Was bedeutet dieser Traum

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.152
Ort
Europa
Namasté,
vor einigen Nächten hatte ich einen Traum der sehr schön war. Alle in diesem Traum fand in dem Haus statt wo alle meine Träume stattfinden der unterschied war das es einen Raum mehr gab und es war Heller mit weniger Schmutz. Ich war in diesem Haus jedoch nicht alleine neben mir stand Mahaguruji Mei Ling in Rot gekleidet mit einer Kaputze auf den Kopf und er war kleiner als ich. Er erzählte mir einige und segnete mich. Dann nahm er meine Hand und brachte mich in den neuen Raum des Hauses und es wurde ganz Hell und ich sah aus wie ein Zen Master. Mahaguruji Mei Ling stellte mich allen Leuten als neuen Führer/ Meister vor alle Klatschten und je mehr sie Klatschten um so mehr verschwand ich und wurde mehr licht.
Danach beamten wir uns in den Flur und als Mahaguruji gehen wiollte übergab er mir ein Amulett und etwas von seinem Herzen.
Das Amulett war aus schwarzen Stein in Silber.
Ich bedanke mich für eure Deutung
 
Werbung:
Werbung:
B

breathless

Guest
für mich klingt das neue zimmer wie etwas, dass du neu erreicht hast.. ein neuer teil in deinem leben... ist etwas wichtiges in letzter zeit hinzugekommen? etwas spirituelles nehme ich an. hast du eine wichtige lektion erkannt?

GuK

breathless
 
Oben