Was bedeutet das ?

A

Anyanka

Guest
Ich habe geträumt das ich von einem Anruf von meinem Ex-Freund geweckt werde.

Denke aber gar nicht mehr an ihn.
Ist das ein Zeichen ?
 
Werbung:
Kann sein daß der Traum sich "erfüllt".
Wahrscheinlicher ist daß es sich um eine "Sehnsucht" handelt, die du verdrängt hast. Dabei ist dein "Ex-Freund" nicht persönlich gemeint. Es steckt eher die Sehnsucht dahiner "lieb geweckt" zu werden?

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
:) Was du sagst Yojo finde ich schon sehr einleuchtend, aber vielleicht ist es auch eine unbewusste Sehnsucht nach deinem ex-freund, anyanka. Du trägst diese Sehnsucht immer noch in deinem Unterbewusstsein, aber im Grunde denkst du eben nicht mehr an ihn. Vielleicht hilft es dir, wenn du öfter mal daran denkst, dass du über deinen ex-freund hinweg bist und nichts mehr von ihm willst. Wenn du offen darüber nachdenkst, geht diese unterbewusste Handlung weg, jedenfalls war es bei mir mal so :rolleyes:

Liebe Grüße
Natsu

P.s.: Hoffentlich konnte ich dir helfen.
...und yojo, das war net böse gemeint, okay? :)
 
Zurück
Oben