selbe nacht-selber traum!!! was bedeutet das nur??

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hallöchen! mir ist was ziemlich eigenartiges passiert in der nacht von gestern auf heute. und zwar hab ich geträumt, dass ich einen anruf auf meinem hdy versäumt habe (es war in der nacht wie immer auf lautlos) und deshalb hat mein hdy dieses geräusch, welches immer kommt, wenn 1 anruf nicht angenommen wurde,von sich gegeben. gut, dann bin ich also aufgestanden, hab aufs hdy geschaut und gesehen, dass kein anruf da war, also mußte es ein traum sein. heute hab ich dann mit meinem freund telefoniert und er hat ebenfalls in der nacht geträumt, dass sein hdy (er hat dasselbe) dieses geräusch gemacht hat und ist deshalb aufgestanden. es war auch bei ihm kein anruf drauf! was meint ihr könnte das zu bedeuten haben? der traum hat ja nicht wirklich viel mit unserer beziehung zu einander zu tun, oder?

lg lotusflower
 
Werbung:
Zurück
Oben