was bedeutet das?!

Shadowsphere

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Ich hab schon des öfteren von Männern geträumt, die ich am Abend zuvor gesehen habe. Naja, das waren nicht gerade gut aussehende Kerle, eher sogar das Gegenteil. Und ich hatte entweder Angst vor ihnen oder mich hats geekelt. Wieso träume ich dann davon, dass ich sonstwas mit denen anstelle, d.h. entweder mit ihnen an äußerst seltsamen Orten schlafe oder die bringen mich um während ich mit meinem Freund zusammen bin...

Kann mir jemand sagen was das vielleicht bedeutet?

Danke schon mal :)
 
Werbung:
Hallo Shadowsphere,

richtig deuten kannst den Traum nur Du, doch vom Gefühl her würde ich sagen, daß es in Deiner Sexualität noch dunkle Spiegel gibt. D.h. hast Du in irgendeinem Bereich Angst vor der Sexualität? Findest Du Dich selber attraktiv, oder schämst Du Dich für etwas? Findest Du an Dir selber etwas ecklig oder möchtest Du etwas verstecken oder verändern? Hast Du Angst Deinen Freund zu verlieren?
Oder bist Du sexuell so geladen, daß Du es in Deinen Träumen einfach mit jedem treiben könntest und Dich dafür Deiner Taten oder Gedanken schämst? Sexuaität ist Lebenswille, Energie, Lebenskraft. Der Tod ein Neuanfang.
Schau Dir doch einfach Deine Sexualität und die Beziehung zu Dir selber und Deinem Freund genau an. Ich wette Du kommst schnell zu einer Deutung Deines Traums. Wenn Du das Problem in dem wirklichem Leben löst, hören auch die Träume auf, oder verändern ihren Verlauf.

Viel Spaß und Erfolg dabei wünscht Dir
Kräuterhexe
 
Werbung:
wow, danke für die Antwort... :kiss3:

Ich werde deinen Rat ernst nehmen :)
Ich weiß nicht, das klingt so einfach, aber da wäre ich nie drauf gekommen... Habs halt nicht so mit Traumdeutung...

Kiitos nochmal

Shadowsphere
 
Zurück
Oben