Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
magst du nicht wenig ein grobes Thema einbringen,
so ein Kreuz ist ja anders zu deuten bei Gesundheit, als bei umfassenden Liebesthemen oder spirituellen Fragen zB
magst du nicht wenig ein grobes Thema einbringen,
so ein Kreuz ist ja anders zu deuten bei Gesundheit, als bei umfassenden Liebesthemen oder spirituellen Fragen zB
Das Kreuz ist die erste Karte, dann erste Reihe 234 usw...
Ich bin immer noch W (na, so a bissel zumindest *g)
Ok, kein Liebesthema und keine Gesundheitsfrage. Tatsächlich lautete die Frage: Was bedeutet *das/dieses*. Aber *dieses*, *das*, will ich noch nicht konkreter benennen. Im weitesten Sinne gehts um "Spirituelles/Glaubenssysteme".
Eine Situation - wo man mit etwas in der Öffentlichkeit oder im Internet (Park) konfrontiert - spontan, plötzlich und unerwartet -wie man so schön sagt " vom Glauben abgefallen ist".
Sieht so aus - als hätte die Dame den Boden unter den Füssen verloren - Dame schwimmt energetisch im Haus des Schiffes und als wäre der Dame durch etwas Hinterrückses - eine schmerzhafte Attacke von Falschheit - als öffentliche Rufschädigung (Park) - Schädigung des eigenen Ansehens (Sonne) empfunden - für kurz " das Herz vor Empörung und sich verletzt fühlend -in die Hose gerutscht" - Herz verdeckt im Haus des Sarges - Schreck - Schreckenstarre. Davor die Sense im Haus der Schlange (giftig und spitzzüngig)
Sense/Kreuz = gefährlicher Glauben, aggressive Sekte. Das ist verblüffender Weise tatsächlich das Thema.
Also es geht weder um mich persönlich (oder Menschen, mit denen ich in irgendendeiner Weise näher zu tun hätte) noch um eine "persönliche Angelegenheit" meinerseits (als Beruf, Beziehungen welcher Art auch immer usw.).
Sense/Kreuz = gefährlicher Glauben, aggressive Sekte. Das ist verblüffender Weise tatsächlich das Thema.
Also es geht weder um mich persönlich (oder Menschen, mit denen ich in irgendendeiner Weise näher zu tun hätte) noch um eine "persönliche Angelegenheit" meinerseits (als Beruf, Beziehungen welcher Art auch immer usw.).
Das es um das Thema einer aggressiven Sekte geht, habe ich tatsächlich lesen können, ich hätte sie aber mit dir und oder deiner Mama in Verbindung gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.