Was bedeutet das?

M

magnolia

Guest
Vor einiger Zeit ist meine Mutter verstorben.
Normalerweise bilde ich mir ein, die Menschen nach ihrem Tod zu spüren. Doch bei ihr nehme ich gar nichts wahr. Beim Gespräch mit meiner Schwester hat sich herausgestellt, dass es ihr genau so geht.
Als unser Vater starb hatten wir beide ständig das Gefühl von seiner Anwesenheit. Unsere Mutter ist irgendwie ganz weg.

Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas. Was kann es bedeuten?
 
Werbung:
Vor einiger Zeit ist meine Mutter verstorben.
Normalerweise bilde ich mir ein, die Menschen nach ihrem Tod zu spüren. Doch bei ihr nehme ich gar nichts wahr. Beim Gespräch mit meiner Schwester hat sich herausgestellt, dass es ihr genau so geht.
Als unser Vater starb hatten wir beide ständig das Gefühl von seiner Anwesenheit. Unsere Mutter ist irgendwie ganz weg.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas. Was kann es bedeuten?
Wenn ein Wesen stirbt ist es für die hinterbliebenen am wichtigsten Loszulassen damit der Geist dieser Wesen gehen kann.
Im Tibetischen Totenbuch steht, das es eine Zeit des Unbewussten gibt, etwa drei Tage,
Jesus war auch 3 Tage "weg".
Erst danach werden sich Verstorbene bewusst und erst später Verstehen sie,
das sie gestorben sind.
 
Wenn ein Wesen stirbt ist es für die hinterbliebenen am wichtigsten Loszulassen damit der geist dieser Wesen gehen kann. Im Tibetischen Totenbuch steht da es eine Zeit des Unbewussten gibt, etwa drei Tage,
Jesus war auch 3 Tage "weg". erst danach werden sich Verstorbene bewusst und erst später Verstehen sie, das sie gestorben sind.
Das mit den 3 Tagen kann es nicht sein. Es war im November. Und wenn es sie noch gibt, dann ist ihr bewusst, dass sie nicht mehr lebt weil sie vor ihrem Tod wusste, dass es vorbei sein wird.
Es geht bei meiner Frage nicht um ihr Bewusstsein sondern um die Tatsache das meine Schwester und ich sie nicht wahrnehmen.
 
Noch was:
Als meine Schwester und ich darüber gesprochen haben, hörten wir von draußen ganz laut einen Bussard schreien.
 
Das mit den 3 Tagen kann es nicht sein. Es war im November. Und wenn es sie noch gibt, dann ist ihr bewusst, dass sie nicht mehr lebt weil sie vor ihrem Tod wusste, dass es vorbei sein wird.
Es geht bei meiner Frage nicht um ihr Bewusstsein sondern um die Tatsache das meine Schwester und ich sie nicht wahrnehmen.

Vielleicht, weil die Bindung fehlt. So, wie sie Euch behandelt hat, wundert es mich nicht.
 
Das ist durchaus möglich.
Hast du selbst so etwas schon mal wahrgenommen? Mich interessiert das wirklich, weil es völlig neu ist für mich.

Da kenne ich mich nicht genug aus, nehme Verstorbene nicht leicht wahr.

Vielleicht ist Eurer Mutter nach dem Tod auch vieles klar geworden, ihre Fehler, und sie ist davor geflüchtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben