Jenseitskontakt suchen ja oder nein?

lunar

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
33
Ich könnte hier mal eure Meinung gebrauchen :mein Mutter starb als ich fast 4 wahr ich habe keine Erinnerung an sie mein Vater redet nicht darüber und hat danach auch bald wieder geheiratet wir kinder mussten diese Frau damals Mama nennen er befahl es uns ich als jüngste habe sehr darunter gelitten meine Mutter nicht zu kennen die Stiefmutter war nicht im stande mir das Gefühl zu geben Mutter für mich zu sein sie will es auch gar nicht bis heute.
jetzt hab ich im TV eine Sendung gesehen wo eine Frau Jenseitskontakte herstellte und seit dem lässt mich der gedanke nicht mehr los soll ich es wagen hab ich wirklich eine chance mit meiner mutter in Kontakt zu treten?
Hat jemand hier vielleicht erfahrung damit und kann mir raten ?
Würde mich über viel Anregung zu diesem Thema Freuen
 
Werbung:
Ich könnte hier mal eure Meinung gebrauchen :mein Mutter starb als ich fast 4 wahr ich habe keine Erinnerung an sie mein Vater redet nicht darüber und hat danach auch bald wieder geheiratet wir kinder mussten diese Frau damals Mama nennen er befahl es uns ich als jüngste habe sehr darunter gelitten meine Mutter nicht zu kennen die Stiefmutter war nicht im stande mir das Gefühl zu geben Mutter für mich zu sein sie will es auch gar nicht bis heute.
jetzt hab ich im TV eine Sendung gesehen wo eine Frau Jenseitskontakte herstellte und seit dem lässt mich der gedanke nicht mehr los soll ich es wagen hab ich wirklich eine chance mit meiner mutter in Kontakt zu treten?
Hat jemand hier vielleicht erfahrung damit und kann mir raten ?
Würde mich über viel Anregung zu diesem Thema Freuen

Hallo lunar,

wenn du auch heute noch immer so sehr darunter leidest, liegt es sehr nahe, dass du niemals wirklich Abschied nehmen konntest. Das wäre auf jeden Fall nachzuholen.
Eine Kontaktaufnahme über ein Medium ist auch möglich. Frag doch mal Peggy812 hier aus dem Forum - sie macht "sowas" (klingt immer blöd) :)
Schau mal weiter unten, sie hat dort ihre Geschichte erzählt, wie "es" bei ihr anfing... https://www.esoterikforum.at/threads/54992
LG
Esofrau
 
liebe lunar

es liegt nicht an dir, das deine stiefmutter dir nicht die liebe einer mutter geben konnte, denn sie hätte den platz deiner mutter nie einnehmen können. ich denke es war nicht nur für euch schwer, sondern auch für sie. auch wenn sie es gewollte hätte, es wäre nie gegangen.
ich würde auch peggy fragen, versuch es erst einmal so.

liebe grüsse pia
 
Hallo lunar,

das gleiche hat meine Ex-Freundin auch erlebt. Ich habe nicht das Gefühl das es dir wirklich was bringen würde über ein Medium Kontakt zu deiner Mutter aufzunehmen, da ein Medium nicht die Liebe deiner Mutter so umsetzen könnte wie sie selbst. Ich glaube eher das du selbst in der Lage bist über deine Träume Kontakt zu ihr aufzunehmen, und das ist auch das was du wahrscheinlich zur Zeit lernen solltest.

Fühle und Träume deine Mutter liebe lunar, dein Nickname ist doch schon Lunar oder ? Der Mond ist dein Zugang zu deiner Mutter, du musst ihn nur benutzen. Mehr nicht!
Alles Liebe dir und deiner Mutter

Baba Selemani
 
Hallo lunar,

das gleiche hat meine Ex-Freundin auch erlebt. Ich habe nicht das Gefühl das es dir wirklich was bringen würde über ein Medium Kontakt zu deiner Mutter aufzunehmen, da ein Medium nicht die Liebe deiner Mutter so umsetzen könnte wie sie selbst. Ich glaube eher das du selbst in der Lage bist über deine Träume Kontakt zu ihr aufzunehmen, und das ist auch das was du wahrscheinlich zur Zeit lernen solltest.


Alles Liebe dir und deiner Mutter

Baba Selemani

Erst mal vielen DAnk an alle die bisher geschrieben haben und noch schreiben werden ganz sicher werde ich mit Peggy Kontakt aufnehmen.
Eine Frage aber an dich Baba wie kommst du darauf das meine Träume mir de Kontakt ermöglichen könnten? ich bin zwar hellfühlig und auch recht gut im Kartenlegen aber Träume sind gar net mein Ding und der letzte an den ich mich bewusst erinnere macht mir heut noch angst.:escape: Gruß Lunar
 
Hallo Lunar,

wie schon gesagt: In Träumen kannst du den Kontakt oder die Beziehung zu deiner Mutter ausbauen. Deine Mutter ist zwar Verstorben hier auf dieser Seinsebene, aber sie kann von ihrer Ebene in deine Traumwelt gelangen um mit dir Kontakt aufzunehmen. Mir war schon klar das du Hellfühlig bist, aber da sind noch paar Sachen die geklärt werden müssen, deine Mutter wird dir bestimmt dabei eine große Hilfe sein! Deine Mutter ist doch nicht umsonst so früh gestorben oder ? Das hat alles sein Sinn liebe Lunar auch für deine Mutter. Ihr beide könnt voneinander lernen, wenn ihr Kontakt habt. Das ist das was ich weiss, da auch meine Ex-Freundin genauso wie du ihre Mutter als Kind verloren hat. Auch sie muss so manches lernen, alles hat sein Sinn und Zweck.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Alles Liebe

Baba
 
Hallo Lunar,

wie schon gesagt: In Träumen kannst du den Kontakt oder die Beziehung zu deiner Mutter ausbauen. Deine Mutter ist zwar Verstorben hier auf dieser Seinsebene, aber sie kann von ihrer Ebene in deine Traumwelt gelangen um mit dir Kontakt aufzunehmen. Mir war schon klar das du Hellfühlig bist, aber da sind noch paar Sachen die geklärt werden müssen, deine Mutter wird dir bestimmt dabei eine große Hilfe sein! Deine Mutter ist doch nicht umsonst so früh gestorben oder ? Das hat alles sein Sinn liebe Lunar auch für deine Mutter. Ihr beide könnt voneinander lernen, wenn ihr Kontakt habt. Das ist das was ich weiss, da auch meine Ex-Freundin genauso wie du ihre Mutter als Kind verloren hat. Auch sie muss so manches lernen, alles hat sein Sinn und Zweck.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Alles Liebe

Baba

Hallo Baba ....

Nicht alle können in Träumen so etwas aufnehmen ... Du kannst es in Deinen Träumen zum Beispiel , andere aber wieder anders.
Bei Lunar wird es einmal auf einer anderen Art geschehen , da bin ich mir sicher. Aber erst dann , wenn die Zeit dafür da ist , und Lunar auch bereit dazu ist .

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Sie hat mir geschrieben ..ich hioffe das sie sich in kürze bei mir melden wird :)

Liebe Grüsse und Gottes Segen

Peggy :)

PS:

Liebe Baba .Wie du vieleicht weisst melden sie sich NICHT immer in Träumen und für viele ist es sehr schwer sich an ihre Träume zu erinnern:daisy:
 
Hallo Tinamaster/Peggy812,

das ist mir schon klar das es nicht jeder kann. Bei Lunar ist es die Verbindung zu der Mutter die es ihr ermöglicht ganz neue Wege zu gehen sowie ihre Mutter auch.

Die Frage von Lunar war ja: Jenseitskontakt suchen ja oder nein ?

Ich habe darauf geantwortet mit:

Ich habe nicht das Gefühl das es dir wirklich was bringen würde über ein Medium Kontakt zu deiner Mutter aufzunehmen, da ein Medium nicht die Liebe deiner Mutter so umsetzen könnte wie sie selbst. Ich glaube eher das du selbst in der Lage bist über deine Träume Kontakt zu ihr aufzunehmen, und das ist auch das was du wahrscheinlich zur Zeit lernen solltest.

Das sagt doch alles ! Oder ?

Bitte erstmal lesen liebe Tina und liebe Peggy bevor Kritik kommt.

Nichts für ungut!

Baba
 
Werbung:
Hallo Tinamaster/Peggy812,

das ist mir schon klar das es nicht jeder kann. Bei Lunar ist es die Verbindung zu der Mutter die es ihr ermöglicht ganz neue Wege zu gehen sowie ihre Mutter auch.



Ich habe darauf geantwortet mit:



Das sagt doch alles ! Oder ?

Bitte erstmal lesen liebe Tina und liebe Peggy bevor Kritik kommt.

Nichts für ungut!

Baba


Hallo Baba ...

Ich glaube eher das du selbst in der Lage bist über deine Träume Kontakt zu ihr aufzunehmen, und das ist auch das was du wahrscheinlich zur Zeit lernen solltest.

Und ich habe gesagt , dass nicht JEDER , so wie Du , dass in seinen Träumen auch kann !!!

Also auch RICHTIG lesen !!! :weihna1

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben