Was bedeuten die Karten??

;) Nein , bin ich nicht!! Zum Glück das hätte mir jetzt noch gefehlt.

Ok, und jetzt noch ergänzend zu meinem vorigen Beitrag:

Also nein, bist Du nicht. Also, folglich hätte bei Ja Lilie - Störche - Kind erscheinen müssen.
Aber warum ist dann jetzt bei Nein nicht die Kombi Kind - Mäuse o. so gefallen?

Wäre das nicht logisch?

Werbung:
Ok, und jetzt noch ergänzend zu meinem vorigen Beitrag:

Also nein, bist Du nicht. Also, folglich hätte bei Ja Lilie - Störche - Kind erscheinen müssen.
Aber warum ist dann jetzt bei Nein nicht die Kombi Kind - Mäuse o. so gefallen?

Wäre das nicht logisch?

Irgendjemand hat vor einpaar Tagen mal bei einer ähnlichen Frage auch dreier Kombi geschrieben, das durchaus auch andere Karten fallen können die zwar mit der fragenden Person zu tun haben aber nicht mit der Frage ansich!! Ich hoffe das stimmt so???

Ja, ich denke und erfahre es auch so, dass auch andere Karten fallen können; wobei ich sagen kann, dass meine Karten meist ganz genau auf die Frage antworten; es fällt fast immer die den abgefragten Lebens-/Themenbereich entsprechende Karte.

Manchmal halt nicht; wenn die Karten an sich in ihrer Aussage eindeutig sind, ist dies auch gut; aber mitunter sind unklar, und dann dichtet man umher, mit verschiedenen Versionen....hm.

Mich hatte mal eine Frau gefragt, ob sie ihren Job verliert:

Fische - Blumen - Kreuz.
Das Kreuz beendet ja ganz klar. Das ist eindeutig. Aber was wird beendet.... die Arbeit an sich (das Geld fällt weg u. das Positive), oder ist nicht auch möglich, dass sie ihren Job behält, allerdings mit finanziellen Einschnitten (Kürzung d. Urlaubsgeldes o. a.), vllt auch in eine andere Abteilung versetzt wird, wo sie weniger verdient.....

Da überlegt man dann... und es ist nicht ganz eindeutig, weil ja der Anker nicht gefallen ist.:rolleyes:

Ich sehe darin auch nur eine flockige Annäherung (Flirt), erfreuliche Treffs, die sich zwar häufen könnten, aber ist noch nichts festes.

Da ist noch gar nichts nur liebe Blicke;) mehr nicht!!

Hallo ,

könnte sich aber etwas entwickeln, es kommt eine neue Verbindung auf dich zu mit viel Liebe ,oder aus einer Liebelei entwickelt sich Partnerschaft( der Reiter reitet richtung Ring und kommt vom Herz) .Was will man mehr tolle Karten, und ich sehe da auch keine "geheime oder nicht spruchreife Verbindung" da fehlt das Buch.

Das Buch von Angelina Schulze "Die große Tafel" hab ich auch- ein tolles Buch:thumbup:

Lg Isalou

Werbung:
Zurück
Oben