Liebe Skardi!
Auch wenn es hier viele verschiedene Gedanken gab, so sind sie doch alle ehrlichen Herzens & ich denke JEDER hier empfindet, troz vieler Fragen, tiefes Mitgefühl mit Dir & Deiner Familie!
Selbst wenn ich mich in meinem Alltag befinde, muß ich zwischendurch immer mal wieder an Dich denken & ich denke, daß es nicht nur mir so geht.
Ich z.B. fühle dann ein lähmendes Gefühl im Herzen, daß nah an einer verzweifelten Ohnmacht liegt, wenn ich versuche, mich in Deine/Eure Situation zu versetzen.
Es ist unwahrscheinlich schwer zu erklären, was mir so alles durch den Kopf geht, z.B. suche ich immer wieder nach Gründen, warum Menschen (hier das JU) "so etwas" tun können, warum sie so hart durchgreifen, wo sie doch genau wissen müßten, wie es nicht nur Euch ergeht, sonderm auch dem Kind, daß jetzt einfach irgendwo anders leben muß? Warum???
Was sollte, von Seiten des JU geschehen sein, was noch schrecklicher ist, als das was jetzt gerade geschieht?
Erst dann fiehl mir das Thema Deines Threads (WARUM???) auf & das ich mir die gleiche Frage immer & immer wieder stelle.
Skardi, Dein letzter Eintrag hier war am 4.12....was ist geschehen in der Zwischenzeit?
Gibt es etwas neues?
Ist das Kind evtl. in der Zwischenzeit wieder zu Hause?
Ich bin mir sicher liebe Skardi, hier gibt es noch mehr Menschen wie mich, die mit Dir sind, auch wenn sie sich, wie ich, viele, viele Fragen gestellt haben, die sich nicht so angenehm anfühlten, aber *nur gestellt wurden, um nach Antworten zu suchen.
Ich schaue jeden Tag in diesen Thread, um eine erfreuliche Nachricht von Dir zu lesen.

Lasse doch bitte weiterhin von Dir hören!
Meine Liebe sein mit Dir - ralrene
