Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Wer mit Alkohol nicht umgehen kann soll keinen trinken. Das gilt für Frauen die dann billig werden genauso wie für Männer die dann schlagen.

Diesem Teil deiner Aussage kann ich ja noch zustimmen.
Aber ab Hier.
Was hier so für Geschichten zu lesen sind ist wirklich unterm Hund! Sollte ich eine kennenlernen und höre solche sachen von ihr dann würde ich sie nichtmal mit einem 2m langem Stock anfassen. Weis heute niemand mehr den wahren Wert einer Frau zu schätzen? Haptsache 2 dicke Dinger und drei Eingänge oder wie? Ob sie schon komplett unrein von dutzenden anderen ist scheint niemanden zu intressieren. Stört ja nicht wenn sie schon hunderte male berührt wurde.

Das geht für mich so in die Richtung" Ein Mann der 100 Frauen hatte, ist ein toller Hecht, eine Frau die 100 Männer hatte ist eine Schlampe".

Eine in meinen Augen recht primitive Einstellung.

LG
Galahad

Werbung:
Ich finds eigentlich ne Schweinerei war du da für einen Käse von dir gibst!!! :escape:
Jeder hat seine eigene Vergangenheit und und keiner hat das Recht danach zu urteilen!

hallo goldexperience,

mach dir nix draus, jeder hat das recht zu denken, fühlen, wie er das will und für richtig empfindet.....ich empfinde es auch als sehr ungerecht, nach gewissen "kriterien"wie es so schön heisst, beurteilt zu werden. aber denk dir einfach, dass gewisse menschen gibt (OHNE DAS ABWERTEND ZU MEINEN) einen begrenzten horizont haben. ich glaube ich habe früher auch etwas zu schnell "verurteilt"...ohne dahinter zusehen...aber man lernt ja das ganze liebe lange leben, sagt man.

âlles liebe
missysunshine

Wer mit Alkohol nicht umgehen kann soll keinen trinken. Das gilt für Frauen die dann billig werden genauso wie für Männer die dann schlagen.
Also das was du hier von dir gibst sind z.B. klassische Ausreden
Was hier so für Geschichten zu lesen sind ist wirklich unterm Hund! Sollte ich eine kennenlernen und höre solche sachen von ihr dann würde ich sie nichtmal mit einem 2m langem Stock anfassen. Weis heute niemand mehr den wahren Wert einer Frau zu schätzen? Haptsache 2 dicke Dinger und drei Eingänge oder wie? Ob sie schon komplett unrein von dutzenden anderen ist scheint niemanden zu intressieren. Stört ja nicht wenn sie schon hunderte male berührt wurde.
Unrein? Sorry aber mit beschissenen Dogmen kannst dich aus der Diskussion gleich wieder verziehen, also nasch ab und geh mit dem dummen Geschwätz zum Sonntagsstammtisch nach der Kirche.
Hier musst du dich schon mit der harten Realität konfrontieren wo's nicht so einfach ist.
"2 dicke Dinger und 3 Eingäng" also so einen Scheiss labern

Von mir aus gehst damit zu nem Mod heulen, aber das was ich dir entgegenwerfe ist weit nicht so beleidigend wie der Mist den du von dir gibst.

Also das was du hier von dir gibst sind z.B. klassische Ausreden

Unrein? Sorry aber mit beschissenen Dogmen kannst dich aus der Diskussion gleich wieder verziehen, also nasch ab und geh mit dem dummen Geschwätz zum Sonntagsstammtisch nach der Kirche.
Hier musst du dich schon mit der harten Realität konfrontieren wo's nicht so einfach ist.
"2 dicke Dinger und 3 Eingäng" also so einen Scheiss labern

Von mir aus gehst damit zu nem Mod heulen, aber das was ich dir entgegenwerfe ist weit nicht so beleidigend wie der Mist den du von dir gibst.

Hin und wieder sieht ein Mod so einen Müll auch ohne das sich Jemand "ausheulen" muß.

Ich könnte den Beitrag in die Tonne treten, aber ich lasse Ihn mal als Beispiel dafür stehen Was wir Hier nicht lesen wollen.

Übriegens, solange Du nicht Mod bist, ist es nicht deine Aufgabe anderen Usern zu sagen ob Sie Hier schreiben dürfen oder nicht.

Galahad

ich denke das problem ist nicht der sex an sich, ich denke es ist eher die zwanghaftigkeit der sexualität und der liebesbezihungen unter denen so gut wie alle menschen leiden.

ICH MUSS EINE/N FREUND/FREUNDIN HABEN..ICH MUSS SEX HABEN damit ich anerkannt werde, damit ich nicht mehr einsam bin, damit ich mich gut fühle

tja diese zwänge zerstören beziehungen und machen auch den sex destruktiv.
wenn man jedoch ohne zwänge beziehungen führt, dann ist die beziehung gut und der sex ist dann auch nicht destruktiv!

wenn sich eine beziehung einfach so ergibt weil 2 seelen zusammenpasen und nicht weil sie eine beziehung haben wollen, sex haben wollen, nicht mehr einsam sein wollen, nicht mehr frustriert sein wollen...dann ist die beziehung eine erleuchtung und der sex erst recht. alles andere ist nicht als eine flucht vor seinen eigenen negativen gefühlen in eine beziehung und bring nichts als unheil mit sich

Das auf jeden Fall!!!

Aber mal angenommen er wär nicht so ein Arsch, denn mit dem ersten guten Freund wo mir das passiert ist, war auch ein ganz lieber, wieso kann man danach nicht mehr miteinand reden?
Es ist einfach alles anders dann... hat Sex so ne Macht? Das kanns doch nicht sein oder?

Hmmm ... es sieht wohl so aus, als hättest du und dieser Typ doch unterschiedliche Ziele und Erwartungen an diese freundschaftliche Beziehung gestellt. Wie ja hier schon geschrieben steht ... entweder es war wirklich seine Absicht mal mit dir Sex zu haben, und nun hat er dieses Ziel erreicht und verspürt keinen "Reiz" mehr sich mit dir zu treffen. In dem Falle kannst du ja nur froh sein, dass er sich aus dem Staub gemacht hat.

Eine andere Erklärung wäre, dass er sich eigentlich immer ein wenig Hoffnungen gemacht hat und jetzt nach diesen Intimitäten erst draufgekommen ist, dass das nicht gut geht. Bei mir war es auch mal ähnlich, wo ich in eine Frau verknallt war und nachdem ich was mit ihr hatte, hab ich gespürt, dass sie nichts für mich empfindet. Einerseits hab ich mich gefreut endlich was mit ihr gehabt zu haben ... und andererseits war ich total ernüchtert, weil ich gespürt habe, dass da nichts war auf der Herzensebene. Dieses Gefühl wäre langfristig in einer Beziehung ziemlich unerträglich für mich gewesen. Ob dadurch eine Freundschaft zusammenbrechen muss sei natürlich in Frage gestellt ... das hängt von einem selbst ab und wieviel einem die Sache wert ist. Wenn man viele Menschen kennt, dann ist es defintiv so, dass man sich entscheiden muss, mit welchen man die Zeit verbringen möchte, weil Zeit steht jedem Menschen in begrenztem Maße zur Verfügung ... und ich denke mir, wenn er auf Suche ist, dann wird er seine Zeit bevorzugt mit jenen Frauen verbringen, bei denen er sich Chancen ausrechnet. Das ist natürlich sehr intellektuell gedacht, aber vielleicht ist er genau so ein Typ. Er ist auf der Suche, kennt viele Frauen und trifft sich mit solchen wo er sich Chancen ausrechnet.

Möglicherweise ist es ihm auch peinlich was da passiert ist? Sex heißt ja doch einen Menschen, zumindest physisch ziemlich nahe an sich heran zu lassen ... und das ist gar nicht seine Art. Vielleicht ist er ansonsten ein eher unnahbarer Mensch, der gerne Distanz zwischen sich und einem anderen Menschen hat. Und dass du ihm so nahegekommen ist greift irgendwie in seinen Herrschaftsbereich ein. Irgendwie hat er alles unter Kontrolle und da passiert eben das und du hast jetzt eine völlig andere Zugangsart zu ihm ... eine sehr intime, was ihm nun überhaupt nicht gefällt. Er will nicht mit dir über seine Gefühle und dergleichen reden. Es ist ihm unangenehm, dass du nun diesen Zugang zu ihm hast. Er tut sich um einiges schwerer als du mit dem Erlebnis umzugehen

lg
Topper

ich denke das problem ist nicht der sex an sich, ich denke es ist eher die zwanghaftigkeit der sexualität und der liebesbezihungen unter denen so gut wie alle menschen leiden.

ICH MUSS EINE/N FREUND/FREUNDIN HABEN..ICH MUSS SEX HABEN damit ich anerkannt werde, damit ich nicht mehr einsam bin, damit ich mich gut fühle

wenn man jedoch ohne zwänge beziehungen führt, dann ist die beziehung gut und der sex ist dann auch nicht destruktiv!

wenn sich eine beziehung einfach so ergibt weil 2 seelen zusammenpasen und nicht weil sie eine beziehung haben wollen, sex haben wollen, nicht mehr einsam sein wollen, nicht mehr frustriert sein wollen...dann ist die beziehung eine erleuchtung und der sex erst recht. alles andere ist nicht als eine flucht vor seinen eigenen negativen gefühlen in eine beziehung und bring nichts als unheil mit sich

Da ist viel Wahrheit, weise ausgedrückt!

Danke für deinen Betrag dem ich nur zustimmen kann, Liebe kan mann nicht zwingend finden sie Ist ein Geschenk und stellt sich nicht immer und Überall ein. Und so ist es auch mit dem Sex der ist nunmal schöner im verbund mit Liebe. Die Mensche die das nicht überlegen sind danach einsamer als je zuvor.Sie wissen nich die Qualität eine Beziehun die einfach so geschieht und stimmig ist einzuschätzen. Auch da kann mann sagen Weniger ist mer. Ich glaube einfach Ons sind nichts für Menschen die, die Liebe oder eine schöne Beziehung wollen.

L.G. Maud

Das geht für mich so in die Richtung" Ein Mann der 100 Frauen hatte, ist ein toller Hecht, eine Frau die 100 Männer hatte ist eine Schlampe".
Kann ich nicht bestätigen Galahad, und ich hatte über hundert Frauen. Er ist vieleicht erfahrener in Bezug auf Sexualität als andere - gleiches gilt übrigens auch für die Frau die viele Männer hatte.

Aber ein toller Hecht oder eine Schlampe? Nö, das nicht...

Aber zur Menge; Masse und Überfluss ist auch ein Weg sich die Freude am Sex zu verderben. Es sollte doch was besonderes bleiben das man nur mit bestimmten Menschen tauscht.

Werbung:
ich finde nicht dass Sex eine Freundschaft zerstören muss. Ich hatte vor einer Woche was mit einem guten Freund und wär fast mit ihm im Bett gelandet. Vielleicht wär es nicht passiert, wenn wir nüchtern gewesen wären, aber wir verstehen uns genau sogut wie vorher. Ich könnte mir gut vortellen, mit ihm Sex zu haben, ohne dass es unsere Freundschaft zerstört, und ich denke, er ist der gleichen Meinung.

Zurück
Oben