Warum wollen so viele hier (wie) Gott werden?

• Ersteller Ersteller Faydit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es scheint nicht nur so es ist so.
Erkennst du nicht die Kostbarkeit des Mangels???
Du bist nichts anderes als ein Mangel verabscheust du das was du bist???
Ein Mangel ist nichts anderes als ein Verlangen und dieses Verlangen ist nichts anderes als die Seele.
Gott ist die Füllung der Seele die Füllung des Verlangens.
Wenn dem so ist glaubst du er würde wollen das du dich satt fühlst???
Wohin mit seinen Füllungen wenn du keinen Hunger keinen Mangel mehr hast???
Tiere haben kein Gefühl für die Füllungen des Schöpfers sie sind satt, desswegen hat er Geschöpfe geschaffen die nie gesättigt werden können. Damit die Füllung die er ist nie bedeutungslos werden wird.
Verhalte dich wie ein Tier oder stell dich mit ihm auf eine Stufe auf die Stufe des gesättigten Geschöpfes so verliert Gott an Bedeutung.
BRAVO

^^
Es bedeutet nur, dass es Dir noch an Gott mangelt.
Mein Hunger nach Weltenseele ist bereits gestillt.
Ich weiß mich seit Selbst- und Gotteserkenntnis mit aller Weltnatur ebenbürtig.
Wir sind weder über- noch untergeordnet, sondern gleichgestellt.
Du sprichst Flora und Fauna Geist und Seele ab, was Rückschlüsse
auf Dein Verständnis von Dir selber zulässt...

Gott ist aller Welten und geistigen Dimensionen Seelenlicht und
kreative Intelligenz.

Sowohl Flora als auch Fauna lernen - so wie das Menschenkind -
und wachsen über sich selber hinaus...

wenn wir flora und fauna negieren und abwerten ...dann werten wir auch unseren eigenen körper ab ...wenn wir diesen aber abwerten .dann werten wir auch unsere gefühle ab ...die in diesem entstehen ...ja wenn wenn wir dann beim geist angekommen sind ...sind wir zu bücherwürmern entartet...ohne gefühl und verstand...hohl genug um viel wissen aufzunehmen aber gefühlszombies ...uns ist das spirituelle sehen abhanden gekommen ...von daher brauchen wir dann auch gottesbilder ,die uns im wahrstemn sinne des wortes eingebrannt worden sind und uns voller furcht hinterlassen haben...
eigene gotteserfahrungen der liebe ausgerechnet- diesem liebendem gott misstrauen wir dann...
das ist einfach nur folgerichtig dann noch...
deshalb jesus ....erwachet...jau moin moin:lachen:

wenn wir flora und fauna negieren und abwerten ...dann werten wir auch unseren eigenen körper ab ...wenn wir diesen aber abwerten .dann werten wir auch unsere gefühle ab ...die in diesem entstehen ...ja wenn wenn wir dann beim geist angekommen sind ...sind wir zu bücherwürmern entartet...ohne gefühl und verstand...hohl genug um viel wissen aufzunehmen aber gefühlszombies ...uns ist das spirituelle sehen abhanden gekommen ...von daher brauchen wir dann auch gottesbilder ,die uns im wahrstemn sinne des wortes eingebrannt worden sind und uns voller furcht hinterlassen haben...
eigene gotteserfahrungen der liebe ausgerechnet- diesem liebendem gott misstrauen wir dann...
das ist einfach nur folgerichtig dann noch...
deshalb jesus ....erwachet...jau moin moin:lachen:

hummel-hummel :D
wow - hast ja ne menge von dir selber gelernt. ;) :kiss4:

^^
Es bedeutet nur, dass es Dir noch an Gott mangelt.
Mein Hunger nach Weltenseele ist bereits gestillt.
Ich weiß mich seit Selbst- und Gotteserkenntnis mit aller Weltnatur ebenbürtig.
Wir sind weder über- noch untergeordnet, sondern gleichgestellt.
Du sprichst Flora und Fauna Geist und Seele ab, was Rückschlüsse
auf Dein Verständnis von Dir selber zulässt...

Gott ist aller Welten und geistigen Dimensionen Seelenlicht und
kreative Intelligenz.

Sowohl Flora als auch Fauna lernen - so wie das Menschenkind -
und wachsen über sich selber hinaus...

Wäre doch schade wenn ich satt an Gott wäre.
bist du Gott oder göttlich???
hast du erkannt oder erkennst du???
nach deiner Aussage hast du alles, was suchst du dann noch???
Flora und Fauna haben genau so ne Seele wie wir Menschen es ist der Unterschied des Verlangens worum es geht und nicht um das abwerten ihres Verlangens.
Ich bin mir der Schönheit und perfektion von Flora und Fauna bewusst.
Sie ruhen in sich weil sie alles wonach sie verlangen auch bekommen.
Sie entwickeln sich nicht weiter weil sie danach verlangen, sie tun es einfach. doch beim Menschen kommt das grenzenlose Verlangen Gott in seiner vollkommenheit zu erkennen dazu.
Ich nehme nur den Unterschied wahr und für manch einen gleicht es einer Abwertung das ist es aber nicht.
wenn dem so wäre frag dich mal wieviele Menschen du am Tag abwertest weil du einen Unterschied zwischen dir und ihnen wahrnimmst.

Werbung:
Zurück
Oben