warum werde ich immer SOFORT bestraft?

Wenn Du es belustigt (nicht lustvoll) betrachtest,
warum unterstellst Du dann den anderen, sie könnten es als etwas Verwerfliches betrachten, und damit über Dich den erigierten Stab brechen? :D

die erigierten Stäbe vorm Fenster :D

vielleicht weil ich mir nicht vorstellen kann dass die Leute offen, also wirklich offen für solche Dinge sind. Mal ganz allgemein betrachtet.

Die Sache mit der Unterstellung hat was *grübel*
 
Werbung:
die erigierten Stäbe vorm Fenster :D

vielleicht weil ich mir nicht vorstellen kann dass die Leute offen, also wirklich offen für solche Dinge sind. Mal ganz allgemein betrachtet.

Die Sache mit der Unterstellung hat was *grübel*

Allgemein betrachtet hängt aber eh alles von der subjektiven Betrachtungsweise des Einzelnen ab. :D
Dann darf „man“ eben gar nix mehr machen, wenn man/frau auf alle einen nichtssagenden „neutralen“ Eindruck machen will. „Positiv“ auf ALLE wirken zu können ist meiner festen Überzeugung nach jedenfalls ein garantiertes Ding der Unmöglichkeit. ;)
 
Allgemein betrachtet hängt aber eh alles von der subjektiven Betrachtungsweise des Einzelnen ab. :D
Dann darf „man“ eben gar nix mehr machen, wenn man/frau auf alle einen nichtssagenden „neutralen“ Eindruck machen will. „Positiv“ auf ALLE wirken zu können ist meiner festen Überzeugung nach jedenfalls ein garantiertes Ding der Unmöglichkeit. ;)



*Stichwort* ;)
Aaachtung, Lele - nun kommt das dritte und letzte für heute:D


Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füße getreten hat, hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin P. Jones
 
nix magie
klassische allerweltsneurose
so normal wie normal geht
:)

und ja lele
das sind die eltern
die dir fest was eingetrichtert haben
und das programm rennt unter der oberfläche weiter
und kreiert sich im aussen die situationen
schreibt dir hartnäckig einladungen
bis du hinschaust.
lg
:)
 
@Lele5,
ich gehe davon aus, dass die Arbeiter nicht einmal etwas gesehen habe was Du dort gelesen hast, denn das ist ja ein zusammenhängender Thread. Schlussendlich ist es ja auch gleichgültig denn das jemand etwas liest im www ist ja auch Normalität und wenn jetzt dort auch ein nackiger Mann abgebildet war, dass gehört zum Alltag, denn die Medien im Allgemeinen sind voll von nackten Menschen und heute sieht man in fast jedem Magazin oder jeder Zeitung nackte Menschen.
 
nix magie
klassische allerweltsneurose
so normal wie normal geht
:)

und ja lele
das sind die eltern
die dir fest was eingetrichtert haben
und das programm rennt unter der oberfläche weiter
und kreiert sich im aussen die situationen
schreibt dir hartnäckig einladungen
bis du hinschaust.
lg
:)

Ich würde diesbezüglich nicht einmal so weit gehen, denn schlussendlich haben vieleicht die Arbeiter eher den Titel Esoterikforum gesehen als das sie das Bild vom nackten Manne gesehen haben. Vieleicht, falls sie sich was gefragt haben, dann evtl. vieleicht sogar mehr wegen dem Titel Esoterikforum, ... .:zauberer1
 
nix magie
klassische allerweltsneurose
so normal wie normal geht
:)

und ja lele
das sind die eltern
die dir fest was eingetrichtert haben
und das programm rennt unter der oberfläche weiter
und kreiert sich im aussen die situationen
schreibt dir hartnäckig einladungen
bis du hinschaust.
lg
:)

Und ohne diese Muster aufzubrechen und zu entfernen kann Magie nicht funktionieren!
Wenn ich fest glaube, ich werde "bestraft" oder muss mich schweren Prüfungen unterziehen, wird genau das passieren, ebenso wenn ich bewusst oder unbewusst der Meinung bin, ich verdiene nichts, oder mich mag keiner, ich werde nie Erfolg haben, etc.,das ist sehr wichtig zu verstehen und genauso wichtig diese Muster aufzulösen.
 
Werbung:
Ich würde diesbezüglich nicht einmal so weit gehen, denn schlussendlich haben vieleicht die Arbeiter eher den Titel Esoterikforum gesehen als das sie das Bild vom nackten Manne gesehen haben. Vieleicht, falls sie sich was gefragt haben, dann evtl. vieleicht sogar mehr wegen dem Titel Esoterikforum, ... .:zauberer1


um die arbeiter gehts nicht
die sind triggerwerkzeug
 
Zurück
Oben