Warum weiß ich seit ein paar Wochen meine Träume nicht mehr????

Werbung:
Hallo Engel

Dann gibt es in deinem Leben jetzt nichts, was du ändern müsstest.
Vielleicht hast du aber auch schon einiges bewegt, was noch nicht erledigt ist.
Die geistige Energie ist rege, ohne dass wir es zunächst bewusst wahrnehmen, erst wenn etwas geschehen ist, können wir das ganze erfassen.

Nachdem mein Leben eine Zeit lang ausgesprochen intensiv, ja fast dramatisch verlief, hatte ich extreme Träume.
Ich ging meinen Weg, so wie er sich mir immer wieder zeigte. Bis mir klar war, alles ist getan.
Eine verstorbene Person kam solange in meinen Traum, ließ mir keine Ruhe, bis ich auch den letzten wirklich nicht leichten Schritt tat, der mit ihr zusammenhing.
Sofort danach blieb sie aus und ich wusste, das war es was ich noch tun musste.
Es ist zwar noch nicht ganz zu Ende trotzdem weiß ich, dass war das richtige.
Seitdem sind meine Träume eher langweilig wenn ich mich überhaupt an sie erinnern kann.
Wenn ich mich erinnere sagen sie mir nur gutes voraus. Das wünsche ich dir auch!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben