warum tragen frauen high heels?

ja genau die :thumbup:
hmmm....hab gehört, man kriegt da ordentlich muskelkater von, deshalb soll man sie anfangs immer nur zu hause nen paar minuten tragen und langsam steigern.
aber ich hab welche anprobiert, des ist lustig :D
mir im herbst welche kaufen und ausprobieren
glaubte ich auch, trifft wohl nur zu wenn jemand vorher nichts getan hat, also null muskulatur hat...ansonsten spürst überhaupt nichts.

Werbung:
versteh gar nicht das ich die einzige bin die pro high heels ist.für mich ist es das selbe wie make up,röcke,kleider,frau eben.ist doch schön frau zu sein bei schönen fesseln noch mehr.ausserdem ist es gar nicht so ungesund verschiedene schuhe zu tragen,ganz im gegenteil.....äusserlichkeiten dienen doch nur dazu zu unterstreichen,nicht mehr,nicht weniger.:rolleyes:
Nein..bist du nicht, höchsten unter den Frauen...liebe sie auch, sind quasi das Ende der Formen einer Frau...gibt nichts was heisser aussieht, mag zwar deshalb sportiv oder genauso Outdoor usw aber ich liebe die Modelartfotografie wo sie das Tüpfelchen auf dem I...bei vielen wären erotische Ausdrucksarten ohne sie schlicht unmöglich.

wer würde sie denn mehr vermissen, wenn es plötzlich keine mehr gäbe?
männer oder frauen?
Da hänge ich mich mal mutig aus dem Fenster und sage: Die Männer...

Nach fünf Seiten scheint sich herauszukristallisieren, dass Urajup recht hat.
Wenn Frauen sie tragen, dann aus reiner Nächstenliebe für das andere Geschlecht, das sich einfach zu sehr an den Anblick gewöhnt hat.

Ich habe allerdings auch eine Hilfe, sich als Mann das Schönfinden dieser Dinger auch wieder abzugewöhnen: Einfach 2 Wochen lang damit 12 Stunden täglich herumlaufen. Die Dekonditionierung müsste so einfach sein wie beim Pawlowschen Hund. :D

Hast du ein Problem mit deiner Männlichen Seite ?
Nein. Denn genau die sorgt ja dafür, dass ich mich frei bewege. Dass ich dabei trotzdem gut aussehe, hab ich wiederum der weiblichen zu verdanken. :rolleyes:

nach 5 seiten scheint sich herauszukristallisieren, dass es den damen, die einen schuhtick im allgemeinen und highheel-tick im besondern haben (davon gibts hier die eine oder andere) heute zu heiß ist ;)

Das mit dem Schuhtick ist doch auch nur antrainiert. Frauen kaufen nur so viele Schuhe, weil sie hoffen, dass das Laufen mit den nächsten endlich erträglicher wird.

Und Schuhdesigner wissen das. :)

Lionéz;3317175 schrieb:
Weil High Heels unbequem sind, die Wirbelsäule verkorksen und das alles plus wackliger Gang auf Plastersteinen Beschützerinstinkte bei Männern weckt.

Ach ja, und sicher sein, dass die Frau bei einer Anmache nicht so schnell wegrennt, kann ein Mann auch. Deshalb erfinden Schuhdesigner auch immer schlimmere Modelle.
:rolleyes:

Nur schlechte Highheels sind unbequem. Wenn der Schuh gut gemacht ist und der Stöckel richtig sitzt, dann kann man damit auch ganz normal gehen.
Sicher nicht stundenlang, aber man zieht sie eh nicht zum Wandern an.

Ich trag sie aber dennoch nicht so gern. Absätze bis 8 cm - das reicht.
Wirkliche Highheels trag ich nur auf kurzen Strecken - vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer .... :love2:

:)
Frl.Zizipe

Nur schlechte Highheels sind unbequem. Wenn der Schuh gut gemacht ist und der Stöckel richtig sitzt, dann kann man damit auch ganz normal gehen.
Sicher nicht stundenlang, aber man zieht sie eh nicht zum Wandern an.

Und was sagen die Füsse dazu? Ist schon eine anatomisch völlig unnatürliche Hatung in die der Fuss gespresst wird, gell?

Ich trag sie aber dennoch nicht so gern. Absätze bis 8 cm - das reicht.
Wirkliche Highheels trag ich nur auf kurzen Strecken - vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer .... :love2:

:)
Frl.Zizipe

Ist klar, love love love ......

:D

Bin immer wieder erstaunt, welche Selbstverstümmelungen Frauen in Kauf nehmen, um was eigentlich?

Und bevor du jetzt Dein Veto einlegst, geh zum erst Podologen und mach ein Praktikum, Frau Schuh-Fetischistin. :)

----->

Lionéz;3317755 schrieb:
Verständlich, wenn da Zehen schon mal im 90-Grad-Winkel stehen:
http://www.majeres.de/wp-content/uploads/2011/02/High-Heels.jpg

"Schatz, die Tür geht nicht mehr ordentlich auf."
"Da sind ja auch meine Zehen drunter."

:morgen:

Werbung:
Und was sagen die Füsse dazu? Ist schon eine anatomisch völlig unnatürliche Hatung in die der Fuss gespresst wird, gell?

Ist klar, love love love ......

Bin immer wieder erstaunt, welche Selbstverstümmelungen Frauen in Kauf nehmen, um was eigentlich?

Und bevor du jetzt Dein Veto einlegst, geh zum erst Podologen und mach ein Praktikum, Frau Schuh-Fetischistin. :)

:morgen:
alles immer vom blickpunkt betrachtet, den ganzen tag im bürosessel gepresst sein ist auch unatürlich, wird aber sogar gefördert und das 8 stunden täglich :D
und hohe schuhe mal zeitweise sind gar nichts als stängig 100kg auf die gelenke loszulassen:)
dazu...solche schuhe sind schmuck für gelegenheiten nicht ständig, dazu setzten sie ohnehin einen schlanken sportlicheren körper vorraus...den nur da gehören sie darunter.

Zurück
Oben