warum tragen frauen high heels?

Das sind doch die, wo die Muskeln trainiert werden u. mann/frau auch noch abnehmen soll ?!

Na hoffentlich tun nebst Waden dann nicht auch noch die Oberschenkel weh. Wird sich sicher mit der Zeit legen denk ich mal.

ja genau die :thumbup:
hmmm....hab gehört, man kriegt da ordentlich muskelkater von, deshalb soll man sie anfangs immer nur zu hause nen paar minuten tragen und langsam steigern.
aber ich hab welche anprobiert, des ist lustig :D
werd mir im herbst welche kaufen und ausprobieren

Werbung:
Hab mal wo gelesen, das Frau damit ihre Geschlechtsreife demonstriert!
Wenn alle nur in ballerinas rumlaufen würden, wäre das ja langweilig :/
Aber ich muss sowas auch nicht täglich tragen und jetzt in der ss schon gar nicht.

versteh gar nicht das ich die einzige bin die pro high heels ist.für mich ist es das selbe wie make up,röcke,kleider,frau eben.ist doch schön frau zu sein bei schönen fesseln noch mehr.ausserdem ist es gar nicht so ungesund verschiedene schuhe zu tragen,ganz im gegenteil.....äusserlichkeiten dienen doch nur dazu zu unterstreichen,nicht mehr,nicht weniger.:rolleyes:

Da hänge ich mich mal mutig aus dem Fenster und sage: Die Männer...:D

LG
Juppi

..ich behaupte mal, daß es, zumindest den meisten Männern, schnurz ist, was Frau trägt oder ob sie etwas zuviel oder zuwenig wiegt...sie schaun zwar gestylten Frauen gerne hinterher...aber die eigene Muddi sollte da doch "pflegeleichter"=nicht so kostspielig sein...sie legen mehr Wert darauf, wie schnell sich ne Frau auszieht als daraus, was sie anzieht....

High heels nix für mich...bin ja schon froh, daß ich für meine Flachtreter Hosen finde, die lang genug sind...bei High heels hätte ich selbst mit Langgröße immer Hochwasseralarm...und unbequem sind die Teile auch noch...ich bin nun mal meist schnell unterwegs und diese Dinger wären da nur hinderlich.

Sage

Werbung:
sage;3317595High heels nix für mich...bin ja schon froh schrieb:
Dann bist du wohl mit recht langen Beinen gesegnet und brauchst die Beinverlängerung durch High Heels nicht. :-)

Mir persönlich gefallen sie wenn Frau damit (um)gehen kann. Ist in etwa zu vergleichen mit dem Anzug und der Krawatte bei Männern. Wenn man durch die Stadt spaziert, tragen immer noch sehr viele Männer einen Anzug mit Krawatte. Also ich persönlich finde das schlimmer als High Heels bei Frauen :-)

Zurück
Oben