Warum träume ich von "Bloody " Mary ?

bambina

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2011
Beiträge
10
Guten morgen alle miteinander ....
Das ist mein erster Beitrag und wird wahrscheinlich auch nicht mein letzter sein , da ich öfter mal total komische Sachen träume .

Ich beginne mal ganz am Anfang .
Ich habe geträumt ich komme von der Schule nach Hause , gehe zu meiner Mutter in die Wohnung - dort sehe ich erst mal einen weißen Briefumschlag liegen öffne diesen aber nicht . Dann gehe ich weiter rein durch den Flur . Da kommt mir eine orangefarbene Katze entgegen (meine Mutter hat im echten leben keine Katze ) wie dem auch sei . Auf einmal schellt es an der Tür und ein Mann kommt herein er gibt mir irgendwelche unterlagen in die Hand - diese nehme ich auch an und gehe auf den Dachboden ( das haus meiner Mutter hat einen Dachboden der ist aber ohne fenster ect deswegen waren wir noch nie oben - ist mir zu gruselig :D ) wie dem auch sei es schellt wieder an der Tür . 3 "Freunde sind da " Menschen die ich vielleicht im waren leben nur 1 mal gesehen habe ... ich setzte mich mit ihnen in ein Auto und es dämmert schon . Wir fahren Landstraßen entlang .... in einer Kurve verliert de fahrerin fast die kontrolle und wir währen beinahe über diese leitplanke ins Taal gefallen .... dann fahren wir duch einen Wald wo wir plötzlich stehen bleiben alle steigen aus ... mitten in diesem Wald habe ich auf einmal ein total ungutes Gefühl .. es taucht eine alte frau auf die mir sagt du musst hier weg - geh hier weh ich versuche zurück zum Auto zu rennen aber "Sie " verfolgt mich schon ...immer wieder höre ich den Namen Mary... sie versucht mein Bein fest zu halten und zieht mich zu sich dann wirft sie mich auf den Rücken und ich starre in ihr hässliches Gesicht ... ich wache schreient auf :( mein Mann kommt direkt zu mir und frag ob ich " mal wieder " einen albtraum hatte . Total warm und durchgeschwitzt und noch leicht benommen bin ich dann aufgestanden ... gerade habe ich dann gelesen das es sowohl einen film auch als ein getränk gibt was "bloody mary heißt " doch ich habe weder davor was von beidem gehört noch diesen film gesehn ... Warum Träume ich von IHR ? :confused:
 
Werbung:
Hallo Bloody Mary, äh bambina

Erst einmal herzlich Willkommen !

Am Anfang zu beginnen ist immer eine gute Idee.

Genauso, wie Du von Menschen träumst, obwohl Du sie in deinem Leben nur einmal gesehen hast,
kannst Du auch von Bloody Mary träumen, weil eine Zeitung an deinem Tisch lag während Du
in Gedanken versunken deinen Kaffee schlürftest und es bewusst nicht wahrnahmst aber abspeichertest.

Oder Du hast die Alkoholexzesse mit Bloody Mary erfolgreich verdrängt.
 
Ich trinke garkeinen Alk ,aber das ist eine andere Sache :) .. stimmt da drüber habe ich noch garnicht nachgedacht .
Auf jeden fall war es sehr komisch - aber Albträume habe ich ca. 6 mal die Woche .
Langsam bin ich dran gewöhnt ...
 
Dein Leben zeigt dein Traum und sehr viele Ängste dabei..Irgendetwas lastet an deine Seele,auch zeigt dir diese Traum,das dir ein Chance angeboten wird und oder ist es schon geschehen,du musst oder solltest diese Chance nutzen und über dein Seelenleben nachdenken,das alte loslassen,dich damit auseinander setzen..Auch scheint es mir,das es eine längere Beratung bedarf..:umarmen:
 
Werbung:
Guten Abend
Nein ich habe kein Kind verloren , wieso ?:confused:
Ich dachte, dein Traum deutet darauf hin, aber ich habe mich wohl geirrt.

Gibt es ein anderes Trauma in deinem Leben? Aus deiner Kindheit evtl.?
Die alte häßliche Frau in deinem Traum deutet auf etwas 'Altes' in dir, also etwas Tiefliegendes.
 
Zurück
Oben