Warum sollte man auch kein Bio Fleisch mehr essen?

Ich war mal von der Firma aus bei einem Survival Training im Wald für 3 Tage. Alles was wir bräuchten, musste angefertigt werden. Es waren auch keine Pflegeutensilien erlaubt. Ja, was das Essen anging. Alles was wir gefunden hatten, konnte gegessen werden. Darunter waren dann auch 3 Lebende Hühner im Sack. Diese mussten geschlachtet werden und wurden zum Ausbluten an den Baum gehangen. Da merkte ich, wie schlimm es ist, wenn ein Tier getötet wird. Das tat mir wahnsinnig leid und dann es noch zu essen. Das kann ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
 
Werbung:
Stimmt dann, wenn man sich die Tiere bei der Schlachtung vorstellt.
War bei mir nach einer Doku über Schlachtungen der Fall.
Seither ist Schluss mit Fleisch, ausser ich bin eingeladen.
Da mach ich kein Theater.
Das ist eine Kopfsache wegen der Doku, aber beim Verzehr vom Fleisch gehen keine Angsthormone zum Menschen rüber, das ist Quatsch den der Kopf suggestiert und Veggis suggestiert wollen. Ich werde wegen Fleischverzehr
aggressiv, ist auch Quatsch.

Es wird nicht gerne gehört,dass Adolf Hitler und auch Heinrich Himmler Vegetarier waren. Wird natürlich bestritten, weil passt nicht so ins Bild vom bösen Fleischesser
 
Das ist eine Kopfsache wegen der Doku, aber beim Verzehr vom Fleisch gehen keine Angsthormone zum Menschen rüber, das ist Quatsch den der Kopf suggestiert und Veggis suggestiert wollen. Ich werde wegen Fleischverzehr
aggressiv, ist auch Quatsch.

Es wird nicht gerne gehört,dass Adolf Hitler und auch Heinrich Himmler Vegetarier waren. Wird natürlich bestritten, weil passt nicht so ins Bild vom bösen Fleischesser
Klar ist das Kopfsache.
Aber mir geht nix ab.
Leider fehlt das Kopfkino beim süßen Zeugs. Da könnt ich es brauchen. :D
 
Das ist eine Kopfsache wegen der Doku, aber beim Verzehr vom Fleisch gehen keine Angsthormone zum Menschen rüber, das ist Quatsch den der Kopf suggestiert und Veggis suggestiert wollen. Ich werde wegen Fleischverzehr
aggressiv, ist auch Quatsch.

Es wird nicht gerne gehört,dass Adolf Hitler und auch Heinrich Himmler Vegetarier waren. Wird natürlich bestritten, weil passt nicht so ins Bild vom bösen Fleischesser
Ich habe das Gefühl, dass diese Thematik von Übertragung von Angstgefühlen falsch aufgefasst wird.

Natürlich macht sich das nicht im Hier und Jetzt bemerkbar, Sodas man das bei jedem einzelnen beobachten kann. Ich denke eher, dass betrifft die Entwicklung der Menschen längerfristig gesehen. Ich meine damit mehrere Jahrhunderte. Wir sind ja noch lange nicht fertig in unserer Entwicklung.
 
Ich habe das Gefühl, dass diese Thematik von Übertragung von Angstgefühlen falsch aufgefasst wird.

Natürlich macht sich das nicht im Hier und Jetzt bemerkbar, Sodas man das bei jedem einzelnen beobachten kann. Ich denke eher, dass betrifft die Entwicklung der Menschen längerfristig gesehen. Ich meine damit mehrere Jahrhunderte. Wir sind ja noch lange nicht fertig in unserer Entwicklung.
Schlechtes Karma durch Fleischverzehr ist auch Quatsch
 
Werbung:
Zurück
Oben