darf ich an dieser stelle anmerken, daß du gerade jede menge konzepte über mich entwickelt hast? :-D du hast mir gerade mitgeteilt, welche vorurteile du über mich zu haben gedenkst. die illusion der "konzeptlosigkeit" im diskursiven denken ist sehr leicht widerlegbar. und diskursiv sind wir hier.

jaja,... naja, Vorurteil ist es keines , da du ja mit Anmerkungen zu Tolle , Buddhismus, ect.; wie ein Missionar ja bereits unterwegs bist, zumindest was ich bisher von dir las,...
... tolle beispielsweise habe ich vor wenigen tagen im internet entdeckt.
schön für dich, wenn du allein zur einsicht kommst. ich bin nicht klug und habe mich daher lieber bei leuten angehängt, die anscheinend und tatsächlich sehr viel mehr wußten als ich. das hat meine suche außerordentlich beschleunigt.
Ich halte mich auch nicht für klug und auch ich habe vieles mir früher
angelesen, und mir auch entnommen, in Momenten wo ich es für mich brauchen konnte, aber eben festgestellt, dass man das alles nicht braucht, denn man macht m.E. eh seine Erfahrungen die lehren ect.;
Aber ich belasse es dir dennoch, ka Problem, musste nur schmunzeln für was alles ein Karma oder was auch immer herhalten muss /kann.
die person mit dem problem kann nun selbst entscheiden, mit welchem rat sie weiterarbeitet
lg d