Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Hallo Asokia, dein Beitrag ist super.Hast die Männer im Laufe deines Lebens sehr gut studiert wie es scheint. :) Ich denke auch das man auf Gott vertrauen sollte und alles so läuft wie es sein soll.Gott schickt uns Menschen auf unseren Weg damit wir lernen.Und irgendwann kommt dann der Prinz auf den wir solange gewartet haben.Hoffe ich zumindest.Darum lass ich die sache auch laufen vertrau auf mein Gefühl und warte ab.
 
Werbung:
Danke für die Blumen Arielle :blume:

Ja, es ist manchmal nicht verkehrt, die männlichen Geschöpfe ein wenig zappeln zu lassen. Der Urinstinkt (hehe, könnte man jetzt auch anders verstehen) ist immer noch der Jagdtrieb. :schnl:
Aber wenn es wirklich darauf ankommt, sollte man nicht zu stolz sein, dem Geliebten entgegen zu gehen. Schließlich sind die Süßen nicht so cool wie sie gerne erscheinen möchten. Vor allem nicht wenn`s um die Liebste geht.
Da rutscht ihnen auch schonmal leicht das Herzchen in die Hose.
Also sei nicht immer zu hart Arielle. Finde, man sollte gut abwägen.

Wie Du mit ihm in Kontakt treten kannst ?
Hmm... also, ich selbst stehe, u.a., mit meinem auch durch Träume in Kontakt, was ich aber leider noch nicht selbst steuern kann.
Aber empfehlen könnte ich Dir die Meditation. Versuche ihm, in tiefer Entspannung, Botschaften zu übermitteln :megaphon: HeHe.
Also bei mir hat Ähnliches schonmal funktioniert.

Liebe Grüße ASOKIA :kuesse:
Super Beitrag Asokia, genauso ist es . Man bekommt immer seinen eigenen Spiegel vorgehalten und daran sollte man arbeiten.
Ich habe da so einen passenden Spruch für mich:

Man sollte öfter in den Spiegel schauen, aber nicht um die eigene Eitelkeit zu betrachten, sondern zu sehen was schief läuft.


Und warum sollte man warten bis der Mann sich meldet und dann alles wieder an Vorsätzen vergessen, Nöööö:-) ich kann da sehr hart sein, ich bin immer diejenige die die Männer dann warten läßt, ist meine angelernte Konsequenz in den letzten Jahren.

Und bin damit gut gefahren.

Und eben harte Schale weicher Kern. ich sage auch es kommt wie es kommt, auch wenn ich drna denken, weil es neu für mich ist, wie kann ich mit ihm in Kontakt treten ausser dem üblichen Weg???
 
Hi Lilth,

ja, es ist normal wenn man durch Träume mit seinem SV in Verbindung steht.
Es ist ja so, dass, wenn wir einschlafen, oft die Seele auf Wanderschaft geht und u.a. auch seinen SV trifft.

Liebe Grüße ASOKIA :kuesse:
Apropos Träumen: weiss vielleicht jemand von euch, was es bedeutet, wenn man sehr oft vom SV träumt? Oder ist das durch die energetische Verbindung normal?
 
Bitte gerne Asokia

nee was das Harte betrifft sind die Männer die mir nicht gut taten und hab denen für immer den Rücken zugedreht. Was zuviel ist zuviel:-)
Ich sage immer von mir kann man das letzte hemd haben, aber was zuviel ist und es besteht aus Geben und Nehmen dann reisst mir auch irgendwann der Geduldsfaden und ich bin immer lange in einer Bezeihung gewesen, gebe nicht so schnell auf...

Wenn dann würde ich auch auf meine Liebe:liebe1: auch zugehen, keine Frage.
Habe ja meinem HM einen sehr langen und schönen Brief geschrieben so mit vielen:liebe1: uvm.
 
Von was träumt ihr dann so? Aber kann es nicht sein da man sich ja mit der Person sehr beschäftigt das Unterbewusstsein das eben in Träume verarbeitet wie es es sonst auch macht.
 
Danke für Dein Lob liebe firstlove,

Du hoffst, dass Dein Prinz kommt. ICH GARANTIERE ES DIR !

Gestern hat mir ein nettes Mädel etwas sehr schönes gesagt, dass ich jetzt hier weiter geben möchte.
Sie sagte : die Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Aber nur mit zweien kann man fliegen.
Glaub mir Süße, Dein zweiter Flügel wartet schon sehnsüchtig auf Dich !

Deine Einstellung ist gut, denn je mehr man versucht etwas zu erzwingen, desto schwieriger wird alles. Und ja, ich habe studiert. Das Leben, die Liebe und die Männer. :schnl:

Alles Liebe ASOKIA :kuesse:
Hallo Asokia, dein Beitrag ist super.Hast die Männer im Laufe deines Lebens sehr gut studiert wie es scheint. :) Ich denke auch das man auf Gott vertrauen sollte und alles so läuft wie es sein soll.Gott schickt uns Menschen auf unseren Weg damit wir lernen.Und irgendwann kommt dann der Prinz auf den wir solange gewartet haben.Hoffe ich zumindest.Darum lass ich die sache auch laufen vertrau auf mein Gefühl und warte ab.
 
Man sollte einfach cool bleiben und sich nicht so extrem sich da reinsteigern und offen für das Leben sein.Ich habe viele Fehler begangen in bezug auf Männer und Sv das ich daraus gelernt habe.Ausserdem habe ich auch einen starken Glauben aber das heisst nicht das ich kein Liebeskummer oder so habe ,hab ja noch immer ein Herz.Aber das Leben geht auch weiter.Und ich vertraue auf Gott das bald die Sonne wieder nach lange Zeit für mich scheint.Ich bin auch immer ziemlich hart zu Männern gewesen was nicht immer gut ist.Und denke das meine jetztige Lernaufgabe ist ein Mittelding zufinden und auch mal Gefühl zuzeigen und auf jemanden zu zugehen aber auch loszulassen wenns nötig ist.Mal gucken was daraus wird bin mal gespannt.
 
Ja firstlove,

es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass Dein Unterbewusstsein gewisse Dinge/Umstände verarbeitet.
Es gibt ja verschiedene Arten von Träumen. Es gibt z.Bsp. Wunschträume, aber auch Zukunftsträume sind möglich.

Ich selbst habe in diesem Leben, die Seele meines Partners, in einem Traum zum erstenmal wieder getroffen. Ich hatte ihn zwar vorher schon gesehen, wußte aber noch nicht, wer er wirklich für mich ist.
Erst der Traum offenbarte mir das. Besser gesagt, er offenbarte es mir im Traum. Und er sagte mir Dinge, die später eingetroffen sind.

Ich würde sagen, verlass Dich da ganz auf Dein Gefühl. Man sagt nicht umsonst, nur dein Herz kennt die Wahrheit.
Wenn Dein Gefühl Dir sagt, es war mehr als nur ein einfacher Traum, dann ist es auch so. Glaub nur dran !

Alles Liebe ASOKIA :kuesse:
Von was träumt ihr dann so? Aber kann es nicht sein da man sich ja mit der Person sehr beschäftigt das Unterbewusstsein das eben in Träume verarbeitet wie es es sonst auch macht.
 
Habe da auch ein Beispiel vonwegen den Träumen und meinem HM.:liebe1:

Ich hatte ihn ja im Ausland kennengelernt und er kam immer auf mich zu und ich enpfand es nur als schön:-)

Dann als es Zeit war Abschied zu nehmen war er nicht da, er hatte Urlaub und ich war auch lange dort 6 Wochen konnten wir uns nicht verabschieden. Er wollte mir was sagen aber ich hatte einen sehr dringenden Termin und so sahen wir uns nicht mehr, das ist nun über 2 Monate her.

Nun träumte ich eines nachts von ihm und das wir uns net verabscheiden konnten und wieder wurde er von Kollegen abgeholt, wir konnten wie kein Wort wechseln, er htte nur Tränen in den Augen und sah mich an.

Ich weinte auch und hatte beim aufwachen Tränen im Gesicht.
Und ich träume immer wieder von ihm, das ist sehr schön und ich hatte vorhin sehr intensiv an ihn gedacht, dabei meditiert und ihm eine Botschaft geschickt, das war so schön, hatte feuchte Augen:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben