Warum seh ich ihn ?

LindaMay

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2010
Beiträge
2
Hallo Ich bin Linda. (Ich bin erst 14 Jahre)
Ich habe geträumt dass ich mit meiner klasse
eine Wanderung mache es ist Winter und viele Jungs machen Schneebälle
aber der Schnee ist ganz sauber und weiß. Dann seh ich die Klasse von meinem
Ex-Freund der aber jedoch nicht auf meiner Schule ist.
Ich möchte ihm folgen aber ich komm nicht hinterher.
Die Klasse von ihm geht über eine kleine Holzbrücke, die weder morsch oder beschädigt ist , sie ist ganz sicher. Die Holzbrücke ist sehr klein, sie sieht fast schon niedlich aus. Sie führt über einen Bach der aber nicht eingefroren ist , aber er tut auch nicht stark strömen er ist eher ruhig.
Dann habe ich mit meinem Ex-Freund im Internet geschrieben, und seine Schrift war eins ehr grelles Grün.

Kann mir vielleicht jmd sagen was das zu bedeuten hat ?
Liebe Grüße , Linda. :)
 
Werbung:
Du bist von vielen guten Freunden umgeben,dein Traum zeigt dir,das dein Ex ein andern weg gehen wird, euch beide erwartet ein gute und glückliche Zukunft und viele Veränderungen,ihr zwei bleibt gut befreundet.;)
 
Werbung:
Möglich,nun ich kann nur das deuten,was du schreibst.Wenn man ein wenig mehr weiß,über Situation,oder Personen,ergibt es meistens längere,ausführlichere deutung.
 
Zurück
Oben