Meine eigenen Gefühl ruhen total in meiner Mitte. Na gut, manchmal schlagen sie über die Strenge, aber im Großen und Ganzen sind sie eher ruhig und tief in mir drin.
lg
Leilani
Warum nur sind die Gefühle, die ich von anderen empfange so laut?
weil deinen eigenen noch leiser sind
Ist das bei euch auch so?
Nein im Ernst, so ist es zumindest bei mir. Ich Ruhe, bin mir immer vollkommen bewußt was ich Selbst fühle, was ich Selbst für welchen Gedanken habe.
Wird eine andere Emotion oder Gedanke an mich gesendet, weiß ich um diese ohne meine eigenen Emotionen und Gedanken zur Seite zu schieben.
Es läuft parallel....wie auf einem anderen Sinneskanal.
Ich bin Ich und die andere Emotion gehört einem anderen Lebewesen. Die andere Emotion teilt sich mit, sendet mir Informationen wie es ihr geht, was sie für Gedanken hat.
Ich kann darauf eingehen oder es lassen. Dies entscheide ich individuell.
Heißt ich bin der Herr(Frau

) in meinem Haus und lasse nur rein, dem ich es erlaube.
wenn es so bei dir Jetzt ist, dann möchte dich dies aufmerksam machen darauf das du deinen eigenen Gefühlen und Gedanken stärkeres Gehör verschaffst.
Erst wenn du dich selbst vollkommen weißt, kannst du dem anderen helfen sich Selbst zu verstehen.
Solange die anderen Emotionen und Gedanken stärker sind, bist du immer aufgefordert zu handeln...und kommst nie zu dir Selbst.
Dann kümmerst du dich immer um die anderen Emotionen und Gedanken, die du übernimmst und deine eigenen gehen unter.
Das führt soweit das du dich irgendwann als Mülleimer fühlst.
So wie ein RotKreuz das immer tatütata macht...immer online on Tour um andere zu retten. Die anderen Emotionen wissen das und holen sich was sie brauchen. Doch du bekommst nicht was du brauchst....gehst leer aus.
*lg constantin