Warum rasten zur Zeit alle Männer aus?

Werbung:
flämmchen;1542464 schrieb:
Hallo WTweety,
leider wurde der Bub im Alter von 2 Jahren von seinem leiblichen Vater verlassen weil er eine Andere hatte. Mit ca. 4 Jahren wurde aus seiner Mutter und dem o.g. Mann ein Paar. Dazu muss ich aber sagen das dieser nicht von Anfang an so zu dem Kind war, sondern es hat sich erst so entwickelt, als seine eigenen Kinder auf die Welt kamen.

lg
flämmchen

Erst mal sollte man sich im Gedanken rufen, passiert bei zisch tausenden Familien und sich mit viel Geduld uns Spucke sich an einander wieder tasten, es ist nie zu spät. Vielleicht hilft ein Sportverein oder andere Aktivitäten dabei. Zeit investieren die nur für den Jungen frei gehalten wird (muss zuerst Mutti mach ohne Druck). Da ist auch eine Wunde die später in der Partnerschaft das Leben erschwert. Eifersucht, denn das mag Keiner der auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Der Junge vereinsahmte in der Familie ohne das das einer wollte, und der Mann Stiefvater bekam jetzt mit Hass alles ab. Nur gut das der Junge das auch aussprach.
 
Pflück den Text mal auseinander dann wirst du begreifen was ich will. Zuhören und lesen fällt den meisten schwer.

Dein Text ist voll von Unverschämtheiten, Unterstellungen und einigem anderen mehr. Darauf werde ich sicher nicht eingehen, da ich mir diesen Schuh nicht anziehe.

LG
 
Hallo Flämmchen,

Männer um mich sind im Moment im Sommerloch. Sie lesen, spielen, wandern, sammeln Pilze, und sind insgesamt harmlos.
Ist inzwischen bei Dir schon besser geworden?

Hallo paula marx,
besser geworden in der Hinsicht, dass er jetzt meine Freundin wieder mit Ignoranz bestraft (wie schon seit 10 Jahren) und irgendwann tun beide dann halt so, als wär nix gewesen. Er hat auch schon mal zu ihr gesagt, dass er nur wegen den Kindern noch bei ihr ist. Und da denk ich irgendwie schon das ganze Wochenende drüber nach, denn: wird er nicht dann gehen, wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben? Das ist doch dann ihre gestohlene Zeit??? Das ist doch gemein, denn wenn er sie jetzt freigeben würde, oder sie endlich erkennen würde und etwas weniger auf ihre Eltern hören würde - könnte sie sich durchaus noch ein Leben in Liebe und Harmonie aufbauen!! ?:confused:

lg
flämmchen
 
Erst mal sollte man sich im Gedanken rufen, passiert bei zisch tausenden Familien und sich mit viel Geduld uns Spucke sich an einander wieder tasten, es ist nie zu spät. Vielleicht hilft ein Sportverein oder andere Aktivitäten dabei. Zeit investieren die nur für den Jungen frei gehalten wird (muss zuerst Mutti mach ohne Druck). Da ist auch eine Wunde die später in der Partnerschaft das Leben erschwert. Eifersucht, denn das mag Keiner der auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Der Junge vereinsahmte in der Familie ohne das das einer wollte, und der Mann Stiefvater bekam jetzt mit Hass alles ab. Nur gut das der Junge das auch aussprach.

Hallo WTweety,
glücklicher Weise redet der Bub mit seiner Mutter. Er hat aber auch schon geäussert, dass er auch mal wenn er erwachsen ist es machen wird wie sein lbl. Vater. Er wird sich nicht mit Kindern belasten, notfalls lässt er seine Freundin dann auch sitzen. Sind ja tolle Aussichten, aber woher solls der Kerl auch wissen....!??
lg
flämmchen

;)
 
Der Mensch ist einfach nicht dafür geboren sein Leben lang im gleichen Hamsterrad zu laufen. Das macht ihn krank und führt dazu, daß er agressiv wird und sich ein Loch in sein Hamsterkäfig bohrt.
Dann denkt er nur an Flucht bis er merkt, daß er bereits im nächsten Hamsterkäfig sitzt, da es ausserhalb gar keine Nahrung mehr gibt.
LG
Groovy
 
Dein Text ist voll von Unverschämtheiten, Unterstellungen und einigem anderen mehr. Darauf werde ich sicher nicht eingehen, da ich mir diesen Schuh nicht anziehe.

LG

Hat hier irgendjemand gesagt das du dir irgendwelche Schuhe anziehen sollst?
Unterstellungen. Bist du der Meinung das sich alles nach dir richten sollte? Nur deine Meinung zählt? Rate mal warum ich bei den Wort Eigenverantwortung in die Luft gehe? Sind genau die Punkte warum so manche Mutter die sich entschieden hat Mutter zu werden, hinter her nicht mehr klar kommt mit der Materie. Sie opfert oft genug die Kinder für ihr eigenen fortkommen, denn da heißt es sie müssen. Ob das richtig ist bezweifele ich.
 
flämmchen;1542928 schrieb:
Hallo WTweety,
glücklicher Weise redet der Bub mit seiner Mutter. Er hat aber auch schon geäussert, dass er auch mal wenn er erwachsen ist es machen wird wie sein lbl. Vater. Er wird sich nicht mit Kindern belasten, notfalls lässt er seine Freundin dann auch sitzen. Sind ja tolle Aussichten, aber woher solls der Kerl auch wissen....!??
lg
flämmchen

;)

Na wenn die beiden Geschichten mit der ignoranz und die hier auch noch zusammen gehört, ist es in der Tat besser, wenn man da einen Schlussstrich zieht, denn hat Mutti beide male kräfig in den falschen Topf gegriffen. Nur das muss schon Jede selber wissen wie weit sie sich das gefallen lässt. Sich auch die Frage stellen: Was ist mir wichtiger? Kinder haben nun ganz feine Antennen und berkommen das auch mit was sie nicht mitbekommen sollen.
Den Bub würde ich sagen ich weiß wie man sich fühlt wenn man allein gelassen wird, also achte auf Verhütung.
 
Der Mensch ist einfach nicht dafür geboren sein Leben lang im gleichen Hamsterrad zu laufen. Das macht ihn krank und führt dazu, daß er agressiv wird und sich ein Loch in sein Hamsterkäfig bohrt.
Dann denkt er nur an Flucht bis er merkt, daß er bereits im nächsten Hamsterkäfig sitzt, da es ausserhalb gar keine Nahrung mehr gibt.
LG
Groovy

Hallo Groovy,
bringt es nicht eher unsere Zeit mit sich, dass wir nirgends verharren können? Früher hat es doch auch klappen müssen. Ich glaube wir gehen wohl immer den einfachsten Weg. Unsere Omas und Opas haben sich doch auch nicht alle gehasst? Sie haben sich halt immer wieder zusammenraufen müssen.
lg
flämmchen
 
Werbung:
Hat hier irgendjemand gesagt das du dir irgendwelche Schuhe anziehen sollst?
Unterstellungen. Bist du der Meinung das sich alles nach dir richten sollte? Nur deine Meinung zählt? Rate mal warum ich bei den Wort Eigenverantwortung in die Luft gehe? Sind genau die Punkte warum so manche Mutter die sich entschieden hat Mutter zu werden, hinter her nicht mehr klar kommt mit der Materie. Sie opfert oft genug die Kinder für ihr eigenen fortkommen, denn da heißt es sie müssen. Ob das richtig ist bezweifele ich.

Liebe Tweety
Du bist hier im Thema "Warum rasten z.Z. alle Männer aus" gelandet.
Wenn du auf einen Mutter- Kind- Konflikt aufmerksam machen willst, starte doch einfach selber einen thread. Bin sicher, dass das sehr viele betrifft ...

LG
 
Zurück
Oben