Warum passiert noch zu wenig Forumsfrieden?

Werbung:
Auf scheinheilige Beiträge wie diesen hier könnte künftig verzichtet werden:

Rehabilitation ist hier fehl am Platz, weil es keine Verurteilte Täter gab und geben wird. Sondern jeder User kann in Zukunft und im Forum mit dessen eigenen Auftreten selbst zeigen und dies auch inklusive vom Freund @SYS41952 und nicht nur er exklusiv.

Unter anderem wohl auch deshalb, weil sich mancher noch zu wenig an die eigene Nase fasst.
Ja.
Und @bodhi- ..
Das solltest du eben so.*( finde ich..zumindest.....)

Und @Felicia1 ,
Ich finde zwar vollkommen okay und auch angebracht im huer und jetzt, @bodhi-
Es vor Augen zu halten , dass er sich an seine Nase wohl auch fassen muss,
(so verstehe ich es zumindest, was du mit dem Beitrag, in welchem du ihn zitierst zeigen / sagen möchtest ),
Jedoch finde ich deine Wortwahl nicht unbedingt FRIEDVOLL. ...und entgegen kommend...

Das mag sein, @Little Sparrow , aber tatsächlich habe ich an dieser Stelle weder friedvoll noch entgegenkommend schreiben wollen. Warum auch? Hier wurde der nächste Thread gestartet, mit der Intention die vermeintlich Verantwortlichen für Unruhen anzuprangern.

Manch eine(r) hält seine Beiträge für friedlich und freundlich, wenn nur oft genug die Worte "Freund", "Liebe", "herzlich", "wertfrei", "Herz" und "Wärme" auftauchen. Dabei taugen sie nicht wirklich um Hetze zu verschleiern.

Das mag sein, @Little Sparrow , aber tatsächlich habe ich an dieser Stelle weder friedvoll noch entgegenkommend schreiben wollen. Warum auch? Hier wurde der nächste Thread gestartet, mit der Intention die vermeintlich Verantwortlichen für Unruhen anzuprangern.

Manch eine(r) hält seine Beiträge für friedlich und freundlich, wenn nur oft genug die Worte "Freund", "Liebe", "herzlich", "wertfrei", "Herz" und "Wärme" auftauchen. Dabei taugen sie nicht wirklich um Hetze zu verschleiern.
Danke, für deine Antwort...
Ich habe dir ein like gegeben aufgrund des allgemeinen Inhaltes...
Doch nicht aufgrund der Wortwahl usw......

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben