Warum meldet sich keiner ? Kann hier keiner Kartenlegen?

Werbung:
Hallo Snezica,

nu ju...

snezica schrieb:
ich wollte mal wissen ob mir jemand mal kostenlos Karten legt, es isnterressiert mich nur eine Frage, und zwar möchte ich wissen wie es für mich finanziell und beruflich weitergeht bzw. wann endlich mal was los geht und was am besten für mich wäre zu tun beruflich.
Wäre sehr nett.

Nicht nur kostenlos, sondern auch noch sofort... Tja. Kommt bei mir nicht soooo gut an.

Was hältst du davon, selbst Karten zu ziehen und dann hier um Hilfe bei der Deutung zu bitten? Wobei ich fragen würde: Was kann ich tun, um finanziell (beruflich) zufriedener zu sein? Oder: Was kann ich tun, damit "was losgeht"?

Wenn du "nur" darauf wartest, wird wohl eher nix passieren, auch nicht beim Kartenlegen.

Liebe Grüße
Rita
 
hallo ..

ich kenn mich leider überhaupt nicht mit kartenlegen und so aus, sonst hätte ich dir gern geholfen ... sorry ..

PT
 
Hallo.

Wenn du etwas möchtest, dann geh doch auf andere zu. Hier gibt es mehrere Threads, in denen angeboten wird, dass Karten gelegt werden.

Man kann nicht auf alles warten, man muss auch etwas selbst in die Hand nehmen. :nudelwalk
 
Hallo an alle Mitglieder,

wegen meines letzten Trads wollte ich mich enschuldigen. Ich wollte gar niemanden damit anfahren sonder eigentlich das irgedwie Spaßig rüberbringen mit den Figuren. Also nochmal sorry.


A:liebe1: lles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben