greenbuddha
Neues Mitglied
Gefühle sind immer echt...ob sie der Wahrheit entsprechen, steht auf einem anderen Blatt.
...ein leichter sprachlicher Spagat, was? Aber ich denke, ich verstehe schon, was Du meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühle sind immer echt...ob sie der Wahrheit entsprechen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich empfinde dich nicht als Trampel...
Spagat (und nicht bloss sprachlich), ja...genau darum gezz...ein leichter sprachlicher Spagat, was? Aber ich denke, ich verstehe schon, was Du meinst![]()
...dann immer zermatschte MöchtegerneBoliden wegwischen zu müssen...![]()
...sind ja beide eh Sinnverwandte, der Wagen wohl vom Meteor abgeleitet. Große Masse, schnell, mächtig. Heftige, unschlagbare Teile ebenSchwere Rennwagen oder Meteore? Bitte um Zuordnungshilfe.
Du hast deine Astrologielektionen brav gelernt?!greenbuddha schrieb:Was mich stört ist eher, dass ich eigentlich wahrnehmungstechnisch über die Fähigkeit verfüge, die Verletzlichkeit anderer recht gut ein zu schätzen, davon aber häufig trotzdem keinen Gebrauch mache
Woah, hier wird wieder ausgeteilt...!greenbuddha schrieb:dann immer zermatschte MöchtegerneBoliden wegwischen zu müssen...
...eigentlich noch nieDu hast deine Astrologielektionen brav gelernt?!![]()
Wieso, habe ich irgendwann was gegen dich gesagt? Das ist immer so ein Problem bei Meinungsäußerungen, dass sich dann ein anderer angegriffen fühlt, und das will ich aber nicht. Was ich schon gerne tue, ist necken, aber das soll nicht als Angriff empfunden werden!...aber DU bist ja neutral ... (liegt die Steiermark eigentlich in der Schweiz ? ?)