Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich empfinde dich nicht als Trampel...

oh, vielen Dank:) Aber soweit würde ich mit meinen Selbstbezichtigungen auch nicht gehen, ein landläufiger Trampel merkt ja eher nicht, was er tut, da geht es mir schon etwas anders. Was mich stört ist eher, dass ich eigentlich wahrnehmungstechnisch über die Fähigkeit verfüge, die Verletzlichkeit anderer recht gut ein zu schätzen, davon aber häufig trotzdem keinen Gebrauch mache, oder mich vordergründig betrachtet von Stärkedemonstrationen täuschen lasse, denen ich innerlich nicht wirklich Glauben schenke. Irgendwie nicht ganz so ideal, dann immer zermatschte MöchtegerneBoliden wegwischen zu müssen...;)

Schwere Rennwagen oder Meteore? Bitte um Zuordnungshilfe.
...sind ja beide eh Sinnverwandte, der Wagen wohl vom Meteor abgeleitet. Große Masse, schnell, mächtig. Heftige, unschlagbare Teile eben ;) ...und dahinter verbergen sich dann bei den Möchtegerns klapprige Seifenkisten oder hohle Pappmascheekügelchen.
Kennst du diese Fassaden im Backsteinlook aus Kunststoff? Von weitem denkt man: wow, solide Bauweise, und klopft man dagegen macht's nur pong :)

greenbuddha schrieb:
Was mich stört ist eher, dass ich eigentlich wahrnehmungstechnisch über die Fähigkeit verfüge, die Verletzlichkeit anderer recht gut ein zu schätzen, davon aber häufig trotzdem keinen Gebrauch mache
Du hast deine Astrologielektionen brav gelernt?! :clown:

greenbuddha schrieb:
dann immer zermatschte MöchtegerneBoliden wegwischen zu müssen...
Woah, hier wird wieder ausgeteilt...!:)

Werbung:
...aber DU bist ja neutral ... (liegt die Steiermark eigentlich in der Schweiz ? ? ;))
Wieso, habe ich irgendwann was gegen dich gesagt? Das ist immer so ein Problem bei Meinungsäußerungen, dass sich dann ein anderer angegriffen fühlt, und das will ich aber nicht. Was ich schon gerne tue, ist necken, aber das soll nicht als Angriff empfunden werden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben