Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt in übertriebener Form habe ich das bei einem Mann auch schon erlebt. Es ist halt menschlich, wenn wir etwas nicht haben können, darüber wenigstens zu reden! Wenn mir so ein Thema mal nicht passt, wechsele ich einfach zu einem anderen. Aber da wir ja hier im Esoforum sind und die meisten davon ausgehen, dass das was wir ablehnen sehr mit uns selber zu tun hat, könnten wir da ja mal recherchieren. :stickout2 wenn wir Lust haben.

na, dann recherchiert mal schön :)

p.s. ein kleines zitat am rande: 'Ich schreibe meine Wahrheit und die kann nie die Wahrheit für alle sein'

Werbung:
diese frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich war mir nicht sicher, ob es sich bei "massiert" nicht um einen österreichischen ausdruck handelt, den ich als ausländerin nicht kenne... ?

ich bin hamburgerin, komme aber aus einem beruflichen umfeld, wo man sprachlich kreativ sein muss. kann schon sein, dass das nicht der allergeläufigste ausdruck ist. mir fiel beim schreiben des postings jedoch adhoc kein anderer ein. :)

ich kenne solche touren..
einfach nicht beeindrucken lassen.. sie wollen versunsichern, weil sie unsicher sind..
es geht darum die damen abzuschrecken und einzuschüchtern..

dämliche tour.. mach doch mal was peinliches für die jungs draus ;)

dann lass es doch einfach. auch dich zwingt niemand dazu, sich mit mir und meiner beobachtung auseinanderzusetzen. die beteiligung ist rein freiwillig.

Ich lass es doch, oder würdest Du hier irgendetwas von meinen Beiträgen als Teil einer Doktorarbeit betrachten?:)

Dich zwingt auch niemand dazu, alle Dir nicht passenden Beiträge mit Deiner möchtegernekreativen Giftsoße zu beantworten.
Lässt Du es deshalb? Nein.
Was'n ausgemachter Dummsinn, diese Antwort nun wieder.
Schon merkwürdig, wenn jemand eine Frage hier stellt und doch nur sich selbst spiegeln will...

ich kenne solche touren..
einfach nicht beeindrucken lassen.. sie wollen versunsichern, weil sie unsicher sind..
es geht darum die damen abzuschrecken und einzuschüchtern..

dämliche tour.. mach doch mal was peinliches für die jungs draus ;)

wer lässt sich denn von so einem oberflächlichen Pubertierendenkrempel einschüchtern? Doch wohl eher jemand, der ohnehin schon verunsichert ist, oder?

wer lässt sich denn von so einem oberflächlichen Pubertierendenkrempel einschüchtern?
Das ist die richtige Bezeichnung für solche Männer!
g015.gif

Doch wohl eher jemand, der ohnehin schon verunsichert ist, oder?
Sehe ich nicht so. Ich würde es als Sensibilität bezeichnen, und zu der sollte man auch stehen. Zu sagen "Mit mir so nicht - macht das woanders!"

während der letzten tage befand ich mich auf einer fachtagung im süden deutschlands, wo mein unternehmen einen messestand hatte.
ich muss dazu sagen, dass zwar nicht meine aufgabengebiet, jedoch die branche selber zu 80% (geschätzt) männerdominiert ist.

dort ist mir ein phänomen massiert begegnet, über welches ich schon mehrfach gestolpert bin:

warum brüsten sich manche männer mir gegenüber damit, wieviele chancen sie bei frauen hätten bzw. wie toll doch andere frauen seien?

da werden über bestimmte frauen, die ich meist nicht kenne, bemerkungen gemacht, die deren attraktivität (waffenscheinpflichtig, bildhübsch, hingucker, tolle beine) z.t. recht detailliert beschreiben.

was soll das?

- wollen sie mir somit bedeuten, wie unattraktiv ich gegenüber diesen damen bin?
- wollen sie sich mir gegenüber brüsten, was für tolle hechte sie sind und wollen mich beeindrucken?
- machen sie sich darüber keine gedanken, sind einfach ungebildet?
- nehmen sie mich nicht als weibliches wesen wahr?

ich fühlte mich doch davon abgestossen und würde mich über erläuterungen freuen.

lg
pisces

Solche Männer machen sich darüber keine Gedanken, was nicht heißen soll dass sie ungebildet sind.
Ja sie wollen sich damit brüsten was für tolle Hechte sie sind. (Unbewusst)
Sie nehmen Dich als weibliches Wesen wahr sonst würden sie sich nicht so verhalten. (Unbewusst)
Sie sehen Dich als attraktiv an und wollen Dich unbewusst dazu bringen um sie zu werben. (Unbewusst)
Kann auch sein das Du so gut aussiehst dass sie damit Probleme haben (Minderwertigkeit). (Unbewusst)
:kuss1: :kuss1:

Werbung:
wer lässt sich denn von so einem oberflächlichen Pubertierendenkrempel einschüchtern? Doch wohl eher jemand, der ohnehin schon verunsichert ist, oder?

jetzt drehste durch, oder? wer hat hier was von eingeschüchtert geschrieben? ich nicht. ich lasse mich von deinem schubladendenken nicht beeindrucken und nehme es nicht an und DAS scheint dir ja gewaltig gegen den strich zu gehen.

ich kann dich nur nochmal auffordern, dich nicht mehr zu beteiligen, wenn dir das alles hier nicht passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben