Warum kannst du noch nicht schlafen????

Werbung:
War die ganze Nacht wach. Schlafe teilweise tagsüber. Schon daher nicht müde, auch zuviel Gegrübel, aber ist relativ egal, weil der Computer auch nachts funktioniert.:tomate:

Also, Mitleid kann ich eigentlich immer brauchen,:D, aber besonders jetzt. Bin um 23.30 schlafen und nun: wach. Und das für den Rest des Tages. Zu tun nichts, ein bissel Haushalt, ein bissel Hunde, ich hab genau das, was alle wollen: Freiheit. Ziel erreicht. Haha.
Ich hab aber schon alle Jacken gestrickt, war schon tausend mal am See und hab alle Bücher gelesen und alle Fragen beantwortet. Und nu??? Das große unendliche Nichts ohne Sorgen und ohne Druck. Was macht man jetzt damit?:confused:

du bist unterfordert,kann auch stressgefühle und dadurch schlafprobleme auslösen,mit sich nichts anfangen zu können.....

Hast du auch manchmal solche Phasen wo du dich hinlegst und nach wahrgenommenen 5 Minuten wieder aufwachst, wobei in Wirklichkeit 5 Stunden vergangen sind, was du nicht wahrhaben kannst? :D

nee....das ist bei mir eher umgekehrt
schlafe 5min, wache auf und hab das gefühl, daß stunden vergangen sein müssen, weil der traum mir irgendwie so lang vorkam :D

Also, Mitleid kann ich eigentlich immer brauchen,:D, aber besonders jetzt. Bin um 23.30 schlafen und nun: wach. Und das für den Rest des Tages. Zu tun nichts, ein bissel Haushalt, ein bissel Hunde, ich hab genau das, was alle wollen: Freiheit. Ziel erreicht. Haha.
Ich hab aber schon alle Jacken gestrickt, war schon tausend mal am See und hab alle Bücher gelesen und alle Fragen beantwortet. Und nu??? Das große unendliche Nichts ohne Sorgen und ohne Druck. Was macht man jetzt damit?:confused:

Ach je.
Keine Ziele mehr?
:trost:

Werbung:
Zurück
Oben