Warum kannst du noch nicht schlafen????

Mei hast du Probleme. Ich schlaf erst um 4 Uhr ein und muss 5Uhr wieder aufstehen. *Grml* *Ächz* Dann könnt ich um 18 Uhr ins Bett, macht man ja nicht....Und bin wieder die ganze Nacht fit....usw...
Ich heische um Mitleid:D

?????Also ja, ich hab Probleme mit schlafen, aber es scheint ja immer noch wen zu geben, dem es noch viel schlechter geht....

Du hast mein ganzes Mitgefühl. Aber wie um Gottes Willen kann man erst um vier einschlafen und um fünf aufstehen? Das geht doch gar nicht? Da bist du doch nach drei Tagen kaputt???:confused:

Werbung:
?????Also ja, ich hab Probleme mit schlafen, aber es scheint ja immer noch wen zu geben, dem es noch viel schlechter geht....

Du hast mein ganzes Mitgefühl. Aber wie um Gottes Willen kann man erst um vier einschlafen und um fünf aufstehen? Das geht doch gar nicht? Da bist du doch nach drei Tagen kaputt???:confused:

manche halten sowas jahre durch ...
wenn ich an meine schulzeit zurückdenk - wunderts mich eigentlich dass ich im unterricht nicht geschlafen hab *g* ich glaub es war genau die maximal grenze an müdigkeit sodass ich gerade noch wach gewesen bin
dafür hab ich jede freie minute geschlafen (im bus/mittags/beim warten)

ich muss mich wohlfühlen, dass ich schlafen kann ...
derzeit ist es auch eine gewisse UNGEWISSHEIT meiner zukunft - und wie sich mein leben gestaltet ... wohin / was / wie zu geld kommen usw.
große fragen die mir oft den schlaf rauben und mich an ereignisse erinnern die mein leben sozusagen aus der bahn geworfen haben ...

daway

manche halten sowas jahre durch ...
wenn ich an meine schulzeit zurückdenk - wunderts mich eigentlich dass ich im unterricht nicht geschlafen hab *g* ich glaub es war genau die maximal grenze an müdigkeit sodass ich gerade noch wach gewesen bin
dafür hab ich jede freie minute geschlafen (im bus/mittags/beim warten)

ich muss mich wohlfühlen, dass ich schlafen kann ...
derzeit ist es auch eine gewisse UNGEWISSHEIT meiner zukunft - und wie sich mein leben gestaltet ... wohin / was / wie zu geld kommen usw.
große fragen die mir oft den schlaf rauben und mich an ereignisse erinnern die mein leben sozusagen aus der bahn geworfen haben ...

daway

Geht mir auch so. Ist irgendwas im Ungewissen oder Liebeskummer oder oder, dann lieg ich Stunden wach, zu empfindlich würde ich sagen, aber da kann man meiner Ansicht wenig dagegen tun außer: entspannen, entspannen, entspannen, üben, üben, üben und noch mal üben: nämlich innerlich Abstand nehmen- ist ein Kreuz, eine Qual.

Hallo Silja,

irgendwie gehts.:) Musste heute um 4 Uhr 30 aufstehen. Konnte aber 4 Stunden schlafen. Irgendwann kommts halt doch.:D
Ausserdem habe abends 2 Stunden Yoga mit Mediationen gemacht. Schööön.

Vielen Dank für dein Mitleid:)
Also wenn du auch mal Mitleid brauchst..melde Dich.:):beer3:

LG
lumen

Geht mir auch so. Ist irgendwas im Ungewissen oder Liebeskummer oder oder, dann lieg ich Stunden wach, zu empfindlich würde ich sagen, aber da kann man meiner Ansicht wenig dagegen tun außer: entspannen, entspannen, entspannen, üben, üben, üben und noch mal üben: nämlich innerlich Abstand nehmen- ist ein Kreuz, eine Qual.

Das hört sich so einfach an - klar.
Irgendwie brennt der Hut - man hat schon Zukunftsängste usw - will eine Lösung / einen Weg finden usw.
auf der einen seite sieht man der tatsache ins auge - weiß nicht wie und was man tun sollte
beschäftigt sich mit dem problemen usw. (man sieht dem monster ins auge sozusagen)

doch zum schlafen sollte man dann so tun als sei alles in ordnung um
eben schlafen zu können ...

grüße liebe daway

hmmm....der versuch dauert auf jeden fall länger, als wie die eigentliche schlafphase.....
aber wurscht....ich probiers jetzt trotzdem :D

Hast du auch manchmal solche Phasen wo du dich hinlegst und nach wahrgenommenen 5 Minuten wieder aufwachst, wobei in Wirklichkeit 5 Stunden vergangen sind, was du nicht wahrhaben kannst? :D

Werbung:
Hallo Silja,

irgendwie gehts.:) Musste heute um 4 Uhr 30 aufstehen. Konnte aber 4 Stunden schlafen. Irgendwann kommts halt doch.:D
Ausserdem habe abends 2 Stunden Yoga mit Mediationen gemacht. Schööön.

Vielen Dank für dein Mitleid:)
Also wenn du auch mal Mitleid brauchst..melde Dich.:):beer3:

LG
lumen

Also, Mitleid kann ich eigentlich immer brauchen,:D, aber besonders jetzt. Bin um 23.30 schlafen und nun: wach. Und das für den Rest des Tages. Zu tun nichts, ein bissel Haushalt, ein bissel Hunde, ich hab genau das, was alle wollen: Freiheit. Ziel erreicht. Haha.
Ich hab aber schon alle Jacken gestrickt, war schon tausend mal am See und hab alle Bücher gelesen und alle Fragen beantwortet. Und nu??? Das große unendliche Nichts ohne Sorgen und ohne Druck. Was macht man jetzt damit?:confused:

Zurück
Oben