Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einschlafen ist weniger das Problem, aber das frühe Aufwachen....meistens so um fünf, wenn ich um elf ins Bett bin und kann keine Minute länger schlafen, das nervt so....
Das einschlafen ist weniger das Problem, aber das frühe Aufwachen....meistens so um fünf, wenn ich um elf ins Bett bin und kann keine Minute länger schlafen, das nervt so....
Mei hast du Probleme. Ich schlaf erst um 4 Uhr ein und muss 5Uhr wieder aufstehen. *Grml* *Ächz* Dann könnt ich um 18 Uhr ins Bett, macht man ja nicht....Und bin wieder die ganze Nacht fit....usw...
Ich heische um Mitleid
Mei hast du Probleme. Ich schlaf erst um 4 Uhr ein und muss 5Uhr wieder aufstehen. *Grml* *Ächz* Dann könnt ich um 18 Uhr ins Bett, macht man ja nicht....Und bin wieder die ganze Nacht fit....usw...
Ich heische um Mitleid
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.