Liebe chocolade, manchmal hilft es, sich einen Panzer wie dieses Tierchen zuzulegen...
http://upload.wikimedia.org/wikiped...').jpg/800px-SaltwaterCrocodile('Maximo').jpg
... und ggf. auch mal das "schnappige Ende" einzusetzen...
Oder laß Dir wie ich einen dichten "Wolfspelz" wachsen und benutz' gelegentlich, wenn nötig, die Reißzähne.
Das Vorteil des Webs ist gleichzeitig auch sein Problem: Die Anonymität erlaubt kompromißlose Ehrlichkeit ebenso wie schlechtes Benehmen und Aggressivität.
Es liegt am einzelnen, wie er sich präsentiert, und letztlich muß jeder abends noch in den Spiegel schauen können. Vor den anderen kann man sich verbergen, vor sich selbst nicht.
LG
Grauer Wolf
Hey Wolf
Wie recht du mal wieder hast...
Krafttier Krokodil hab ich grad mal gegoogelt:
Das Krokodil möchte Dich vorallem an uralte Kräfte in Deinem Inneren erinnern. Viele verborgene Leichen bzw. Schatten lauern dort, wenn wir uns der Thematik nicht aktiv stellen. Dieser Themen müssen nicht nur mit Dir selbst oder Kinderheitserfahrungen etwas zu tun haben, sondern können von Deinen Ahnen, von Energievampiren oder alten Inkarnationserfahrungen herrühren. Daher lasse Dich von den aufgeworfenen Herausforderungen nicht unter Wasser oder in aufwühlende Gefühlssitutionen bringen, sondern wisse, dass das Krokodil als Schutztier kommt, um Dich und Deine inneren Kräfte in neue und geordnete Bahnen zu bringen. Erneuere Dein Kleid, streife alte Verletzungen ab und lege Dir eine dicke Haut zu - dazu gehört auch das Stellen, Hindurchgehen, Annehmen und Intgrieren, was zu Dir gehört.
Dann war ich heut im Zirkus und jedes einelne dieser Tiere (Nilpferd, Löwen, Affen, Kamele, Pferde, Zebras, Schlangen ...) hatte, obwohl in Gefangenschaft aufgewachsen mehr Würde und Liebenswürdigkeit als hier selbst an einem guten Tag hier Usus sind...
Was wir hier bräuchten, wären dann wohl ein paar mehr Tiere und es wäre hier tierisch gut, saustark...