Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

Du bist echt der Knaller,erst nach Belegen fragen und dann so eine Quelle wie Ron Paul mal eben wegdiskutieren oder als VT bezeichnen.
Wieso suchst du dir nicht selber Quellen über die Entstehung der Hamas?
Warum zitierst du nur den Lügendreck de Mainstreampresse?


Das mit der Echsenkultur hatte ich auch belegt, aber für dich einfach noch nicht erfassbar.
Alle Kulturen die ich aufzählte sprachen von Götter die vom Himmel kamen und man kann sogar sehen das die Schlange in alten Mythologien überall zu finden ist.
Ich nannte Sitchin der kein Verschwörungstheoretiker ist oder auch Herrn Klitzke der sich mit den grossen Ägyptologen getroffen hat.
Selbst der ägyptische Archeälogiechef hat ihn eingeladen und ihm gespannt zugehört.
Die Pyramiden sind nicht von Menschen gebaut worden und das ist im Video bewiesen welches ich postete.

Das ist meine plausible Begründung

Du schwätzt ja daher ich hätte keine Belege oder Begründungen ausser VT Seiten.
Das ist falsch weil siehe oben.

Erzähl mir nix von Ideenflucht nur, weil du nicht imstande bist zu begreifen,wie das miteinander zusammenhängt.
Lächerlich ist aber das du selbst ne gewichtige Quelle wie Ron Paul als unglaubwürdig dahinstellst.
Du wolltest Belege,du hast sie bekommen und dann erkennst du sie nicht an.
Was soll der Scheiss?
Oder erwartest du das Israel das zugibt,
am Besten in einen öffentlichen Schreiben an dich persönlich oder wie?


Ron Paul ist keine VT Quelle und auf CNN zu sehen.
Ich plappere also nicht nur Infokrieger nach so wie du es mir unterstellst.
Und die hohle Erde könnte durchaus real sein wie ich auch im entsprechenden Thread plausibel begründet habe.
Geister gibt es ,aber andere hochentwickelte Wesen schließt du aus?
(Deinem Nahtodthread kann ich das entnehmen)
Ich habe belegt das die Dichte der Erde falsch angenommen sein könnte und ich habe belegt das die Gravitationskonstante eben keine Konstante ist.
Ergo die Erde könnte hohl sein.
Könnte hohl sein sagte ich,aber nicht das ich das sicher belegt habe.
Andersrum ist es ebenfalls nicht belegbar das die Erde einen flüssigen Eisenkern hat.
Ich begründe das auch was ich erzähle im Gegensatz zu dir und ich traue mich Quellen wie Icke zu nennen.
Du redest lediglich alle Quellen schlecht und versuchst das ins Lächerliche zu ziehen.
Du bist kein Diskussionspartner weil du jede Quelle,selbst von Cnn nicht anerkennst, weil es dir nicht in den Kram passt.
Und immer wieder kommst du mit der hohlen Erde oder den Echsen weil das einfach ne Nummer zu hoch für dich ist und du keine Begründungen hast.

Ausser zu zeigen:
hey guck mal der patana glaubt an ne hohle erde und echsenmenschen,darum hat er keine ahnung.
Das ist dein Diskussionsstil den ich auch bei vielen Joey Jüngern festgestellt habe.
Du hast mit dieser Geschichte abgelenkt und nicht ich, aus genanntem Grund.


Zum Thema:

Jetzt wo wir konkret einen gewichtigen Namen wie Ron Paul(Präsidentschaftskandidat der Republikaner) haben,interessieren dich die CNN Quellen auch nicht mehr und hach ja,wer ist denn überhaupt Paul?
Erbärmlich das du CNN auch als unglaubwürdig einstufst,ja lächerlich hast du es genannt .
Die These das Israel,die Hamas maßgeblich erschaffen hat,ist nicht lächerlich und das ist dir jetzt hoffentlich mal klar geworden.
 
Werbung:
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel

Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben.

Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)

„Sharon führt eine teuflische psychologische Operation innerhalb Israels durch, um die öffentliche Unterstützung für einen Krieg durch die Inszenierung ständiger Terrorangst sicher zu stellen. Ein israelischer Geschäftsmann bestätigte, dass israelische Polizei fast jede Nacht Restaurants, Hotels, Geschäfte, etc., betritt und wegen „Bombenbedrohungen“ Evakuierungen anordnet. Dem Geschäftsmann, ein früherer Mossadbeamter, wurde von israelischen Behörden mitgeteilt, dass die Schreckensmeldungen in fast allen Fällen Fälschungen sind, die begangen werden, um die Öffentlichkeit zu traumatisieren, damit sie antiarabische Militäraktionen akzeptiert.“ (Jeffrey Steinberg in: Executive Intelligence Review, 20 July 2001. Original-Link: http://www.globalresearch.ca/articles/STE204A.html)

Jede Partei ist infiltriert"

Vor Israels Intervention war die Hamas eine relativ untätige und marginale Minderheitsgruppe. Die angesehene International Harald Tribune kann nur bestätigen,


„Es ist wohlbekannt, dass Israel in seinem langen Kampf gegen den palästinensischen Nationalismus, jede Partei infiltriert hat und eine wahre Armee von palästinensischen Informanten und Kollaborateuren rekrutiert hat.“ (http://www.iht.com/pages/index.php?template=articleprint.tmplh&ArticleId=68357)


Der Generalsekretär der Palästinenserbehörde Tayeb Raheem ging noch weiter ins Detail als er aussagte, dass Hamas-Zellen in der israelischen Armee und dem Geheimdienst existieren. Der Höhepunkt der dokumentierten Beweise dafür ist, dass islamische Kämpfer regelmäßig Camps wie Dahaniya betraten, zu denen nur israelische Kollaborateure eine Zugangserlaubnis gehabt haben können.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html


Es war zu dieser Zeit, am 4. November 1995, als Rabin nach einer Friedensverhandlung von einem „einzelnen verrückten Meuchelmörder“ erschossen wurde. Sein Mörder, Yigal Amir, wurde vom israelischen Inlandsgeheimdienst Shin Bet ausgebildet. In den Wochen, die diesem Ereignis vorausgingen, hatte Shin Bet mehrere Warnungen erhalten, dass ein Attentat geplant war. Da ist es schon seltsam, dass Rabins Leibwache, die darauf trainiert war, auf jeden bewaffneten Eindringling unverzüglich zu feuern, untätig herumstand und zuschaute, als Amir sich Rabin auf weniger als zwei Meter Entfernung näherte und seine Waffe abdrückte. Der New York Times zufolge war Rabin noch dazu fähig, aufzustehen und in seine nahe geparkte Limousine einzusteigen, mit der Bemerkung „es schmerzt aber es ist nicht so schlimm“, bevor er schließlich ins Krankenhaus gefahren wurde. Bei der Ankunft musste Rabins Chauffeur durch die Gänge der Klinik rennen und laut schreien um auf irgend eine Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Möglichkeit, dass ein Krankenhaus für die Einlieferung von Schwerverletzten kein medizinisches Personal auf Bereitschaft haben sollte, ist schwer vorstellbar. Das sind nur ein paar kleine Beweisstücke von hunderten, die aufzuzeigen, dass Rabins Tod gewollt war.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html



Diesen Indizien und Begründungen kann man nachgehen.
Wenn sich in der Gegenwart die Ereignisse so abspielen wie es in den Dokumenten der Zionisten schon beschrieben ist, dann ist das keine Verschwörung sondern Geschichte.
Es ist belegt mit Fotos und Briefen das es Zionisten gab und gibt.
Israel wurde an diesem Ort erschaffen um eine ewige Konfliktsituation entstehen zu lassen.
In Kashmir wo das britische Empire die Grenze zwischen Pakistan und Indien gezogen hat, läuft es ganz genau so.
Die kleine Bevölkerungsgruppe bekommt das fruchtbare Gebiet, das wie ein Paradies anmutet und die größere Bevölkerungsgruppe bekommt den kargen Landstrich.
So entsteht ein gewollter Krieg.
Das ist keine VT sondern überprüfbare Geschichte.
 
@ Condemn

Ich hatte ja Zahlen genannt und wenn man bedenkt das die Menschen in Gaza schon auf der Müllkippe nach Nahrung suchen,dann möchte ich lieber nichts von den Zuständen im Knast wissen.
Wenn man sieht wieviel Hass dort herrscht ,dann sind Folterungen wohl an der Tagesordnung.
Quellen dazu kann sich jeder selbst raussuchen.

Hast du von Tausenden israelischen Gefangenen gehört die seit Jahrzehnten in palästinensichen Gefängnissen sitzen?

Also wenn israelische ,amerikanische oder deutsche Gefangene zu Tausenden über Jahrzehnte gefoltert und misshandelt würden in saudischen oder afrikanischen Ländern,ob das so geduldet werden würde?



Diese Frage solltest du dir stellen und nicht verallgemeinern oder die Tatsachen und Zahlen wegdiskutieren.

Israel ist ein Terrorstaat wie auch Prof. Finkelstein sagt.

Was habe ich wegdiskutiert? Ich sagte doch das alle foltern.
 
der israel-palästina-konflikt ist das eine, die frage im threadtitel das andere.

und zur frage im threadtitel lässt sich meiner meinung nach klar sagen: weil israel ein geschenk des himmels ist für all die islamisch geprägten diktaturen (egal ob pro- oder antiamerikanisch ausgerichtet).

nix lenkt besser von den missständen im eigenen land ab als die untaten des bösen israel, gegen das sich praktischerweise die wut des eigenen - in gläubigem elend gehaltenen - volkes bestens lenken lässt.

bestes beispiel ist der iran. von all den angekündigten robin-hood-maßnahmen des hern ahmadinejad wure nicht besonders viel umgesetzt, 2009 hat er sich sogar nur mit mutmaßlichem wahlbetrug im amt halten können, bei regionalen wahlen gibts immer wieder ohrfeigen - also wie lässt sich noch ein bisserl popularität bewahren? durch attacken gegen israel. und in anderen ländern nicht viel anders, die eigene bevölkerung hat mucksmäuschenstill alles zu schlucken, was von der eigenen regierung komt, aber wenn israel was verbrochen hat,dann dürfen die leute ein bisserl raus, fahnen verbrennen usw. und ihre wut abreagieren, die sich eigendlich gegen die eigene regierung richten sollte (und wahrscheinlich auch würde, wenn nicht sofort folter und tod winken täten).

dass israel durch den fortgesetzten landraub und siedlungsbau (keiner braucht mir erzählen, dass das alles dem überlebenskampf geschuldet ist) natürlich permanent selbst den israelhass schürt und daher keine krokodilstränen über den palästinensischen widerstand weinen braucht, ist eine andere (tat)sache.
 
Oje

wenn das jemand von da unten liest der wird sich seinen Teil denken. Da unten unter jahrzehntelanger Dauerbeschallung, Dauervergiftung, Dauergewalt, Dauerterror, Dauerausgrenzug, Dauerdrohnenterror, Dauerkampfflugzeugterror, Dauermilitärhubschrauberterror, Dauernachtdiskolichtterror, Dauerwassermangel, Dauerwasservergiftung, Dauerzerstörung, Dauervertreibung, DAUERERNIEDRIGUNG usw, man weis ja was passiert und WER WIEVIEL MACHT.

Der arme Leser von da unten wird sich denken- was sind das für Weicheier da oben die (noch) nichts von all dem erleiden müssen was wir alles zusammen als Dauerzustand haben,
solche Weicheier haben jetzt schon Schiss beim puren Gedanken dran was vielleicht auf sie mal noch in Zukunft zukommt falls... *paranoia* ...und schreiben lieber gleich der gewaltigsten internationalen Militärmacht der Erde den Weg frei, mit realitätsverzerrenden Worten zerren sie den Weg schön eben und streuen vielleicht (noch) keine Blumen aber bereits genug Schotter.

Was ich von Mitläufern halte steht im entsprechendne Thread.

Im internetzeitalter gilt die Ausrede *nicht gewusst das und wie* nicht und gleich gar nicht wenn man öfters im net unterwegs ist und anspruchsvolle Themen beackert.




mist fast hätte sich mein Drache auch noch aufgeregt dann hätts aber gerumpelt...

schönen Tag und ciao
 
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel

Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben.

Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)

„Sharon führt eine teuflische psychologische Operation innerhalb Israels durch, um die öffentliche Unterstützung für einen Krieg durch die Inszenierung ständiger Terrorangst sicher zu stellen. Ein israelischer Geschäftsmann bestätigte, dass israelische Polizei fast jede Nacht Restaurants, Hotels, Geschäfte, etc., betritt und wegen „Bombenbedrohungen“ Evakuierungen anordnet. Dem Geschäftsmann, ein früherer Mossadbeamter, wurde von israelischen Behörden mitgeteilt, dass die Schreckensmeldungen in fast allen Fällen Fälschungen sind, die begangen werden, um die Öffentlichkeit zu traumatisieren, damit sie antiarabische Militäraktionen akzeptiert.“ (Jeffrey Steinberg in: Executive Intelligence Review, 20 July 2001. Original-Link: http://www.globalresearch.ca/articles/STE204A.html)

Jede Partei ist infiltriert"

Vor Israels Intervention war die Hamas eine relativ untätige und marginale Minderheitsgruppe. Die angesehene International Harald Tribune kann nur bestätigen,


„Es ist wohlbekannt, dass Israel in seinem langen Kampf gegen den palästinensischen Nationalismus, jede Partei infiltriert hat und eine wahre Armee von palästinensischen Informanten und Kollaborateuren rekrutiert hat.“ (http://www.iht.com/pages/index.php?template=articleprint.tmplh&ArticleId=68357)


Der Generalsekretär der Palästinenserbehörde Tayeb Raheem ging noch weiter ins Detail als er aussagte, dass Hamas-Zellen in der israelischen Armee und dem Geheimdienst existieren. Der Höhepunkt der dokumentierten Beweise dafür ist, dass islamische Kämpfer regelmäßig Camps wie Dahaniya betraten, zu denen nur israelische Kollaborateure eine Zugangserlaubnis gehabt haben können.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html


Es war zu dieser Zeit, am 4. November 1995, als Rabin nach einer Friedensverhandlung von einem „einzelnen verrückten Meuchelmörder“ erschossen wurde. Sein Mörder, Yigal Amir, wurde vom israelischen Inlandsgeheimdienst Shin Bet ausgebildet. In den Wochen, die diesem Ereignis vorausgingen, hatte Shin Bet mehrere Warnungen erhalten, dass ein Attentat geplant war. Da ist es schon seltsam, dass Rabins Leibwache, die darauf trainiert war, auf jeden bewaffneten Eindringling unverzüglich zu feuern, untätig herumstand und zuschaute, als Amir sich Rabin auf weniger als zwei Meter Entfernung näherte und seine Waffe abdrückte. Der New York Times zufolge war Rabin noch dazu fähig, aufzustehen und in seine nahe geparkte Limousine einzusteigen, mit der Bemerkung „es schmerzt aber es ist nicht so schlimm“, bevor er schließlich ins Krankenhaus gefahren wurde. Bei der Ankunft musste Rabins Chauffeur durch die Gänge der Klinik rennen und laut schreien um auf irgend eine Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Möglichkeit, dass ein Krankenhaus für die Einlieferung von Schwerverletzten kein medizinisches Personal auf Bereitschaft haben sollte, ist schwer vorstellbar. Das sind nur ein paar kleine Beweisstücke von hunderten, die aufzuzeigen, dass Rabins Tod gewollt war.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html



Diesen Indizien und Begründungen kann man nachgehen.
Wenn sich in der Gegenwart die Ereignisse so abspielen wie es in den Dokumenten der Zionisten schon beschrieben ist, dann ist das keine Verschwörung sondern Geschichte.
Es ist belegt mit Fotos und Briefen das es Zionisten gab und gibt.
Israel wurde an diesem Ort erschaffen um eine ewige Konfliktsituation entstehen zu lassen.
In Kashmir wo das britische Empire die Grenze zwischen Pakistan und Indien gezogen hat, läuft es ganz genau so.
Die kleine Bevölkerungsgruppe bekommt das fruchtbare Gebiet, das wie ein Paradies anmutet und die größere Bevölkerungsgruppe bekommt den kargen Landstrich.
So entsteht ein gewollter Krieg.
Das ist keine VT sondern überprüfbare Geschichte.

Schon wieder dufte kopiert von der Verschwörungsseite *Wahrheitssuche.org".

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, daß diese Page auch nur Behauptungen aufstellt und keine Belege dafür liefert, außer abstrakte Formeln, die man auf nahezu jeder VT-Seite findet, sozusagen der Klassiker VTs.

"...aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge..." geil, und klar, die haben nichts anderes zu tun, als es ausgerechnet den durchgeknallten VTlern durchzureichen.

Solche Formeln lassen sich wunderbar auch in meine VT einbauen, du weißt schon, daß Netanjahu und seine Likud-Partei von den Hamas aufgebaut und finanziert wurde. Mal schauen, ich reformuliere mal :) :

Verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge wurden und werden die israelischen Ministerpräsidenten und insbesondere Netanjahu von der Hamas finanziert und sind auch von den Hamas aufgebaut worden. Grund: Sie können dann immer auf diese rechtsradikalen Vollpfosten und ihren Terror in den Siedlungsgebieten hinweisen, wenn sie ihre Raketen abschießen und Selbstmordattentäter rüberschicken. Netanjahu und seine Freunde sind sozusagen die nützlichen Idioten der Hamas.

Das klingt jetzt schon richtig geil. Kommt sicher noch was dazu.:D
 
der israel-palästina-konflikt ist das eine, die frage im threadtitel das andere.

und zur frage im threadtitel lässt sich meiner meinung nach klar sagen: weil israel ein geschenk des himmels ist für all die islamisch geprägten diktaturen (egal ob pro- oder antiamerikanisch ausgerichtet).

nix lenkt besser von den missständen im eigenen land ab als die untaten des bösen israel, gegen das sich praktischerweise die wut des eigenen - in gläubigem elend gehaltenen - volkes bestens lenken lässt.

bestes beispiel ist der iran. von all den angekündigten robin-hood-maßnahmen des hern ahmadinejad wure nicht besonders viel umgesetzt, 2009 hat er sich sogar nur mit mutmaßlichem wahlbetrug im amt halten können, bei regionalen wahlen gibts immer wieder ohrfeigen - also wie lässt sich noch ein bisserl popularität bewahren? durch attacken gegen israel. und in anderen ländern nicht viel anders, die eigene bevölkerung hat mucksmäuschenstill alles zu schlucken, was von der eigenen regierung komt, aber wenn israel was verbrochen hat,dann dürfen die leute ein bisserl raus, fahnen verbrennen usw. und ihre wut abreagieren, die sich eigendlich gegen die eigene regierung richten sollte (und wahrscheinlich auch würde, wenn nicht sofort folter und tod winken täten).

dass israel durch den fortgesetzten landraub und siedlungsbau (keiner braucht mir erzählen, dass das alles dem überlebenskampf geschuldet ist) natürlich permanent selbst den israelhass schürt und daher keine krokodilstränen über den palästinensischen widerstand weinen braucht, ist eine andere (tat)sache.

Oh, hoppla, hier haben wir ja schon wieder was. Ich erweitere meine Theorie: Die Hamas und der Iran finanzieren Netanjahu und Co. Um nicht nur ein Haßobjekt zu haben, auf das sich alle Wut richtet, sondern auch, um von innenpolitischem Versagen abzulenken. Achmanichef (kann und will mir diesen Namen nicht merken, wie kann man nur so heißen :confused: ) hat absolut nichts drauf und nichts zustande gebracht und braucht daher jede Menge Feinde, um von sich und seiner Nichtskönnerschaft abzulenken.

Aus diesem Grunde (gut aufgepasst und die Ohren gespitzt, zweite Verschwörungstheorie!) hat der Iran auch die EU geschmiert, damit die ein Embargo gegen den Iran verhängen.

Es gibt also eine Menge Bösewichter im Weltbild Irans: Die USA, die EU und natürlich Israel, so daß Achmanischrecks Herrschaft gesichert ist.

Beweise mir das Gegenteil, Patana. :D
 
Was meint ihr wohl, warum Netanjahu ausgerechnet jetzt gerade den wilden Mann spielt und im Gaza-Streifen ausrastet? :confused:

Dreimal dürft ihr raten? Weil Wahlkampf ist und er Erfolge braucht?

Quatsch mit Soße. :D

Ich sachs euch: Weil Aschmanischreck dadurch Zeit gewinnt. Alles guckt jetzt nach Israel, und er kann unbeobachtet an seiner Atombombe weiterbasteln.

Und Kuckuck, ich habe fertig: :)

http://www.focus.de/politik/ausland/atom-iran-vollendet-zweite-anreicherungsanlage_aid_862569.html

Einen eindeutigeren Beweis, daß der Iran Netanjahu finanziert und steuert, gibts wohl nicht.
 
Oje

wenn das jemand von da unten liest der wird sich seinen Teil denken. Da unten unter jahrzehntelanger Dauerbeschallung, Dauervergiftung, Dauergewalt, Dauerterror, Dauerausgrenzug, Dauerdrohnenterror, Dauerkampfflugzeugterror, Dauermilitärhubschrauberterror, Dauernachtdiskolichtterror, Dauerwassermangel, Dauerwasservergiftung, Dauerzerstörung, Dauervertreibung, DAUERERNIEDRIGUNG usw, man weis ja was passiert und WER WIEVIEL MACHT.

Der arme Leser von da unten wird sich denken- was sind das für Weicheier da oben die (noch) nichts von all dem erleiden müssen was wir alles zusammen als Dauerzustand haben,
solche Weicheier haben jetzt schon Schiss beim puren Gedanken dran was vielleicht auf sie mal noch in Zukunft zukommt falls... *paranoia* ...und schreiben lieber gleich der gewaltigsten internationalen Militärmacht der Erde den Weg frei, mit realitätsverzerrenden Worten zerren sie den Weg schön eben und streuen vielleicht (noch) keine Blumen aber bereits genug Schotter.

Was ich von Mitläufern halte steht im entsprechendne Thread.

Im internetzeitalter gilt die Ausrede *nicht gewusst das und wie* nicht und gleich gar nicht wenn man öfters im net unterwegs ist und anspruchsvolle Themen beackert.




mist fast hätte sich mein Drache auch noch aufgeregt dann hätts aber gerumpelt...

schönen Tag und ciao

Dieser Text ist echt ein Kunstwerk. So allgemein und in der Luft hängend, und ohne direkten Bezug... da fragt sich echt, wer hier Weicheimäßig schreibt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben