Warum immer mehr Frauen angepaßte Hosen tragen

Werbung:
Auf den Straßen sind immer mehr Frauen die in angepaßten (engen) Hosen gehen. Ist das Mode oder eine Absicht auf sich aufmerksam zur machen?

ja, ich ziehe generell nur knall enge, angepasste hosen an um auf mich aufmerksam zu machen.
finde wir frauen sollten, allein aus narzißtischen gründen heraus betrachtet schon mal, nur solche hosen tragen.
alles andere wären sicherlich auch keine nachvollziehbaren und einleuchtenden gründe.

whats däääääääääääd?
wayne?

auf den straßen sind immer mehr männer die enge hemden tragen...ist das mode oder eine absicht auf sich aufmerksam zu machen?
 
Frauen schauen in Kleidern meistens besser aus. Das würde auch jeder Mann (der wievielte?) hier bestätigen. Ich find die Straßenkötermode der Damen ziemlich abtörnend. Ich trag sie selber (Röhren-Stretch Jeans, Stiefel, Motorrad-Lederjacke...) :tomate:

Doch geht es nicht schließlich um die inneren Werte...was soll der ganze Summs um die äußere Erscheinung??? :zauberer1 Die ist doch eh nicht wichtig. Oder?

Ein was Gutes hat es, wenn Frau sich im Real-Life als Kerl verkleidet: man kann auch mal überraschen ;-) Und das belebt alle mal ;-)


:rolleyes:
 
Praktisch...kann keine Schlange in ne enge Hose, die auch noch in Stiefeln steckt, reinkriechen...latürlich sollte die Hoe wiederum nicht soeng sein, daß sie einem die Nieren quetscht oder die Durchblutung stört...ich trage diese Mode schon seit rund 30 Jahren und werd sie sichr nicht ändern...Kleider finde ich unpraktisch und blöd.


Sage
 
Eng allein machts noch nicht. Qualität und Art des Stoffes sind relevant. Von stocksteif bis superelastisch ist da alles möglich. Von daher gibts auch enge Hosen, die nichts zerquetschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben