Warum immer mehr Frauen angepaßte Hosen tragen

Werbung:
Praktisch...kann keine Schlange in ne enge Hose, die auch noch in Stiefeln steckt, reinkriechen...latürlich sollte die Hoe wiederum nicht soeng sein, daß sie einem die Nieren quetscht oder die Durchblutung stört...ich trage diese Mode schon seit rund 30 Jahren und werd sie sichr nicht ändern...Kleider finde ich unpraktisch und blöd.

Sage

dito....ich find Kleider auch blöd...insbesonere, weil ich keine Schuhe habe, die zu nem Kleid passen. Also müsst ich mir erst Schuhe dazu kaufen,:zauberer1

Nierenquetschen...na bei Frauen heute kein Problem mehr...ich hab nur Hüfthosen...

:zauberer1

Frauen schauen in Kleidern meistens besser aus. Das würde auch jeder Mann (der wievielte?) hier bestätigen. Ich find die Straßenkötermode der Damen ziemlich abtörnend. Ich trag sie selber (Röhren-Stretch Jeans, Stiefel, Motorrad-Lederjacke...) :tomate:

Doch geht es nicht schließlich um die inneren Werte...was soll der ganze Summs um die äußere Erscheinung??? :zauberer1 Die ist doch eh nicht wichtig. Oder?

Ein was Gutes hat es, wenn Frau sich im Real-Life als Kerl verkleidet: man kann auch mal überraschen ;-) Und das belebt alle mal ;-)

:rolleyes:

Hi,

also wenns ums Auge geht....sind mir die inneren Werte schnuppe:D
ich schau mir gerne einen durchtrainierten Männeroberkörper an, im sommer...und da kann das Trägershirt (damit mein ich keins im Unterleiber-Verschintt! ) schon ..eng sein:rolleyes::D:)

dito....ich find Kleider auch blöd...insbesonere, weil ich keine Schuhe habe, die zu nem Kleid passen. Also müsst ich mir erst Schuhe dazu kaufen,:zauberer1

Nierenquetschen...na bei Frauen heute kein Problem mehr...ich hab nur Hüfthosen...

:zauberer1

Zu "hüftig" mag ich sie nicht...sie dürfen jedenfalls nicht beim Sitzen sonstwohin rutschen...lange Röcke, fast "Straßenfeger"...dazu Stiefel...das kann ich mir auch noch notfalls reintun, aber Hosen sind nun mal bequemer..da kann man nicht mit dem Bürostuhl drübrrollen.

Sage

Zu "hüftig" mag ich sie nicht...sie dürfen jedenfalls nicht beim Sitzen sonstwohin rutschen...lange Röcke, fast "Straßenfeger"...dazu Stiefel...das kann ich mir auch noch notfalls reintun, aber Hosen sind nun mal bequemer..da kann man nicht mit dem Bürostuhl drübrrollen.

Sage

lol..

stimmt, kann ganz schön gefährlich werden wenn sich der Rock verheddert und dann eventuell...die Asche von der Zigarette auf die Akten fällt und noch ein kleines Feuerchen entflammt:rolleyes::D

Wenn ich meine Aussage auf deine übertrage, heißt das wenn ein Mann keinen tollen Hintern hat lieber einen Rocktragen soll? ;)

Werbung:
Zurück
Oben