Warum immer mehr Frauen angepaßte Hosen tragen

Werbung:
Frage an Frauen: wie reagieren Eure Verehrer, wenn Ihr Hosen trägt? Ablehnung, Begeisterung oder egal?


Ich glaub nicht, daß die das überhaupt bemerken was man anhat.
Hab im Fernsehen gesehen,wie man einen Test gemacht hat, eine Frau und ihr Freund oder Mann waren essen und sie hat sich auf der Toilette schnell umgezogen, ganz anders oder eine andere Frisur und der Mann hat es überhaupt nicht gemerkt, nicht mal auf Nachfrage.:D
 
Stiefel über Hose gefällt Loop aber nicht. Loop mag schlappige Hosen und den Anblick von Hosenbeinen, die unten am Schuh liegen.
 
Belle hatt Tip für weite Hosen - eine Hosenklammer ums Beinchen schlingen und schon bekommt man weite Hose in Stiefel, ohne Jeschlabbere.
 
Ich mag den Look...enge Hose, natürlich nicht zu eng, Stiefel drüber und dazu ne schöne Bluse oder auch Pullover...bei Hosengröße 38 extralang, kann ich´s mir leisten. Hab keine Quellzonen.

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben