Warum immer mehr Frauen angepaßte Hosen tragen

is blos ne Mode aus dem zigsten 80revival... sehr eingeheitzt von der Emo und später Scene - Scene.. solche Hosen nennen sich übrigens Röhre - und sind auch bei Männlichen Menschen jüngerer Generationen überaus beliebt... oft auch aus der Frauenabteilung - wobei ich bezweifle, dass dies für die Männlichkeit sehr förderlich - aber unter umständen eine sehr hohe Gesangsstimme ermöglicht :D

Sehr nette Ausführung Rumpelfistchen. :D
 
Werbung:
Danke...

wobei ich natürlich nur dazu in der Lage bin, weil ich solche Hosen persönlich nicht trage und alles was in die Hosen eingepackt werden muss, auch genügend Platz darin hat, um sich zu entfalten :tomate:

Das wollten wir jetzt alle unbedingt wissen :rolleyes:

Ich persönlich liebe diese bequemen Stretchhosen, obwohl ich definitiv einen zu großen Hintern habe. :)

Das ist mir aber egal. Wem er nicht gefällt, der muß ja nicht hinschauen. Ich fühl mich wohl darin, und das zählt ;)
 
(...)

Ich persönlich liebe diese bequemen Stretchhosen, obwohl ich definitiv einen zu großen Hintern habe. :)

Das ist mir aber egal. Wem er nicht gefällt, der muß ja nicht hinschauen. Ich fühl mich wohl darin, und das zählt ;)
Da gibts aber definitv etliche Männer, die stehen auf nen größeren Hintern, mach Dir also da keine Gedanken und fühl Dich wohl :)
 
Da gibts aber definitv etliche Männer, die stehen auf nen größeren Hintern, mach Dir also da keine Gedanken und fühl Dich wohl :)

Danke, lieb von Dir!

An Angeboten würde es definitiv nicht mangeln ;)

Wie heißts so schön?

Ab einem gewissen Alter muß frau sich entscheiden: entweder für Gesicht oder für Arsch. Ich hab mich fürs Gesicht entschieden, meinen Arsch kann ich ja bedecken :D
 
Werbung:
Zurück
Oben