warum immer bibelzitate als antwort?

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
allerliebste magdalena!-lass gut sein.wir werden zwar keine freunde.sehr wahrscheinlich nicht.aber ich moecht mich auch nicht staendig mit dir streiten.
ein guter dialog ist doch auch was wert,oder? wenn ich auch seltenst deine meinung teile,so wollen wir uns gegenseitig wenigstens eine chance lassen.
du musst nicht glauben,das du mich staendig be/an-kaempfen musst,ich versuche ja auch dich zu respektieren.sonst haette ich mich vor geraumerweile entschuldigt.was von dir bislang nicht kam.
---ein kleiner teil deiner erfahrung sind auch die meinen.was ich so herauslese,hast du fast soviel durch,wie ich.nur ein wenig anders.
wir sollten trotz meines nicknams "ziviel" miteinander umgehen.mfg

du hast es wohl mit der 'gnade'.....:lachen:

na - find' dich mal zurecht -

ist nicht einfach in dieser welt.

al
magdalena

Werbung:
da komm' ich jetz ganz geduckt daher.:hamster:

wenn man sich als psychotherapeut aufspielt,sollte man das wissen dazu haben.mit solch persoenlichen aeusserungen treibt man kein spiel und keine oeffentliche meinungsbetreibung!du- weisst von mir garnichts.hingegen umgedreht ist das fuer alle hier,dank deiner exklusieven berichterstattung anders. in deinem alter solltest du die lebenserfahrung und den anstand haben sowas nicht zu tun.ich habe mich gezwungen,frieden zu schliessen,den du so garnicht moechtest.was bitte,hast du von deinen "spitzen"? mfg:wut1::tomate:

wenn man sich als psychotherapeut aufspielt,sollte man das wissen dazu haben.mit solch persoenlichen aeusserungen treibt man kein spiel und keine oeffentliche meinungsbetreibung!du- weisst von mir garnichts.hingegen umgedreht ist das fuer alle hier,dank deiner exklusieven berichterstattung anders. in deinem alter solltest du die lebenserfahrung und den anstand haben sowas nicht zu tun.ich habe mich gezwungen,frieden zu schliessen,den du so garnicht moechtest.was bitte,hast du von deinen "spitzen"? mfg:wut1::tomate:

keine sorge -
mein interesse an dir hat sich erübrigt.......

ich find solche nicknamen eher langweilig. m.e. fühlen sich nur sehr wenige herausgefordert. wenn jemand inhaltlich kompetent was von dir will, lässt du eher ne banane hüpfen:banane:, da wirds nicht esoterisch, sondern billig.

du hast bisher nichts zu bieten gehabt. nix gegen sehr einfach gestrickte menschen wie dich, die haben eigentlich gute zugangsmöglichkeiten. nur gibts halt einen unterschied zwischen einfach und billig.

alles banane,
ara

hattest recht.....

al
magdalena

Werbung:
hattest recht.....

al
magdalena

na dann iss ja gut! schon schlimm,wenn du selbst keine argumente mehr hast und zitieren musst ohne jeden zusammenhang.das- ist billig! auf meine fragen antwortest du aber nicht.aber jetzt ist besagte banane angesagt.:banane::banane:-hoffentlich hast anderswo bessere argumente.du- weisst was ich meine,sicher,aber ganz!:banane::banane::waesche1:....deine!

Zurück
Oben