warum immer bibelzitate als antwort?

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Auch wenn ich immer wieder dachte, dass er harmlos sei, damit spielte, dass wir unsere Angst vor ihm, die er wohl als unbegründetes Misstrauen oder als eine ungerechtfertigte, friedlose Aggression ihm gegenüber, empfand, gegen uns selbst ausspielte, so war doch stets eine Unsicherheit da, die er schadenfreudig belächelte, ob er vielleicht doch mal tut, womit er droht. Es war der Versuch von ihm, ernst genommen zu werden, von einer Welt, die er einerseits nicht ernst zu nehmen schien, aber andererseits nahm er sie zu ernst und war verzweifelt, sie nicht in eine friedliche verwandeln zu können, was ich ihm sehr gut nachfühlen kann...

kannst du den widerspruch erkennen?

ich verstehe nur zu gut, wenn der selbstschutzmechanismus es nicht zulässt.

wie auch immer - ich mache hier mal pause.

al
magdalena

doch eigentlich schon.muss scheite sammeln,goldne haare rausziehen,leute verwuenschen,auf dem besen reiten und vieles mehr.......!
merke:wer seinen feind nicht kennt,kann ihn nicht bekaempfen.

der feind ist nicht sehr weit sondern sitzt meist in einem selbst,

ich habe schon lange keine feinde mehr den ich war mein eigener feind fand ich mal heraus,

lieben gruß gilla

kannst du den widerspruch erkennen?

Des Weisen Herz ist zu seiner Rechten; aber des Narren Herz ist zu seiner Linken.

ich verstehe nur zu gut, wenn der selbstschutzmechanismus es nicht zulässt.

wie auch immer - ich mache hier mal pause.

Denn wo viel Sorgen ist, da kommen Träume; und wo viel Worte sind, da hört man den Narren.

al
magdalena

ich denke oft an Dich..

..bin mit Dir :umarmen:
Tobias

warum zitieren einige nicht wenige als antwort staendig die bibel.lassen aber andererseits zitate aus anderen buechern nicht zu.fast schon mobbing!wir befinden uns im E S O T E R I K F O R U M,und nicht in der religionsstunde in der schule! wenn man keinen anderen glauben akzeptieren moechte,diskutiere man nicht gerade auf dem gebiet der esoterik.es langt.kann themen haben wie ich moechte,bekomme immer bibelsprueche als antwort.eigentlich sollte es unterhaltsam sein und nicht staendige belehrung einiger christlichen oberlehrer.wenn diese personen das ausleben wollen,bitte.aber nicht hier.esoterik ist das terrain von "hexen",vampieren,naturgeistern,elfen,spiritualem und vielem mehr.nicht aber ein semester von theologiestudenten!:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

So höre , kleine Satansbraut,
wenn dir schon vor Zitaten aus der Bibel graut,
wenn du Akzeptanz verlangst, kann ich es nicht kapieren,
warum du nicht auch solche Leute, diesen Glauben willst akzeptieren?

So höre , kleine Satansbraut,
wenn dir schon vor Zitaten aus der Bibel graut,
wenn du Akzeptanz verlangst, kann ich es nicht kapieren,
warum du nicht auch solche Leute, diesen Glauben willst akzeptieren?

ist nicht schwer, ne Überdosis Christentum abzubekommen - und sich dann ganz vehement dagegen zu wehren - zumindest in unserer Kultur.....

Werbung:
Zurück
Oben