warum immer bibelzitate als antwort?

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Weil jene, welche sich dem Erzfanatismus verschrieben haben, auf Quellen bestehen. Sie hausen zwar in einem Esoterikforum, doch sie glauben nicht dran. ;)

Es gab ganz kurz eine Zeit, in der ich Dich zu verstehen glaubte, doch jetzt glaube ich zu verstehen :brav:

Was Du denkst zu wissen, was ich glaube, weiss jede Sau und wird daraus nicht schlau :D

Früher war ich furchtbar unentschlossen, aber heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :dontknow:

Es gab ganz kurz eine Zeit, in der ich Dich zu verstehen glaubte, doch jetzt glaube ich zu verstehen :brav:

Was Du denkst zu wissen, was ich glaube, weiss jede Sau und wird daraus nicht schlau :D

Früher war ich furchtbar unentschlossen, aber heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :dontknow:

Reichen 3 Beispiele oder brauchst du mehr?

Und wie genau fördert die Pharmaindustrie die Massentierhaltung?

Belege/Quellen wären nett.

Nicht?
Hast du da Quellen zum Nachlesen?
Mein letzter Wissensstand (zugegeben, schon etwas alt) ist, dass sich das auf alles ausbreiten lässt...

nizuz schrieb:
Quellen für deine Aussagen sind welche ?

Führung:

8 Leute sitzen an einem Tisch und spielen Karten. Poker. Seit 10 Stunden.
Nun kommt da einer reinmarschiert und sieht die 8 Leute wie sie Karten
spielen. Er will auch Karten spielen. Doch: Kein Poker.
Nach und nach bringt er die anderen dazu, dass sie mit ihm Skat spielen.

Das ist Führung.

Lehren:

8 Leute sitzen an einem Tisch und spielen Karten. Poker. Seit 10 Stunden.
Nun kommt da einer reinmarschiert und sieht die 8 Leute wie sie Karten
spielen. Er will auch Karten spielen. Doch: Er kann kein Poker.
Nach und nach bringen die anderen ihm bei, wie Poker gespielt wird.

Das ist Lehren.

Lehren:

8 Leute sitzen an einem Tisch und wollen Karten spielen. Poker. Seit 10 Stunden grübeln sie wie das Spiel funktioniert.
Nun kommt da einer reinmarschiert und sieht die 8 Leute wie sie verzweifelt versuchen Karten zu spielen.
Sie wollen auch Karten spielen. Doch: Sie können kein Poker.
Nach und nach bringt er den anderen bei, wie Poker gespielt wird.

Das ist Lehren.

9 leute spielen seit 10 stunden poker.
ständig geraten sie aneinander bezüglich der regeln, denn jeder legt die regeln anders aus.
zudem glaubt jeder vom anderen, dass er falsch spielt und betrügt.

da sagt einer - wie wäre es, wenn wir offen spielen und neue regeln erarbeiten auf der basis der alten -
gemeinsam.

was ist das?

fragt
magdalena

9 leute spielen seit 10 stunden poker.
ständig geraten sie aneinander bezüglich der regeln, denn jeder legt die regeln anders aus.
zudem glaubt jeder vom anderen, dass er falsch spielt und betrügt.

da sagt einer - wie wäre es, wenn wir offen spielen und neue regeln erarbeiten auf der basis der alten -
gemeinsam.

was ist das?

fragt
magdalena

Eine Wiederholung, die immer wieder zum gleichen Ergebnis führt:

gemeinsam.

:D :D

Weißt du wie oft die Skatregeln auf der Basis der alten geändert wurden?

DAS sollten Bibelzitate sein. ;)

Weil das hier absolut richtig ist, Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Und um sich vom Leben im ganzen SELBST erfassen zu lassen, braucht man nichts anderes als sich für "Jesus Christus" zu entscheiden und sich vollkommen unvoreingenommen von der Bibel belehren zu lassen, dann wird einem in letzter Kosequenz ein Licht aufgehen, das alles IST und alles weiß, oder so ähnlich,

wenn dich allerdings, wie auch immer, das Licht der Liebe schon bestrahlen würde, würdest du dich jedenfalls nicht über Bibelzitate beschweren, weil die Bibel einem das Leben definitiv erleichtert :)

kannst du mir irgendeine innovation nennen, die nicht auf vorangegangenen entwicklungen -
und stetig vorangehenden entwicklungen -
basiert?

Kontroverse Erschütterung des eigenen Weltbildes. Statt ständige schleichende Änderungen des Alten. Etwas anderes Neues. Und es kennen lernen. Gemeinsam. Zum Beispiel: Aufhebung der bekannten Familienstruktur. Frontal. Gemeinschaften so entstehen lassen wie sie zusammenfindend gehören, nicht wie sie zusammen gehören sollen. :)

Werbung:
Weil das hier absolut richtig ist, Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Und um sich vom Leben im ganzen SELBST erfassen zu lassen, braucht man nichts anderes als sich für "Jesus Christus" zu entscheiden und sich vollkommen unvoreingenommen von der Bibel belehren zu lassen, dann wird einem in letzter Kosequenz ein Licht aufgehen, das alles IST und alles weiß, oder so ähnlich,

wenn dich allerdings, wie auch immer, das Licht der Liebe schon bestrahlen würde, würdest du dich jedenfalls nicht über Bibelzitate beschweren, weil die Bibel einem das Leben definitiv erleichtert :)
jo, ich habe schon viele lebenserleichternde Informationen gesehen. Trotzdem wiederhole ich sie nicht dauernd. :)

.... mir kommt das ja auch immer etwas pathologisch vor... ;)

Zurück
Oben