Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Abfrage wird, bei 20 Fragen, vermutlich, auf Grund des Verfahrens, eine Stunde dauern. Finde, dass das genug ist.
Und ich möchte nicht zwei variablen auf einmal verändern.
Aber, vielleicht hat Xiombarg so viel Interesse daran, dass wir den Versuch wiederholen. Und dann erweitert.
Beispiele für Fragen sind auf Seite 8 meines Textes.
Werde aber andere Fragen verwenden.
Die Fragen sind aus Fragen aus dem Trivial Pursuit entnommen und auf JA/Nein-Fragen umgebaut.
Damit der Versuch den Doppel-Blind-Charakter behält, werde ich der Einzige sein, der die Fragen kennt.
Die Auswertung erfolgt dann so, dass du die Nummer der ersten Frage sagst. Ich dann die Frage vorlesen. Und Xiombarg dann die Antwort veröffentlicht.
So haben wir eine ganze Menge anderer Einflüsse ausgeschaltet.
Dann mach einen Vorschlag, wann ihr könnt.
Ich richte es mir dann entsprechend ein.
Ich wollte mit dieser Reihenfolge ausschließen, dass ich tricksen kann.
Aber, der Hamster ist ja für seine kritische Einstellung bekannt. Und damit unverdächtig.
Mein Vorschlag also:
Ich schicke die Fragen vorher an den Hamster.
Und du übermittelst die Antworten sofort nach einer Abfrage ebenfalls an ihn.
So kann der Hamster die Auswertung vornehmen.
wieso träume? hab bewiesen das die erde weder scheibe noch kugel ist sondern ne schüssel!
kann jeder selber checken-schaut mal eure schuhe an-die sind hinten und vorne abgelaufen, was nur bedeuten kann das die erde ne schüssel ist, denn wär sie ne kugel dann wären die schuhe in der mitte abgelaufen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.