Warum holt sich keiner die $1.000.000??

Irrtum, dann bist du kurz vor der Besinnungslosigkeit und nicht betrunken ;)

Die Steigerung von Betrunkenheit ist Besoffenheit :zauberer1

Bist du besoffen, liegst du am Boden, bist du betrunken, drehst du dich im Kreise... :D

hm, gut, war schon öfters besoffen...
Jo, aber auch dumm, wenn ich betrunken bin, lässt das Erinnerungsvermögen nach.
Also ob ich mich da wirklich im Kreis drehe.....

Werbung:
hm, gut, war schon öfters besoffen...
Jo, aber auch dumm, wenn ich betrunken bin, lässt das Erinnerungsvermögen nach.
Also ob ich mich da wirklich im Kreis drehe.....

Du spürst die Erde, wie sie sich im Kreise dreht, und dann kommt dir fürn kurzen Moment die Erleuchtung, dass du dich dadurch selbst auch im Kreise drehst......oder du warst noch nie im Sinne des Alkohols betrunken sondern nur im Sinne des Komasaufens.... :)

Also die Erleuchtung ist mir während des Alkoholgenusses noch nie gekommen, außer die Erleuchtung dass mir am nächsten Tag der Schädel brummen wird...:)

Nein !!!!

Wenn ich saufe, merke ich auch nur dass mir schlecht ist, doch wenn ich bis zum entscheidenden Grad trinke, erfahre ich, wie die Erde sich tatsächlich bewegt....und nicht wie es uns der nüchterne Zustand vorlügt, still steht.

Also wenn ich mal saufe gehts mir eigentlich gut...bis zu dem gewissen Punkt halt.
Am Boden lieg ich aber unter Umständen schon vorher...:rolleyes:
Die Erde drehen spürte ich allerdings noch nie, weder im beschwipsten, noch im betrunkenen oder im besoffenem Zustand...
Spüre maximal wie ich mich drehe...nicht das Drumherum...

Also wenn ich mal saufe gehts mir eigentlich gut...bis zu dem gewissen Punkt halt.
Am Boden lieg ich aber unter Umständen schon vorher...:rolleyes:
Die Erde drehen spürte ich allerdings noch nie, weder im beschwipsten, noch im betrunkenen oder im besoffenem Zustand...
Spüre maximal wie ich mich drehe...nicht das Drumherum...

Das ist ja die Illusion, du spürst wie du dich drehst obwohl du dich sichtbar nicht drehst... :)

Und wenn du es nicht bist welche sich dreht muss es wer anders sein, und dieses wer anders ist die Erde ;)

Das ist ja die Illusion, du spürst wie du dich drehst obwohl du dich sichtbar nicht drehst... :)

Und wenn du es nicht bist welche sich dreht muss es wer anders sein, und dieses wer anders ist die Erde ;)

Oder es ist ein Gott der mich dreht, weil ich so böse war und getrunken habe.
Wer weiß das schon. :D

Ätsch, keine 1.000.000€

Werbung:
Zurück
Oben