Ich bin nicht käuflich, es sei denn du bietest mir 27 Quadrilliarden (Eine Utopie)![]()
Bin ich der Dagobert Duck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht käuflich, es sei denn du bietest mir 27 Quadrilliarden (Eine Utopie)![]()
Bin ich der Dagobert Duck?![]()
Hi Zusammen
Ich frage mich schon eine Zeitlang warum sich KEINER die Million Dollar holt?
Dazu bräuchten einige hier ja nur beweisen was Sie behaupten?
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html
mfg
Erklär mal einer Ameise die Relativitätstheorie. Und wenn die Ameise sie nicht verstehen kann, streichen wir sie einfach wieder. Dann gibts keine Relativitätstheorie.
Erklär mal einer Ameise die Relativitätstheorie. Und wenn die Ameise sie nicht verstehen kann, streichen wir sie einfach wieder. Dann gibts keine Relativitätstheorie.
So einfach kann Wissenschaft manchmal sein![]()
nicht EINER von euch hat hierauf mit auch nur einem hauch von respekt geantwortet, und das nach 3 seiten. ihr seid armselig.
das wird nicht akzeptiert, weil es inzwischen widerlegt wurde
wir sind aber wieder bescheiden heute
Es liegt einfach daran, dass die Wissenschaft es auch gar nicht akzeptieren würde.
Beispiel:
Hätte vor 10 Jahren ein Eso gesagt: Hey der Urknall war nicht der Anfang, ich kann mich an ein Leben davor erinnern, dann wäre er derart zerrissen worden, weil damals klar war: Der Urknall ist der Beginn von Raum und Zeit. Mittlerweile ist man sich dessen nicht mehr so sicher, eher sogar im Gegenteil.
Man weiß so gut wie gar nichts über diese Energie, vielleicht steckt darin noch viel mehr als man denkt und einige Menschen beginnen diese Energie wahrzunehmen. So wie unsereins wärme und kälte fühlt. Sowas nennt man dann Evolution, ganz stink normale Evolution, die Anpassung an sein Umfeld.
das wird nicht akzeptiert, weil es inzwischen widerlegt wurde