loveforfree
Sehr aktives Mitglied
So ist es, immer mal haben mich Leute angetroffen um mich kennenzulernen. Ich denke da an ein ganz normalen Kontakt ohne bestimmte Hintergründe. So wie es bei jedem so ist wenn man sich kennenlernt wird zumindest mal eine Telefonummer ausgetauscht, oder wenn man sich öfters am leichen Ort trifft ist das ja nicht zwingend notwendig da man sich immer wieder über den Weg läuft.
Ok, es kam dann auch schnell mal vor das die Person das etwas bestimmtes angesprochen hat,womit ich gar nicht gerechnet habe was mich etwas irritiert hat. Einmal hat mich eine Person die ich zuvor nicht kannte mit Liebesthemen überfallen wenn man es so sagen kann, das kam mir dann scho sehr suspekt vor.
Tja

Ich denke, es hat etwas mit der eigenen Einstellung zu tun. Weil, warum passiert soetwas dann nicht jedem? Das muss etwas mit dem eigenen Verhalten zu tun haben, wie gesagt mit den Signalen, die man aussendet. Mir ist so ein "Scheiß" erst einmal passiert. Ein Mädel, das ich auf einer Party vor zig Jahren kennen lernte. Ich unterhielt mich lange mit ihr und ich fand sie auch ganz nett. Wir tauschten Nummern und sie bombardierte mich darauf mit Dingen wie "ich find Dich so toll, schade dass Du in einer Beziehung bist". Ich ignorierte solche Anspielungen, weil ich damals dachte (17), sie würde alleine damit aufhören. Als das dann wochenlang so ging und ich es einfach nicht mehr ignorieren konnte, habe ich ihr klar gemacht, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte, weil sie sich unter unserer Freunschaft wohl etwas Anderes vorstellt. Sie war zwar enttäuscht, aber die Belästigungen hörten promt auf. Von da an, prüfe ich jeden Menschen ausgibig und es kommt jemand nur in meinen "Kreis" (also Nr austauschen, E-mail ), bei dem ich von Anfang an, und dann eine längere Zeit, absolut keine Unstimmigkeiten wahrnehme. Und WENN es dann jemand in meinen "Kreis" schafft (überheblich, oder?) dann würde ich meine Hand ins Feuer für denjenigen legen. Alle Freundschaften, die ich über die letzten 10 Jahre aufgebaut habe, halten bis heute, ich wurde niemals enttäuscht. Zwar kann man diese an einer Hand abzählen. Jedoch zählte für mich schon immer die Qualität, nicht die Quantität......
Ich kann Dir nur einen guten Rat geben und dann halte ich mich auch hier raus
Viele Grüße,
Love