Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurden in letzter Zeit so einige Entwicklungshilfe-Programme verabschiedet. :D

Ja, für die Bewohner der neuen Bundesländer...:D, die fühlen sich bei uns besser aufgehoben...
(zu denen sind wir auch ganz nett und lassen das "Hackl" im Schrank, weil die wollen eh nicht in die erste Reihe...:D)

Werbung:
11. Hypothese: momentanes resultat der wechselwirkung des gegenseitigen unterlegenheitsgefühls von mann und frau.
ein pendel braucht bis es sich einpendelt....

EIN Pendel? Alleine in diesem Forum gibts so einige Pendel die auch noch mit Doppelnicks unterwegs sind. Das pendelt sich nie ein. :D

EIN Pendel? Alleine in diesem Forum gibts so einige Pendel die auch noch mit Doppelnicks unterwegs sind. Das pendelt sich nie ein. :D

Bis sie sich verpendelt haben und gesperrt werden.....Du weißt doch: Gottes (Admins) Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen....:D

LG
Juppi

Ja, für die Bewohner der neuen Bundesländer...:D, die fühlen sich bei uns besser aufgehoben...
(zu denen sind wir auch ganz nett und lassen das "Hackl" im Schrank, weil die wollen eh nicht in die erste Reihe...:D)

Ja... ist auch verständlich. Eure Berge wirken teilweise wie eine Mauer die nicht so schnell eingerissen wird. Das beruhigt. :D

Oh mann... an Feiertagen verscherze ich es mir oft mit vielen gleichzeitig. :D

9. Hypothese: Ich bin Unvernunft. Jemand versteht mich.
das trifft es am besten,so wird es wohl sein..... ;-)

10. Hypothese: Ich habe Angst vor Frauen, deshalb dieser Thread.

LG
Juppi

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben