W
wollemh
Guest
Und wenn nicht???![]()
Dann sagste,ich bin was gewohnt,mein letzter Freund hatte 25 cm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn nicht???![]()

Dann sagste,ich bin was gewohnt,mein letzter Freund hatte 25 cm.![]()
Ok, da hält kaum einer mit... Steh ich zwar nicht so drauf, aber das weiss der Typ ja nicht!

Sollte es der Fall sein das du so einem Exemplar begegnest,mußte halt in den saueren Appel beißen.![]()
KANN GEHEN... ja klar, aber auf die Schnelle bleibt dann sicherlich nur ein Frauenhaus. Ich denke nicht daß jede betroffende Frau (oder MannWas haben Frauenhäuser mir Swingerclubs zu tun,weißt du eigentlich das es auch jede Menge Frauen gibt die Männer schlagen?
....
Es gibt auf beiden Seiten solche und solche und wer geschlagen wird kann gehen.
KANN GEHEN... ja klar, aber auf die Schnelle bleibt dann sicherlich nur ein Frauenhaus. Ich denke nicht daß jede betroffende Frau (oder Mann) das Geld für ein 5- Sterne- Hotel hat für die nächsten Nächte bis eine Wohnung gefunden ist.
Es gibt Männer die haben 1000 Volt in der Hose und wenn sie nicht bekommen was sie wollen kriegen sie einen Kurzschluß in der Birne.

Frag mich gerade mit was für Typen du dich einlässt.
Mach doch nen Thread über Frauenhäuser auf,da kannste über die verkommene Männerwelt so richtig vom Leder ziehen.![]()

Naja, ich bin auch der Meinung, daß Frau beim Trieb des Mannes nun mal nicht mithalten kann. Es mag auch anders rum gehen, doch das dürfte wohl eher selten sein.
Keine Ahnung, woran das liegt. Doch wenn man mal ins Umfeld hört, so klagen - zumindest in meinem Umfeld - die Frauen desöfteren darüber, das Mann ständig will, sie aber nicht. Oder es wird den Männern "sexgeilheit" vorgeworfen. Oder so Sprüche wie "typisch Mann...". Na an was liegt das denn nur, wenn ja nichts an dem Ganzen dran ist und Frau ebenso oft will, wie er? Kann es sein, daß das jetzt auch irgendwie sowas wie "Mode" ist, daß der Frau eingeredet werden soll, daß ihr Trieb genauso funktioniert wie der des Mannes? Ist nur ein Gefühl von mir. Wäre ja auch schön für den Mann, wenn es so wäre, nicht wahr?
Ich habe leider immer das Gefühl, dass mir als Frau ständig quasi schon eingeredet wird, dass ich Sex nicht genießen darf, weil ich ja eine Frau bin! Warum wird einem ständig vermittelt, dass es normal ist, dass eine Frau Sex eher als etwas lästiges Übel empfindet und eine Frau, die gerne Sex mag "unnormal" ist?
Das ist ganz übel! Dass es Menschen gibt, die keine Achtung vor dem nächsten haben und nur ihre eigene Geilheit durchsetzen wollen! Damit wird sehr viel kaputt gemacht - das ist dann sogar noch nachhaltiger als die Ratschläge der Mutter...Mit "lästiges Übel", welches mir eingeredet worden sein soll, hat das überhaupt nichts zu tun. Denn das hat nie jemand getan!! Es sind meine ganz eigenen persönlichen Empfindungen, die vermutlich/vielleicht daher stammen, daß ein Kerl seinen Schwanz oder seine Finger nicht still halten konnte, als ich noch Kind war.