Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Und wenn nicht???
a010.gif

Dann sagste,ich bin was gewohnt,mein letzter Freund hatte 25 cm.:weihna1

Werbung:
Was haben Frauenhäuser mir Swingerclubs zu tun,weißt du eigentlich das es auch jede Menge Frauen gibt die Männer schlagen?
....

Es gibt auf beiden Seiten solche und solche und wer geschlagen wird kann gehen.
KANN GEHEN... ja klar, aber auf die Schnelle bleibt dann sicherlich nur ein Frauenhaus. Ich denke nicht daß jede betroffende Frau (oder Mann;)) das Geld für ein 5- Sterne- Hotel hat für die nächsten Nächte bis eine Wohnung gefunden ist.
Es gibt Männer die haben 1000 Volt in der Hose und wenn sie nicht bekommen was sie wollen kriegen sie einen Kurzschluß in der Birne.

KANN GEHEN... ja klar, aber auf die Schnelle bleibt dann sicherlich nur ein Frauenhaus. Ich denke nicht daß jede betroffende Frau (oder Mann;)) das Geld für ein 5- Sterne- Hotel hat für die nächsten Nächte bis eine Wohnung gefunden ist.
Es gibt Männer die haben 1000 Volt in der Hose und wenn sie nicht bekommen was sie wollen kriegen sie einen Kurzschluß in der Birne.

Frag mich gerade mit was für Typen du dich einlässt.:confused:

Mach doch nen Thread über Frauenhäuser auf,da kannste über die verkommene Männerwelt so richtig vom Leder ziehen.:clown:

Frag mich gerade mit was für Typen du dich einlässt.:confused:

Mach doch nen Thread über Frauenhäuser auf,da kannste über die verkommene Männerwelt so richtig vom Leder ziehen.:clown:
:4puke:
wollemh, es geht doch hier gar nicht um mich, kapierst du das denn nicht??
dir scheint es unangenehm zu sein daß es Frauen gibt die Opfer sind von einem Mann. NICHT ICH!!!
ein Brett vor dem Kopf nützt da gar nichts! und durch Streitereien ändert sich auch nichts zwischen den Menschen!
und jetzt laß mir endlich meine Ruhe!

Naja, ich bin auch der Meinung, daß Frau beim Trieb des Mannes nun mal nicht mithalten kann. Es mag auch anders rum gehen, doch das dürfte wohl eher selten sein.
Keine Ahnung, woran das liegt. Doch wenn man mal ins Umfeld hört, so klagen - zumindest in meinem Umfeld - die Frauen desöfteren darüber, das Mann ständig will, sie aber nicht. Oder es wird den Männern "sexgeilheit" vorgeworfen. Oder so Sprüche wie "typisch Mann...". Na an was liegt das denn nur, wenn ja nichts an dem Ganzen dran ist und Frau ebenso oft will, wie er? Kann es sein, daß das jetzt auch irgendwie sowas wie "Mode" ist, daß der Frau eingeredet werden soll, daß ihr Trieb genauso funktioniert wie der des Mannes? Ist nur ein Gefühl von mir. Wäre ja auch schön für den Mann, wenn es so wäre, nicht wahr?

Ich habe leider immer das Gefühl, dass mir als Frau ständig quasi schon eingeredet wird, dass ich Sex nicht genießen darf, weil ich ja eine Frau bin! Warum wird einem ständig vermittelt, dass es normal ist, dass eine Frau Sex eher als etwas lästiges Übel empfindet und eine Frau, die gerne Sex mag "unnormal" ist?

Ich habe leider immer das Gefühl, dass mir als Frau ständig quasi schon eingeredet wird, dass ich Sex nicht genießen darf, weil ich ja eine Frau bin! Warum wird einem ständig vermittelt, dass es normal ist, dass eine Frau Sex eher als etwas lästiges Übel empfindet und eine Frau, die gerne Sex mag "unnormal" ist?

:confused:
Wenn ich nicht möchte oder kein Bedürfnis danach habe, muß ich mir nicht einreden lassen, daß ich zu wollen habe, weil es normal wäre. - Ja was ist denn nun richtig oder falsch? Sind meine Bedürfnisse nichts wert, nur weil sie nicht "normal" sind? Und von dem abweichen, was die Gesellschaft oder Allgemeinheit als normal empfindet? Das ist mir ebenso gleichgültig, wie den Frauen oder Männern die es als normal empfinden, sich durchs Leben zu f... Alle leben letztendlich das aus, was sie meinen ausleben zu müssen oder zu können oder zu brauchen. Was da letztendlich normal ist - stimmt schon, kann ich eigentlich nicht beurteilen. Und jeder muß selbst mit dem klar kommen, was er/sie lebt oder meint leben zu müssen.

Mit "lästiges Übel", welches mir eingeredet worden sein soll, hat das überhaupt nichts zu tun. Denn das hat nie jemand getan!! Es sind meine ganz eigenen persönlichen Empfindungen, die vermutlich/vielleicht daher stammen, daß ein Kerl seinen Schwanz oder seine Finger nicht still halten konnte, als ich noch Kind war.
Nichts mit "böser-verstockter" Erziehung (da gab es ganz andere Probleme) oder irgendwelchem religiösen Trallala dem ich mich mit unterordne. Nichts von Außen, was mich den "Moralapostel" spielen läßt.

Kaji

Werbung:
Mit "lästiges Übel", welches mir eingeredet worden sein soll, hat das überhaupt nichts zu tun. Denn das hat nie jemand getan!! Es sind meine ganz eigenen persönlichen Empfindungen, die vermutlich/vielleicht daher stammen, daß ein Kerl seinen Schwanz oder seine Finger nicht still halten konnte, als ich noch Kind war.
Das ist ganz übel! Dass es Menschen gibt, die keine Achtung vor dem nächsten haben und nur ihre eigene Geilheit durchsetzen wollen! Damit wird sehr viel kaputt gemacht - das ist dann sogar noch nachhaltiger als die Ratschläge der Mutter...
Soweit ich weiss, sind es hauptsächlich Männer, die keinen Respekt vor anderen haben und einfach verletzen, wenn ihnen danach ist! Es mag ein paar Frauen geben, die es auch tun - mir sind aber mehr Fälle mit männlichen Tätern zu Ohren gekommen.

LG
Ahorn

Zurück
Oben