Warum gehen sie nicht ins Licht?

das ist doch schön für dich! :thumbup:

Also ich werde nicht durch mein denken belohnt, sondern es kommen dinge auf mich zu, von außen, mit denen ich nie gerechnet hätte, im positiven, Geschenke! :rolleyes:

Nau , wenns positiv ist , supi :thumbup: und das passiert ( vermutlich ) ,weil du deinen Blickwinkel in einigen Dingen geändert hast , thats all,.....

Das Leben an und für sich , ist schon ein Geschenk , je dankbarer und freudvoller ich es lebe, erlebe, desto mehr tritt auch in mein Leben, weil ich darauf den Fokus verstärkt habe. Sollte wieder mal was unerwartetes passieren , tja dann liegt es an mir WAS ich daraus mache ,...um mein Leben weiterhin lebenswert zu erachten/gestalten und mich daran zu erfreuen , was auch immer kommen mag. :)

Werbung:
Steht auch in der bibel und das sind die früchte unseres tuns, hier auf erden und diese früchte kann dann jeder sehen, im jenseits.;)

Nicht nur das, hier können wir uns schöne kleider kaufen und haare färben, nägel ankleben usw. dort, wird aber unsere geisteshaltung gesehen.

Wer hat denn die Bibel geschrieben?

Wenn ich mir dort keine schönen Kleider und Schuhe kaufen kann, dann bleib ich auch lieber hier und werd tunlichst vermeiden ins Licht zu gehen ....

:D
Zippe

Werbung:
Ich auch!:confused:

Aber was die Kleider und die Haare betrifft... ist es nicht so, dass man dann aus reiner Gedankenkraft sein Aussehen gestalten kann? Also erst mal wäre ich dünner... :rolleyes:

Das erinnert mich ein bisschen an das "bildnis des dorian grey", da hat der sein leben lang gesoffen und gehurt und ihm war nichts anzusehen, nur sein bildnis zeigte immer mehr seinen charakter.

Im jenseits kann sich keiner mehr hinter designer-klamotten verstecken, da sieht man, wie er gelebt hat. Wird bestimmt interessant, da wird wohl mancher penner besser da stehen, als so mancher politiker oder manager. :lachen:

Zurück
Oben