warum funktioniert das lokal nicht??

Hallo Luce, ich freu mich dass wir vielen kleinen Helferlein, deinen Freunden, ein wenig die Richtung weisen konnten...Ich hab mir den Beitrag noch mal komplett durchgelesen, sind sehr schöne und hilfreiche Tipps dabei...Wehrend ich dein Feedback las, viel mir etwas ein...nix Hellsichtiges, nur so aus dem Bauch...wenn die beiden ein Schiff haben...wie wehr es dann mit einer richtigen Karibikfeier...oder den Speisen Namen geben, wie Captain Hook Steak oder Peter Pan Nudeln.oder oder oder...ein hauch von Karibik ...Piraten..die ganze Deko...ich glaube das wehr ne lustige Idee...oder Vielleicht die Leute mit ner Hakenhand ihre Nudeln essen lasse, wenn sie wollen oder die Speisen für die Kinder bunt machen, wie in dem Film von Peter Pan...das bringt Familien mit Kindern.

ich wünsch deinen Freunden viel , viel Glück.
 
Werbung:
ach aibi, bist du sicher, dass du nicht hellsichtig bist *zwinker* ich mußt jetzt echt lachen, GENAU DAS ist ihr thema, spiegelt sich in der einrichtung und auch auf der speisekarte!! die beiden nennen sich auch die 2 piraten *gg*

ja du hast recht, die tips sind wirklich alle toll, freu mich echt total darüber und sie sich auch!!!

danke nochmal fürs glück wünschen, wenn sie's lesen ... ist immer so aufbauend find ich!!

glg luce8
 
ach aibi, bist du sicher, dass du nicht hellsichtig bist *zwinker* ich mußt jetzt echt lachen, GENAU DAS ist ihr thema, spiegelt sich in der einrichtung und auch auf der speisekarte!! die beiden nennen sich auch die 2 piraten *gg*

ja du hast recht, die tips sind wirklich alle toll, freu mich echt total darüber und sie sich auch!!!

danke nochmal fürs glück wünschen, wenn sie's lesen ... ist immer so aufbauend find ich!!

glg luce8

hihi, da bekomm ich mal wieder Gänsehaut.....na wenn sie das schon haben,dann hilft wohl nur noch Werbung, Umräumen und positives Denken...jeden Abend mit dem Wissen ins bett gehen, dass alles gut wird und ihr Traum wirklichkeit wird. :banane:
 
Zitat Luce8:
Ja, das lokal ist sehr vorbelastet, ich spürs auch wenn ich reingehe (war zum we dort, ist ja 300 km von mir entfernt), aber ich merk es ... war vorher ein nachtlokal von zweifelhaftem ruf und der name ist der gleiche geblieben, was ich nicht für gut finde, so werden die altlasten schon dadurch mitgeschleppt.

Hallo Luce8,

das Lokal hatte einen zweifelhaften Ruf aber wurde nicht umgenannt ??
Ohne das Blatt anzusehen: das KANN NUR SCHIEFGEHEN!!! Bitte umbennen, Neues Schild und "Outfit", Werbung mit neuem Name raus in die Öffentlichkeit, nur so gehts bei schlechter Vorgeschichte.

Liebe Gruß an Dich und Deine Bekannte !
:clown:
 
Hallo Luce8,

das Lokal hatte einen zweifelhaften Ruf aber wurde nicht umgenannt ??
Ohne das Blatt anzusehen: das KANN NUR SCHIEFGEHEN!!! Bitte umbennen, Neues Schild und "Outfit", Werbung mit neuem Name raus in die Öffentlichkeit, nur so gehts bei schlechter Vorgeschichte.

Liebe Gruß an Dich und Deine Bekannte !

hallo dell,

du hast recht, spielt sicher eine wesentliche rolle, ich weiß, aber sie wollten unbedingt den namen behalten, schild & outfit sind neu ... aber der name ....

dank dir für die lieben grüße, auch für dich glg
luce8
 
Hallo ihr lieben,

endlich zum feedback: entscheidung ist gefallen, sie verlassen definitiv das lokal und ich muss sagen, finde diese entscheidung sehr gut.
Sie haben zwar ein anderes in aussicht, aber auch da gibt’s bereits im vorfeld probleme, würde eher davon abraten und mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das gastgewerbe das richtige für die beiden ist, zumindest nicht jetzt.

Durch das ganze ist einiges bei den beiden in bewegung gekommen, es geht ihnen leider nicht gut, psychisch ziemlich angeschlagen und auch die ehe leidet, scheint so, als würde einiges bei den beiden „hoch“kommen und zur bewältigung anstehn. So es aussieht war das lokal der auslöser, stehen aber komplexere themen an, für die ich den beiden von herzen alles gute wünsche, habe professionelle hilfe empfohlen, da es einiges aufzuarbeiten gilt und so ich gesehen habe, sie unterstützung dabei brauchen.

Nochmals herzlichen dank für eure hilfe, werde euch auf dem laufenden halten, wie die weitere entwicklung ist.

Glg luce8
 
Werbung:
herzliches hallo in die runde,

gibt wieder news, die wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten ... das mit dem 2. lokal, das sie ins auge gefaßt hatten, ist nun doch nichts geworden ... nun geht die tendenz richtung kleines aparthotel mit 7 zimmern, beide meinen innerlich haben sie sich schon dafür entschieden. aber wie bereits im letzten beitrag erwähnt, ob das derzeit das wahre ist .....

glg an euch
luce8
 
Zurück
Oben