warum funktioniert das lokal nicht??

Hallo,

dann bleibt mir nur noch ein Tipp zusätzlich zum energetischen Reinigen: Feng Shui!
 
Werbung:
hallo liebes indigomädchen,

dank dir auch für diesen hinweis :banane: feng shui!! ist mir noch nicht in den sinn gekommen! super!

glg luce8
 
hallihallo,

noch genaueres feedback, geh's der reihe nach durch, bruxa herzlichen dank nochmal für deine ausführliche und tolle sicht:

bruxa75
Also ich würde rein instinktiv, den park nehmen. Dies kam mir in den sinn BEVOR ich mir das KB angesehen habe!!!!!!!!!!!!

Und siehe da, es liegt sogar neben dem anker! Besser gehts gar nicht.

Was meinst du "Luce8" zu dieser karte, meiner eingebung???????????????

Find ich gut, und instinktiv ist ja immer am besten! hab park (für öffentlichkeit/umgebung), anker (für beruf) und haus (das lokal selbst) genommen.





Also ich bin überrascht, es kam viel aus den karten zu mir rüber.
Vielleicht liegt es daran, daß ich mit dieser materie bewandert bin, selbst ein lokal habe. schön, wenn ich das nächste mal in wien bin, schau ich vorbei!

Zu aller erst..........
haben die beiden einen partner, mentor geldgeber oder ähnliches, der/die ihnen gute ratschläge gibt?
Ich habe das gefühl sie haben sich da auf was oder jemanden verlassen, der das versprochene nicht einhalten kann. Vielleicht der Verpächter!!!!!!!!
ja, da liegst du richtig, der verpächter ....
Diesbezüglich wird es auch noch streitgespräche geben! seh ich genauso, gibts ja auch bereits
D.h, dieses lokal wurde ihnen aufgeschwätzt!
nicht wirklich, sie wollten es, aber es wurde ihnen zu "rosig" präsentiert
Dieses lokal, sofern es immer eines war, was ich annehme, ist nie gut gelaufen. Sie wurden vom verpächter aufs ohr gehauen. Sie sind sozusagen jemanden aufgelaufen. Der platz ist nicht sauber!
stimmt genau
Sehe aber, daß man damit was machen könnte, nur befürchte ich, das die "luft" ausgeht! Ich glaube fest, es liegt an der jahreszeit!!!!!!!!!!!!!
Im winter würde es besser laufen!
nein, ist es leider auch nicht anders gelaufen, die hoffnung lag nun auf sommer
Dieses lokal haben die beiden noch zu kurz! Es liegt in der unmittelbaren vergangeheit.
Ich sehe aber auch, daß die möglichkeit gegeben ist sich ein anderes lokal zu nehmen, es würde (vielleicht) eine möglichkeit sein. Aber achtung, auch dieses lokal würde nur nach einer anlaufphase, mit viel arbeit und mühe funktionieren!
auch, das kann ich sehr gut nachvollziehn
Ich sehe auch, daß die beiden sich das ein wenig zu leicht vorgestellt haben, zu naiv in diese sache hineinggangen sind. Nicht wohl und nicht lange überlegt. stimmt
Vor allem OHNE finanziellen rückhalt!
der war zum glück da, aber erschöpft sich allmählich
Aber jetzt mal das positive, sie sollen dran bleiben, dieser beruf ist sozusagen berufung. Diese selbstständigkeit bringt ihnen auf dauer viel glück und wohlstand. Ich würde dieses lokal nicht so schnell aufgeben!!!!!!!!!!!
mal schaun, ihr entschluss stünde fest, falls sich nicht ne kehrtwende ergibt!

Schlussendlich - mein resümee:
Ich würde das lokal noch bis ende des jahres behalten! Dann können sich die beiden noch immer um etwas anderes umschauen oder nebenbei!
nebenbei machen sie's bereits, die frage ist, das problem mit dem verpächter löst sich schwer, wenn sie das lokal behalten und ohne umsatz, ein ding der unmöglichkeit
Es ist aber auch bei BEIDEN die möglichkeit gegeben, wieder in ihren alten job einzusteigen!
ER soll wieder seinen JOB annehmen, er hätte die besseren karten die beiden über wasser zu halten. Sie soll sich ganz auf das lokal konzentrieren! In jedem fall die wintermonate abwarten. feedback siehe oben *smile*
Sollten die beiden einen "guten freund" haben, nicht weiter auf seine tipps hören, eigenständig agieren! *gg* hab ich ihnen bereits gesagt

danke nochmals auch für deine tips, hab ich gern weitergeleitet!! soll euch schon mal ein großes danke und glg ausrichten!!!

herzliche grüße luce
 
Könnte man das Lokal nicht für Firmenveranstaltungen nutzen? Die sind mehr als rar wenn es um Weihnachtsfeiern geht.
 
Liebe Luce, ohne auf die Karten zu schaun, kam mir sofort das Wort Energie in den Sinn, ich sehe, dass einige Dinge nicht an ihrem Platz stehen, von aussen müsste etwas mit Farbe gemacht werde, es wirkt etwas düster..auch der Name des Lokals schein der falsche zu sein...

Der Fluss ist behindert....schlechtes Karma...vielleicht kann man was mit Wünschelrute, Feng shui oder so machen...für mich liegt das Schlagwort bei kleinen Umgestalltungen....


Ich hoffe deine Freunde bekommen es noch gewuppt.

Alles liebe vom Elfchen.
 
schlüssel----mäuse----buch----kind----vögel-----haus----herz----wolken
brief--------reiter-----anker----park----bär------kreuz----baum---sonne
turm--------sterne----dame----klee----berg-----herr-----ring-----blumen
sense-------wege-----schiff---sarg----schlange--mond---fische---fuchs
----------------------lilie------storch--hund-----ruten

Meine/unsere frage nun: warum funktioniert’s nicht, woran liegt es?
Was können sie tun?
Wie geht es weiter?
(die beiden sind übrigens bereits auf der suche nach einer neuen lokalität)

wär schön, wenn ihr mir helft, etwas licht in die sache zu bringen.
herzliches danke an euch!

Glg luce8

Hallo liebe Luce,

ich möchte al versuchen, vielleicht ist ja was dabei, was helfen könnte, hab mir jetzt von den anderen nix durchgelesen, sonst beeinflusst mich das.

In der mitte liegt ja deutlich die Blockade des Lokales: Park-Berg
Klee-Bär sehe ich aber auch als Hoffnungsschimmer/Möglichkeit auf Stabilität/gute Geschäfte.

Wenn man zu einem Problem eine Lösung wissen möchte, sucht man den Schlüssel der liegt gleich an erster Stelle. Im Haus des Reiters.
Also könnte die Lösung schonmal auf die Präsentation hindeuten, und auch Kommunikation, Kontakte, aber auch das Angebot an sich.

Ich sehe auch gleich dahinter Mäuse im Kleehaus für schlechte Werbung oder garkeine? Klee steht für Werbung und Mäuse klar einfach miserabel.

so bleibt das Geld aus Mäuse zu Fische.

Es scheint sehr wichtig zu sein, einladende Werbung zu machen, wie es nur geht und auch Angebote speziell anzu bieten...das ist Einfallsrecihtum gefragt.

Und was auch sehr wichtig ist AKTIVITÄT! Handeln ist angesagt, ganz schnell.

Vielleicht sollte sie in dem Lokal arbeiten und ihr Mann sich für die Werbung "opfern", so hat jeder was zu tun...denn Werbung machen und Präsentieren kostet auch viel Zeit und Arbeit.

Es sieht ja ganz gut aus, wenn sie das versuchen.

Wenn es noch möglich ist, dass jemand anders unterstützt würde das noch besser sein. vielleicht einer aus der familie.

so dass die Last geteilt wird.

Schlüsssel zu Fuchs= Da ist auf jeden Fall ein kluger Plan notwendig!
Also irgendwie haben sie ne falsche Herangehensweise.
Oder auch einen falschen Standort wo sie das anbieten.

CVielleicht ist es eine Hilfe wenn sie wegen des Standortes mal spitituelle Hilfe in Anspruch nehmen, dass man mal den Standort "deutet", oder Feng Shui mäßig, wobei ich nicht so selber Feng-Shui-Fan bin.

Oder auspendeln oder astrologisch analysieren...

das wäre auch mal sehr interessant.

Nur muss das dann schnell passieren, die Zeit läuft, das seh ich auch im Bild drin!

Und wie sieht es mit den Glauben an sich der beiden aus? Nicht was man sich wünscht wird Wirklichkeit, sondern an das was man glaubt.

Hier liegt auf jeden Fall etwas Tieferes verborgen, irgendeine tiefere Sinnsache.

Vielleicht spielt dabei auch eine Rolle, dass sie an alten Werten/Traditionen festhalten, vielleicht mal mehr Veränderung reinbringen.

Heutzutage lieben die Leute Originalität.

Wenn sie ein neues Lokal suchen, könnte es erstmal zu einem Desaster kommen, davon sollten sie sich aber nicht verunsichern lassen. Am Ende sollte es aber besser aussehen.

Sie sollten sich nach außen hin nicht "hängen lassen", sondern versuchen eine Haltung einzunehmen, die Geduld zeigt und abwartend.

Sie sollten das ganze auch wenn es schwer fällt lockerer angehen, denn so kommt es in den Fluß, sie sollten nicht zu starr denken und vorgehen.

Also ich glaube, dass der Standort wirklich ungünstig ist, das Lokal muss anscheinend wirklich geschlossen werden/Aufgegeben wwerden, aber von einem, neuen und besseren Standort aus, wäre das günstiger.

Vielleicht etwas westlicher.

ich hatte grad noch was gesehen, aber es fällt mir nicht mehr ein :confused:
naja ich schreib dann noch dazu, wenn es mir einfallen sollte...

Hoffe ich konnt etwas weiterhelfen
lg Lebensfreude :liebe1:
 
Grüß dich!
Hatte gestern abend schon mal angefangen, aber wieder verworfen. Mein Blick kreist auch um Haus, was für mich den Standort darstellt. Der Park ist die Kundschaft, da bekommt man die Verbindung Bär Vögel. Das Haus an hat schlechte Energie - wurd ja schon geschrieben. Warum die Verbindung Bär Kind Haus? Hm, die sagt mir jetzt gerade nix. Aber Kreuz unterm Haus, dazu Kreuz Ruten Anker. Es scheint Streit in dem Haus gegeben zu haben, was die negative Energie zur Folge hat. Dazu die Reihe Haus-Ruten unterstreicht das nochmal und zusätzlich die innere Zerrissenheit des Herren. Das Haus hat Einfluss auf ihn und umgekehrt. Alles nur ein Spiegel, würde ich sagen. Das zeigt auch Herr Sarg Wolken Haus.
Mir fiel dazu übrigens ein, dass ich auch ein Haus kenne, in welchem immer wieder Läden eröffnet werden, die nach kurzer Zeit wieder schließen. Das war schon immer so. Es scheint etwas mit der Energie zu tun zu haben. Wenn ein Geschäft konkurs ging und die Angst des Besitzers, damit Energie, noch im Haus ist, wird sich das auf die nachfolgenden Geschäfte auswirken. Das Haus kann auf Ring gerösselt werden, die Verbindung Rind Mäuse Klee Park zeigt mir, dass diese Lokalität schon immer Probleme mit der Kundschaft gehabt haben muss. Diese Angst (Wolken) liegt immer noch im Haus und belastet auch den Herren, der gleichsam seine Angst ins Haus steckt. Es wäre also nicht nur daran, das Haus zu reinigen, sondern auch die Energien der Besitzer. Arbeitest du nicht auch mit Engeln? Ein Versuch wäre es wert. Ich denke, Räuchern alleine reicht nicht aus. Die Reinigung der eigenen Gedanken und Gefühle wäre zusätzlich wichtig, auch auf die Gegenstände im Lokal achten! Das Wort Farbe kam mir gerade noch in den Sinn. Ein Umzug liegt zwar drin, aber aufgrund der Energie auf Eis. Sprich, so wie es jetzt ist, würde sich nicht viel ändern mit dem Wechsel.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo nochmal,

das fällt mir noch was ein:

ab x Personen 20 % Rabatt - so in der Art um einfach größere Gruppen anzuziehen.
Werbung mittels Flugblatt auf der Hauptstraße des Nachtgeschehens.

Fernseher mit aktuellem Sport in einem Extrazimmer oder an der Hinterseite, aber so, dass es alle sehen, die vorbeigehen - weil gerade die Tour de France bei uns läuft :stickout2
 
Hallo Luce8!

Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, richtig gesehen zu haben. Es hat mich viel überwindung gekostet "öffentlich" zu deuten!
Aber diese deutung bestärkt mich darin weiter zu machen, zudem ich die erste war, die gedeutet hat und die folgenden helferleins fast das gleiche gesehen haben.............

Eigentlich habe ich mich nur in der jahrezeit geiirt!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich nicht so versiert, es kam aus dem bauch heraus!

Trotzdem bleibe ich bei meinen standpunkt, ich kann dir nicht sagen warum.
Sie soll sich auf das lokal konzentrieren, ER soll einstweilen in seinen job zurückgehen. Findest du das gut, es nicht zu tun, nur weil er nicht mehr will und ausgelaugt ist. ES ist die einzige möglichkeit das zu überstehen.

Ehrlich gesagt, ich sehe, falls es mit diesem lokal nicht klappt, bleibt den beiden sowieso nichts anderes übrig als wieder in ihre alten jobs einzusteigen.
Für ein neues lokal haben sie zu wenig geld, das meinte ich damit - keinen rückhalt! Es besteht gefahr, daß sie sich noch mehr in schulden verstricken, und da raus zu kommen, wird schwer. Ich habe gesagt, auch dieser weg ist mühsam. Obwohl ich schlussendlich wieder glück, erfolg und geld sehe, aber leider erst nach längerer zeit, nur ob es wirklich mit einem lokal zusammenhängt? :confused:

Ja was meine "realen" werbetipps betrifft, wurde ja auch von allen anderen bekräftigt! Nur das mit räuchern und dergleichen, kenne ich mich zu wenig aus. Feng shui ist gut, aber ich denke zu spät und auch sehr kostenaufwendig! Nein, hier zählt nur harte arbeit, vertrauen, positives denken und beten! Und die tipps ernst nehmen!
Bitte ja kein geld mehr investieren, ausgenommen in werbung die man selbst in die hand nehmen kann, auch ich mache es. Plakate schreiben, flugzetteln drucken, verteilen! Die beiden können maximal noch einen vertrag mit einer brauerei eingehen, wo sie aber jederzeit wieder austeigen können! Da gehört viel verhandlungstaktik dazu!
Noch was, was ganz wichtig ist und hilft. Sie müssen sich das lokal visuell vorstellen, voll, mit vielen gästen, sich selbst sehen, wie sie glücklich all die vielen gäste bedienen, am besten vor dem zu bett gehen, vor der einschlafphase. Ich arbeite mit meditaion und energie. Man muss aber wirklich selber daran glauben, das muss sich manifestieren! Danach mit einem lächeln einschlafen!
Natürlich geht es nicht von heute auf morgen!

Auch weil es mal ein nachtlokal war, darin sehe ich kein problem, auch diese menschen sind menschen, meist sehr sensibel, sensitiv und haben ein großes gutes herz. Ich bin diesbezüglich sehr offen! Natürlich die Reklametafel gehört sofort geändert. Sie sollen sich mit einer Brauerei zusammenschließen!!!!!!!!!!!!
Auch ist es immer schlecht aus einem nachtlokal ein "normales" zu machen! Die leute wissen doch gar nicht, das sich alles geändert hat, da liegt das größte problem, die menschen sind voreingenommen, es ist doch nicht anständig in ein solches lokal zu gehen! Es könnten vielleicht doch noch die gleichen besitzer drauf sein. Indirekt ist es ja auch so, es ist noch immer der gleiche eigentümer-verpächter!

Hätte ich das nur vorher gewusst, aber ok, dann wäre ich auch voreingenommen gewesen, hätte dieses problem aber sofort erkannt.

Nein ich bleibe dabei, sie können dies dem verpächter verdanken, er hat ihnen was vorgegaukelt. Auch wenn sie es wollten.................
Vielleicht noch ein tipp, der verpächter soll ihnen mit der pacht entgegenkommen, mit der begründung, sonst geben sie sofort das lokal (mit kündigungszeit) zurück, dann hätte er gar keine einnahmen mehr. Dieses lokal kann er so schnell nicht weiterverpachten. Und dieser feine herr ist sehr "geldgierig"!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht finden die beiden einen punkt im vertrag um ihn zu "fesseln"!
Vielleicht mal einen anwalt drüberschauen lassen!
Ich weiß nicht, ich würde einfach alles probieren, mir aber einen gewissen zeitraum setzen, ich sagte schon bis ende des jahres, und in keinem fall mehr geld investieren. Bis dahin und nicht weiter! Es bringt nichts etwas zu erzwingen, es kommt so, wie es kommen muss, lasst es fließen, nicht klammern, positiv denken und immer wenn möglich an diese visuelle geschichte denken!

LG aus Wien
bruxa75


P.S. wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, logisch und rational denkend, mit dem verpächter reden zwecks pachtreduzierung - aber drastisch - wenn nicht, kündigungszeit abwarten und weg mit dem lokal. Dann die kraft und energie in etwas anderes investieren.
 
Werbung:
Ich sag euch allen ein herzliches danke, ihr seid wirklich toll!!!
Die beiden haben sich das mal alles durchgelesen, hab vorhin ein mail bekommen, kopier euch das mal rein:

ich weiss nicht, was wir sagen sollen, aber ja ganz einfach:

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Umarmen dich und alle lieben, die an uns denken


Fühle, es hat bereits einiges bei den beiden in bewegung gebracht, bin selbst schon gespannt, wie nun ihre reaktion ausfällt und wofür sie sich nun entscheiden, was sie wie umsetzen.
Das ganze braucht jetzt mal zeit, um sich eure worte in ruhe durch den kopf gehen zu lassen, klar, aber bin sicher, dass es viel bewirkt hat, ihr seid eine große hilfe!!!
Waren so viele gute Tipps und anregungen dabei!! Halt euch auf alle fälle auf dem laufenden. Treff die beiden dann im august wahrscheinlich wieder persönlich, da freu ich mich auch schon richtig drauf, meld mich spätestens dann wieder, was sich soweit getan hat, wenn nicht schon früher *smile*

Schick euch glg :grouphug:
 
Zurück
Oben