warum eigentlich so?

keine ahnung... aber es scheinen einige leute mehr vom leben zu haben als ich...

und ich kann es nicht ab.. nicht zu wissen was der wirtklich beste weg für mich ist, wenn das vermeintlich beste nichts anderes als (unnötiger?) zeitverfall ist..

Der Zeitverfall ist sich Gedanken darüber zu machen, was das Beste denn wäre, anstatt das Leben so anzunehmen, wie es eben daherkommt.
Es gibt keine Musterlösung.
Jeder hat sein individuelles Ziel, oder sein individuelles Verhalten auf dem Weg, aber wie es Jake immer so schön sagt, du musst ihn gehen, den Weg zum Ziel, Schritt für Schritt.......................und nicht Gedanke für Gedanke............................

LG:)
Tanja

Werbung:
Der Zeitverfall ist sich Gedanken darüber zu machen, was das Beste denn wäre, anstatt das Leben so anzunehmen, wie es eben daherkommt.
Es gibt keine Musterlösung.
Jeder hat sein individuelles Ziel, oder sein individuelles Verhalten auf dem Weg, aber wie es Jake immer so schön sagt, du musst ihn gehen, den Weg zum Ziel, Schritt für Schritt.......................und nicht Gedanke für Gedanke............................

LG:)
Tanja

Hi :)

ja.. aber andere wege scheinen interessanter und fruchtvoller zu sein.. so mein eindruck..was will mir das sagen? damit habe ich andere schon verrückt gemacht hier.. ich will die gewissheit, den richtigen weg zu gehen..

lg ;)

Zitat von sternja:
Dass du zu viel nachdenkst und zu wenig davon umsetzt?
Vielleicht........................................ ...
Verliebtheit umsetzen?
Wie meinst du das???:confused:

was hast du damit gemeint? :clown:

sonst geht es ja um sex umsetzen :D
aber da stell ich mir noch bedingungen: gefühle..

da gibts nur zwei möglichkeiten:
-der grösste quatsch überhaupt (I)
-genau das richtige (II)

noch tendiere ich zu (II) weil das meine natürliche einstellung zu sein scheint..

aber darum sollte es heute nicht gehen..

Werbung:
Zurück
Oben