Warum darf ich sie nicht treffen?

Ich hoffe das ist das richtige Thema für.

Es gibt ja diese "Person" die ich "liebe" - beides vorsichtig gesagt. Nun, das versuche ich seit 6 Jahren herauszufinden.

Meine Frage an euch ist, ist es etwas gutes oder böses was mich aufhält? Weil ich komme damit leider nicht mehr klar.

In diesen 6 Jahren hatte ich bestimmt 10 chancen, jedesmal ist was passiert, die ungewöhnlichsten sachen, nur damit ich sie dann doch nicht treffe.

Wieso darf ich sie nicht treffen, diese bestimmte Person, hat das einen Grund? :(

Wenn ihr mich fragt, ich hab nen schaden, und wir sollten alle ne runde lachen.

hi
ich hab das selbe problem nur erst seit ca 3 oder 4jahren ich weiss nur dass es genau an nem donnerstag war, das erste "mal"...
tja, aber ich habe auch schon sehr sehr darunter gelitten, habe aber nach wie vor die hoffnung behalten. naja sicher schon tausendmal aufgegeben.
aber ich glaub du machst dich nur selber fertig. ich habe mittlerweile gelernt damit umzugehen und geduld und zufriedenheit auf mein leben zu konsentrieren. überhaupt konzentriere ich mich bzw lenke ich mich ab von dem wahsinn ohne, nicht zu können. beruhige dich erst mal -ich fürchte fast, dass es ganz schnell 6 jahre sein können auch bei mir.- aber muss es nicht. da krieg ich jetz auch keine krise-
du weißt ja nicht was morgen kommt.- sei froh darüber! meditiere wenn es dir hilft. mir hat es sehr viel gebracht. aber um alles in der welt, denke nicht an selbstmord oder was auch immer.- ich für meinen teil wäre sehr traurig würde sich meine "Person" umbringen. also glaub ich wär deine "Person" ebenfalls traurig. guck lustiges im tv. setz dir neue ziele.

_einen satz noch: warum machen es sich die menschen denn so schwer??_

lg, melly
 
Werbung:
Wenn ich schlecht für sie bin, oder sie mit mir nie Glücklich sein kann, verstehe ich das ich sie nicht treffen kann. Dann will ich das auch - denn ich will das sie glücklich ist. Aber warum sagt mir das dann keiner?

hmm, das versteh ich net, hat sie das etwa gesagt?
 
Nein das hat keiner gesagt, aber es kann ja sein.

Derzeit ist mit abstand die komplizierte Zeit überhaupt. Ich weiss gar nicht mehr was Liebe ist, und wen oder was ich liebe :confused:
 
Werbung:
Nein das hat keiner gesagt, aber es kann ja sein.

Derzeit ist mit abstand die komplizierte Zeit überhaupt. Ich weiss gar nicht mehr was Liebe ist, und wen oder was ich liebe :confused:


vieles kann sein, aber das heißt noch lange nicht das es so ist!!!!
außerdem lies dir gefälligst alles durch und nicht nur den ersten satz..

lg schon weniger freundlich...
 
Zurück
Oben