Warum darf ich sie nicht treffen?

Hallo lieber ari,

jetzt probiere ich es mal anders.

Kannst Du uns vielleicht erzählen, was genau passiert, wenn Du eine Chance hast.

Wie sieht die Chance aus, was verstehst Du unter Chance?
Dann die weitere Frage, was Du dann tust. Es kommt eine Möglichkeit auf Dich zu und was genau passiert dann.

Wie reagierst Du, was tut Dein Unterbewußtsein, was passiert innerlich, dass es äusserlich in keine Resonanz geht.

Was für Gefühle hast Du genau für Deine Herzdame und warum ist sie so anders. Du sprachst vorher von materiellen Äusserlichkeiten. Ist es eine Dame des öffentlichen Lebens oder dergleichen?

Vielleicht kannst Du versuchen uns einfach mal zu erzählen, was da genau passiert. Aber jetzt nicht aus einem Schmerz oder ich-will-jetzt-aber-sie-haben-Gefühl heraus. Sondern einfach so, wie wenn Du Zuschauer eines Filmes wärest.

Vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen, so haben wir noch zuwendig Input.
Luna

Werbung:
Als ich sie vor 6 jahren zum ersten mal gesehen hab hat es mein Leben geändert, es hat auch meine Ansprüche 1000x erhöht. Weil ich wollte einfach "genug" sein. Bis heute habe ich mich natürlich entwickelt, aber noch immer bin ich ein kleiner Punkt verglichen zu dem was sie ist. Das deprimiert am meisten, so wird sie mich nie ernst nehmen.

Warum sie was besonderes ist? Ich weiss es nicht :(
Aber in all diesen Jahren hat sie mich mitgezogen, ich konnte nicht abweichen gedanklich.

Wie ich aufgehalten werde? Wenn du das liest, wirst du mir zustimmen jemand ist dagegen.

Anbei 2 von etwa 7 Chancen welche alle nicht geklappt haben alleine innerhalb der letzten 4 Monaten:

1. Ich hatte es tatsächlich geschafft sie zu treffen, ein Termin! Eine Stunde bevor ich losfahren wollte, klopft die Polizei vor der Tür und nimmt mich fest! Grund war, ich bin vorm Gericht nicht entschieden, es ging nur über fahren ohne gültigen Führerschein, nichts wirklich kriminelles ;-)

Aber genau an diesem Tag in meinem Leben stecken die mich in Einzelhaft für genau 23 Stunden, so das dass Treffen kaputt war, und die/sie haben sich nie mehr gemeldet.

2. Ich stehe wieder kurz davor, und sie wird krank !?

Naja ich hoffe sie liest das hier nicht ^^ Weil ich würde nie nie niemals zugeben das ich sie liebe, also ihr selber. Der Grund ist klar, sie würde lachen und denken "was für ein spinner" - eben weil sie mich nicht kennt, und das muss ich ändern. =/

Ehrlich gesagt, ich selber lache mich sogar ein wenig aus. Schon erbärmlich was ich hier mache. Dabei könnte ich....

Hallo,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt zurückschreibe. Tja, das ist dann doch tatsächlich eine Form der höheren Gewalt. Was ich immer noch nicht klar verstanden habe ist die Frage, warum Du glaubst oder denkst, dass sie "besser" als Du bist. Liegt das im gesellschaftlichen "Status" oder warum fühlst Du Dich so schlecht?

Nicht zugeben können, dass man(n) liebt ist natürlich schon schade. Es gäbe auf der Welt viel weniger Mißverständnisse, wenn jeder ganz klar ausdrücken könnte, was er fühlt oder denkt.

Keine Sorge, in den wirklich wichtigen Momenten konnte ich es auch oft nicht.
Tja, mir fällt echt nicht ein, was ich Dir noch raten könnte, außer dem einen, dass ich von sogenannten Klassenunterschieden nicht besonders viel halte.

Auf den inneren Wert kommts an - das äussere, das vergeht oder kann vergehen, das innere nicht - das ist eine beständige Grösse.

Trotzdem weiterhin wirklich von Herzen alles Liebe für Dich
Luna

Hallo!!!
Sorry, aber ich hab da viellecht mal ne ganz andere meinung zu deinem Problem!!
Weißt du, du wirst sie solange nicht treffen, solange du dich selbst nicht annimmst und liebst wie du bist!!! Zwischen deinen Zeilen schwingt immer wieder dieses Gefühl nicht gut genug zu sein, nicht das Recht zu haben (von ihr) geliebt zu werden. Wir alle kennen solche Gefühle!!! Aber verdammt, lass sowas nicht dein Leben beherrschen!!! Erkenne die Lernaufgabe die darin liegt, und die kennst nur du genau! Deine Seele ist hier um sich weiter-zuentwickeln und nicht sich im Kreis zu drehen, von anderen Gefühlen abhängig zu sein. Um DEINER SEELEN willen, relax, erkenn was dahinter steckt und sende Liebe in die Situation, ohne Erwartungen an sie oder die Situation, einfach um dein Seelenheil!!!
Du hast jetzt dieses Leben bekommen und zu lernen und wachsen, und wir alle haben Krisen die uns manchmal zur Verzweiflung bringen, aber come on, das Leben hat viel mehr zu bieten als sich ständig über ein und dieselbe Personen zu drehen... Andere Menschen sind unser Spiegel, das stimmt, das ist alles richtig, aber das Spiegelbild bringt dir nichts wenn du es nicht lesen kannst weil du gar nicht siehst wie toll du bist!!!

Ich wünsch dir echt gaaaanz viel Liebe und Kraft, und glaub mir ich versteh diese Gefühle sehr gut aus eigener Erfahrung, aber ich kann dir sagen, es ist soviel "verlorene" Zeit die du da investiert dich immer nur an anderen zu messen und Gefühlen hinterherzujagen die alle in dir selbst liegen!!
Kannst mir gerne ne PM schreiben!!

Alles Liebe!!

Danke! Aber man muss eine Frau beeindrucken können, dazu habe ich noch nichts. Natürlich schaffe ich das bei "normalen" Frauen, aber sie hat einfach alles im Leben geschafft. Und um mich neben ihr zu stellen, muss ich doch mindestens so groß sein. Ich versuch es ja, aber es dauert so lange und einfach ist es überhaupt nicht. Die Ansprüche die sie stellt sind zu hoch...

Danke! Aber man muss eine Frau beeindrucken können, dazu habe ich noch nichts. Natürlich schaffe ich das bei "normalen" Frauen, aber sie hat einfach alles im Leben geschafft. Und um mich neben ihr zu stellen, muss ich doch mindestens so groß sein. Ich versuch es ja, aber es dauert so lange und einfach ist es überhaupt nicht. Die Ansprüche die sie stellt sind zu hoch...

Du musst garnichts, außer alles nur geschehen lassen. den es ist schon alles festgelegt. Der Sog zwischen euch ist so stark, das alles andere Unwichtig ist ihr habt beide zu lernen du scheinbar die Geduld. Und Sie möglicherweise Demut, oder was auch immer. Wen ihr euch begegnen dürft dan seid ihr auch bereit und so weit. Den so eine Partnerschaft kann nur in der Bedigungslosen Liebe du synkron läuft funktionieren. Will man diese Beziehung leben muss mann wissen was nötig ist zu lernen damit sie funktioniert. Aber es lohnt sich da sie absulut einmalig ist danach Kommt nichts besseres.

Liebe Grüße

Danke Maud die Antwort war sehr kraftgebend. Aber genau hier liegt das Problem, wenn ich wüsste sie ist mehr als nur irgend ein Mädchen, und mein Weg würde zu ihr führen, könnte ich einfacher leben und mich drauf vorbereiten.

Nur jetzt weiss ich ja gar nicht was es wirklich ist, was ist wenn ich alles umsonst mache und ich später herausstelle ich liebe sie nicht einmal wirklich.

Für die Antwort kämpfe ich ja derzeit. Gibt es keine Möglichkeit herauszufinden ob an dieser Geschichte wirklich was dran ist? :(

Werbung:
Danke Maud die Antwort war sehr kraftgebend. Aber genau hier liegt das Problem, wenn ich wüsste sie ist mehr als nur irgend ein Mädchen, und mein Weg würde zu ihr führen, könnte ich einfacher leben und mich drauf vorbereiten.

Nur jetzt weiss ich ja gar nicht was es wirklich ist, was ist wenn ich alles umsonst mache und ich später herausstelle ich liebe sie nicht einmal wirklich.

Für die Antwort kämpfe ich ja derzeit. Gibt es keine Möglichkeit herauszufinden ob an dieser Geschichte wirklich was dran ist? :(

Lieber aristainc,

ich bin immer nur von mir selbst umgeben, die Seelen, die Umstände, das Schicksal, die Welt - alles was mir passiert, dass bin ich, ich löse es aus, und bekomme die Reaktion darauf. Ich habe aber auch schon ein Programm mitgebracht, ich meines du deines, das es gilt aufzulösen.
Ich kann also immer nur mich selbst erkennen, in der Außenwelt, den dafür ist sie da, in dieser Welt, manche sagen auch Spiegel dazu.

Ich kenne deine Zweifel, aber wozu sich Gedanken über eine unwißbare Zukunft zu machen? Ich gehe immer nur einen Schritt, nicht zuviele, sonst bin ich in meinen Illusionen und wenn sich die nicht erfüllen habe ich ein Problem.

Deswegen ist es auch sinvoll das Weltbild des Anderen kennenzulernen, Beziehungen können auch nur funktionieren wenn ich mich auf den Anderen ein-lasse, und dazu ist es auch meist notwendig etwas von mir los-zu-lassen.

Ich versuche loszulassen, meine Vorstellungen wie etwas sein soll und muss, esrt dann bin ich frei und wundervolle Menschen die zu mir passen, die treffe ich dann, ohne Erwartungen.

Ich habe am Wochenden Vorträge gehalten und mit über 100 wundervollen Menschen, fast ausschließlich Frauen gesprochen, ohne Erwartungen, kurze wundervolle Begegnugen. Darunter waren auch zwei Indianer, ein Kopfjäger und einer aus dem Amzonasgebiet - kraftvolle tiefe Begegnungen, voll von Energie, einer davon ist wahrscheinlich ein SV von mir, wir haben uns sehr lange umarmt...

Ich wünsche dir liebevolle Begegnungen ohne Erwartungen
omnitak

Zurück
Oben